Peter, willst du dich von den Spiegeln trennen?
Beiträge von phil82
-
-
Ich würde behaupten du verwechselst hier zwei Achims😁
-
Es gab den Inno Spiegel definitv mit und ohne Stütze. Hab beide verbaut - den mit Stütze aber auch ohne, da mir die Stütze fehlt. Geht problemlos nur das sichtbare Gewinde stört etwas.
Neu hab ich die noch nicht gesehen. Eventuell gibt es orgendwo noch NOS Teile... meinen letzten hab ich auf dem Teilemarkt bei Freiburg von Kai Koch gekauft. Bei Throsten Schaumann gabs auch mal welche...
Eventuell ebay (Itlaien)... -
Ruf mal BBR ehemals Teilacker in Tamm an.
-
So gleich geht's los. Mini ist aufgeladen. 650km mit Anhänger... wird ne Weile dauern: Faxe hälst du uns ein Plätzchen frei?
-
Wobei der Kopf wohl von MiniSport sein dürfte wenn er aus England stammt.
Wenn er aus Dänemark stammt dann von AKM. MiniSport hat die Produktion / Rechte / Konstruktion vor ein paar Jahren übernommen gehabt.Hier neu und fertig bearbeitet erhältlich.
Preislich auch interessant... aber ich muss erstmal meine beiden 8 Kanalköpfe in Autos bringen...
-
Anmeldung ist heute raus.
Wird bestimmt wieder gut! -
Muss nur selber wieder fit werden... hoffe das klappt rechtzeitig.
-
War ja eh ruhiger geworden um Minispeed in den letzten Jahren? Zumindest mein Eindruck aus dem Süden... Wie alt ist Wolfgang?
-
nach dem Kampf der Zwerge Trackday in Chambley gehts demnächst in Zandvoort weiter.
Auto ist durchgecheckt. Anmeldung geht die Tage raus.Wer ist noch am Start?
Gruß Philipp
-
Und aufgrund dessen willst du jetzt vorsorglich die einstellschrauben deines 53PS SPI mit originalen Rover Teilen tauschen?
-
auch von uns ein herzliches Dankeschön!!
Tolles Treffen, tolle Stimmung, alles Bestens -
Jetzt noch Siku Modellautomuseum in Stadtlohn. Morgen früh dann Abfahrt aus dem Münsterland. Minitreffen als Abschluss des Urlaubs ist auch was schönes...
-
Dank dir nochmals auch im Namen von Andreas! Gruß Philipp
-
Dein Postfach ist voll.
Wann und wo kann ich in den nächsten Tagen die Sachen holen? -
Hallo Lars,
Nehme ich. Der Rest per PN.
Gruß Philipp
-
-
Hallo,
im Rahmen vom Ölkühlereinbau würde ich gerne an einem SPI auf Aeroquip Schläuche und Fittinge umstellen.
Nun hat der SPI Block am Anschluss der Ölleitung Block - Ölfilter ein 11/16" Gewinde. Wenn ich es richtig gemessen habe müsste es ein 16-UN Gewinde sein.
Minispares hat hierfür einen Adapter allerdings nur auf Dash 06. Ich bin auf der Suche nach einem Adapter auf Dash 08 oder aber einer passenden Hohlschraube. Ein passendes Schneideisen wäre mir auch recht, dann fertige ich mir den passenden Adapter selber.Ist mein Verständnis zu der Gewindegröße richtig? Wie habt ihr das gelöst?
Alternativ kann ich natürlich auch mit dem Dash 06 Adapter und den etwas kleineren Leitungen arbeiten, wollte ich aber erstmal vermeiden.Danke!
Gruß Philipp -
wobei wenn man es genau nimmt ist es kein Sportpack, denn die Sportpack gabs nur beim MPI und diese hatten andere Verbreiterungen.
-