Beiträge von Lament

    So ich fang dann mal an....mein kleines schwarzes, so hab ich ihn immer genannt :) wurde am 01.09.95 abgemeldet und wohnt seitdem in meiner Garage. Vorher war er immer fein im Einsatz und sollte "spätestens" nach einem Jahr wieder fertig durch Krefeld hoppeln. Dann kam es wie immer..Kind, Familie, Haus und monatlich 20 € für eine Garage in der doch noch irgendwas stand....:D
    Derzeit wohnen noch ein paar Mäuse im Mini, die aber bereist die Kündigung zwecks Eigennutzung bekommen haben.
    Ich missbrauche das Forum nur um mich ein wenig unter Druck zu setzen. :thumpsup:
    Und bevor gleich wieder alle meckern, Fotos folgen

    Push mal die Krefelder-fraktion. :rolleyes:
    Wo ist denn die Halle von Georg ->pn
    Gibts eigentlich auch ´nen 16 vler in Krefeld bzw. in der Nähe?
    Suche auch ne Schraubmöglichkeit/beteiligung bis 50 € im Monat da in meiner Garage kein Strom ist :eek:

    Danke für die schnelle Info.
    Sind auch ursprünglich für meinen TR4 angeschafft worden, den es aber leider nicht mehr gibt. :(
    Dann werde ich sie wohl verkaufen.

    Hallo Leute,
    hab´ nur ne kurze Frage.
    Ich habe noch zwei Stromberg 175 CD Vergaser rumliegen und wollte mal wissen ob mir wer sagen kann, ob ich die Dinger wohl auf meinem 1300 Metro Motor fahren kann. Ansonsten verticker ich sie bei ebay. :D Vielleicht hat ja noch jemand ´nen Anhaltspunkt was man dafür ca. verlangen kann.


    Gruß und danke..

    Naja, das steht ja auf einem anderen Blatt.
    Aber die sind da ja ganz gut geschult und können mit weinenden, auf dem Boden liegenden Männern die ihr Portemonnaie ziehen ganz gut umgehen. :D

    Hi Leute,
    bin auch neu hier. Heisse Norbert und bin 38.
    Infiziert bin ich bereits seit ca. 15 Jahren und jetzt ist es wieder ausgebrochen.
    Mein kleiner steht seit 12 Jahren in einer kleinen Garage und wartet darauf aus dem Dornröschenschlaf geweckt zu werden. Daher hab´ ich mich mal hier angemeldet um meine gesammelten Werke auf das zu reduzieren, was ich noch brauche. Ausserdem suche ich auf diesem Wege noch gleichgesinnte aus Krefeld und Umgebung. Ich bin auch auf der Suche nach einem neuen Plätzchen für meinen kleinen, da in der jetzigen Herberge kein Strom ist. :mad:
    :D Die Kesteljungs werden sich freuen, wenn ich wieder alle 14 Tage bei denen auf der Matte stehe ;)
    Gruß N.

    Verkaufe 4 Weller Felgen, neu. 6 mal 10.
    Habe mal angefangen die weiße Farbe runterzupolieren, weil die Dinger eigentlich bis auf den Felgenstern poliert werden sollten.
    Die Felgen haben Flugrost angesetzt und müssten, poliert bzw. lackiert werden. Felgen waren nie verbaut und es waren auch noch keine reifen aufgezogen.
    FP 50 Euronen. Standort Krefeld, 47809.