Wir sind im NH.
Gruß Philipp
Wir sind im NH.
Gruß Philipp
Sind mit einem SPI und 2 Fahrern am Start. Wieviele Plätze gibt es? Sind Bügel oder Käfig nötig?
Evtl kommen noch 1 oder 2 Minis dazu.
Der Rest per PN.
Gruß Philipp
Verkaufst du jetzt oder nicht und wenn ja wo liegt die preisliche Vorstellung jetzt? Gruß Philipp
Rüdiger sucht ja auch keine Sportpackverbreiterungen...
Gruß Philipp
Cooper car heute kommt aber von Mini Sport und hat mit den alten Sachen nicht mehr wirklich was zu tun.
dein Postfach ist voll.
15min hast du noch.... dann fahr ich von der Werkstatt weg...
Wie sieht es jetzt aus?
Ich meinte : abholbereit in
Das hat das phone verschuldet
Hätte Stahlfelgen mit 145ern. Ab morgen Abend abholderem tun 71717 Beilstein. Bitte sag mir bis morgen früh Bescheid damit ich sie aus der Werkstatt mitbringen kann.
Gruß Philipp
Hi Martin,
Alle Angaben in Fahrtrichtung:
HZ: vorderer Abgang ist Hinterachse
Ventil: Linke Anschlüsse für die Hinterachse
Gruß Philipp
Hallo Karlheinz.
Ruf Annette mal an - die haben mitunter lange Wartezeiten. Dann kannst du gleich am Tel die Arbeitsumfänge klären. War vor einigen Jahren auch dort zum Abstimmen. Damals noch von Ingolstadt aus. Morgens mit dem Gespann los, mittags den Termin und am späten Nachmittag wieder dort los. Gruß Philipp
Hi Thomas. Wollte mich eh mal wieder bei dir melden. Gibt einige die sich damit beschäftigt haben. Homologation schick ich dir nächste Tage. Das angesprochene Buch ist wirklich gut da es auch die Technik gut beleuchtet und viele gute Bilder hat.
Gruß Philipp
Vielen Dank - freut mich, dass euch die Bilder gefallen.
Hi there,
letzte Wochenende war ja Techno Classica in Essen. War super - wie immer. Das Angebot an quasi allem war wieder beeindruckend. Auch in Sachen Mini gabs einiges zu sehen und zu bequatschen.
Hier findet ihr meine Bilder.
Viel Spaß
Gruß Philipp
Leider nicht. Fährst du?
Oder hier mal vorbeischauen:
http://www.mcm1980ev.de/content/view/90/61/
Danke! Gruß Philipp
hier findet ihr Bilder von der Retro - primär von unserem Stand (ich hatte 2 Tage Standdienst und bin wenig rum gekommen). Wenn ich mehr Bilder habe, gibt es ein Update.
chris: was erwartest du? Teilehändler, die Standgebühren zahlen und abwägen müssen, ob es sich lohnt 4 Tage die Firma zu schließen, um auf der Messe zu sein? Oder mehr Clubs? Das sind alles Privatleute, die Zeit und Urlaub dafür nehmen. Wir waren mit 6 Autos am Start und jeder Minifahrer war herzlich willkommen - Kaffee und Essen inklusive. Ferner gibt es so viele Events, dass es sich einfach verteilt. Ein Club, der im Januar in Augsburg steht, wird nicht im März in Stuttgart oder im April in Essen sein (Ausnahmen bestätigen die Regel).
Diejenigen, die mehr sehen wollen, müssen sich vielleicht überlegen selber aktiv zu werden...
Gruß Philipp
Ähm, von welchem Fzg sprichst du? Longman 1275GT? Bist du im falschen thread unterwegs?
dann nehme ich die schwarze minator. wenn du weitere findest gerne. die mit dem schlag möchte ich nicht.
melde mich per pn.