Ok gut und wofür sind die dann?
Beiträge von phil82
-
-
was sind das für Blechstreifen??
-
ja da gehören 6 x 13 Revolution RFX drauf - die montierten Speedline gab es zum ersten Mal auf dem Bluestar.
Der 35er in England war Almond Green - gab es aber offiziell nicht in Deutschland. -
hm, das sieht vielversprechend aus. hast du noch weitere bilder?
-
J&A: du hast den Beitrag von Faxe aber schon ganz gelesen? Mini gegen Mini...
Die Kadetts und E30 starten in der 2 Liter Klasse... ansonsten hat Faxe da letztes Jahr auch was zu geschrieben. Gruppe H bis 1600 war ich bei meinem letzten Slalom 3. von ca 15 Startern auf nem Strassenmini mit 90PS & Semis - musst halt laufen lassen😀 Vor mir 2 Polos mit deutlich mehr Leistung und Slicks (hinter mir auch...).
Was die Monte betrifft so vergiss bitte nicht dass damals nicht nur die reinen Zeiten gezählt haben...
Ansonsten verstehe ich die Debatte nicht ganz. Nenngeld = Reuegeld ist klar. Jeder Veranstalter muss sehen dass er sein Programm umgesetzt und finanziert bekommt. Je nach Rahmen und Inhalt eben 30 oder 3000€ Startgeld. Jeder potentielle Teilnehmer kann für sich überlegen ob das nach seinem Geschmack, Geldbeutel, Level und so weiter ist... da kann jeder was passendes finden.
@ Faxe: Daumen hoch in Sachen Trackday. Was ist das in Frankreich? Siehe PN.
Gruß Philipp
-
-
Hi René,
Ich würde ihn ausbauen- dauert ja nicht lange.
Gruß Philipp
-
Wolfgang und Lother werden schon gequatscht haben😜
@wolfgang: sonst alles fit bei euch?
Gruß Philipp
-
-
Hi Vera,
Ich nehme 5A, 10C und das Leyland Werkstattschild.
Melde mich später per PN.
Gruß Philipp -
Ich wäre für schwarz oder Original.
Gruß Philipp -
Euch viel Spaß und Erfolg!
Sehr ärgerlich dass es bei uns nicht klappt. -
Ob der A048 in 12" wirklich eingestellt wurde bleibt abzuwarten. Die E-Kennzeichnung ist aber wohl sicherlich Geschichte. Habe soeben einen Satz den ich bei Spares bestellt habe ausgepackt. 2Stück gefertigt Ende 14 haben noch die E Kennzeichnung. Die anderen beiden sind von Ende 15 und sind ohne E Kennzeichnung dafür steht groß "for Motorsport only" drauf (einvulkanisiert). Mich stört es nicht da ich die Reifen nicht im Straßenverkehr fahre und auf die E Kennzeichnung nicht angewiesen bin. Wer das aber ist sollte bei vermeintlichen Restbeständen aufpassen. Gruß Philipp
-
Klingt gut - Danke
-
Kompression oder Verdichtung?
-
Danke für den Link aber als nicht Facebook Nutzer ist der Inhalt nicht einsehbar. Darf ich darum bitten die wichtigsten Infos z.B den Fahrerlagerplan hier zu posten? Dankeschön
-
Faxe kannst du bitte den Link dafür posten? Danke!
-
was war an der Lenkung gebrochen?
weiterhin viel erfolg.
evtl kommen wir zur Niebelungenring zum zuschauen...
-
@ Faxe: schick - wo kommt der rein? Womit fährst du beim freien Fahren?
-
Ja die Oldtimeria hat zu gemacht.