Beiträge von red-devilformel

    Hallo.
    Nachdem ich nun weiß, dass mein Inno einen 850er Motor braucht (leider ist ein schlechter 1000er eingebaut) stellt sich mir die Frage. Kauft man einen neuen 850er Motor oder läßt man einen defekten 850er wieder aufbauen (bei ebay verkauft jemand einen als Schrott). Was ist kostengünstiger? Hat jemand Preiserfahrungen?
    Gruß
    Thomas

    Hallo.
    Versuche meinen Innocenti B38/2 Bj. 3/69 wieder zum Leben zu erwecken. Da mir aber alle Unterlagen fehlen stellt sich mir die Frage, ob dieses Fahrzeug original mit einem 850 er oder 1000 er Motor ausgestattet war. Ferner wäre interessant, ob ein HS-2 oder HS-4 der originale Vergaser ist.
    Gruß
    Thomas

    Habe heute nach 10 Jahren meinen B38 wieder in Betrieb genommen, aber nicht ganz ohne Probleme. Deshalb hier meine Frage. Habe ca 5 Liter Benzin eingefüllt, die Elektrische Pumpe am hinteren Hilfsrahmen läuft, befördert aber kein Benzin nach vorne. Bei der Überprüfung habe ich festgestellt, das ich vom Eingang der Benzinpumpe nicht in Richtung Tank durchpusten kann. Ist im Tank noch ein Filter, der verdreckt sein kann. Wollte das vorher abklären, bevor ich den Tank ausbaue und reinige.

    Hallo.
    Habe nach 22 Jahren Entzug mir wieder einen MIni gekauft. Habe das Fahrzeug in Holland erstanden und nun kommt das erste Problem. Der Mini hat noch nie Deutsche Papiere besessen, kommt aus Italien und in der holländischen Zulassung steht nur das Gewicht und der Tag der ersten Zulassung. Mir ist nur bekannt, dass es ein Innocenti Mini Minor MkII ist Bj.03.69 ist. Um Daten zu bekommen habe ich schon mit England telefoniert, da gab es aber keine Unterlagen. Wer hat einen Rat und kann mir weiterhelfen?
    P.S. Die Fahrgestellnummer beginnt mit B38.