Beiträge von Zwoiii

    @ andreas... bin gelernter Mechaniker mit mehr als 15 jahren berufserfahrung.
    Ist nur die Frage ob das gut oder schlecht ist in einem Forum nachzufragen :)
    Bin von heute auf morgen in ein riesen mini areal geworfen worden und hab einfach keine erfahrung mit den dingern. Es hängt einfach ab und zu. Alles andere als mein Heimmitieu.



    Zum Problem. Update.
    Er Läuft. Zwar ******e, aber LÄUFT!!!


    Das hauptproblem war wohl doch das die unteren Leitungen von Schwimmerkammer zu Vergaser verharzt waren.
    desweiteren waren verbaut AAW Nadeln, wobei ich mich da auch wieder nicht auskenne, und einfach beim sauber machen die orig. AAP eingesetzt hab.


    jetzt läuft er zwar aber nur mit etwas choke gezogen und dann auf 2000 umdrehungen, alles drüber, nimmt er einwandfrei gas an etc. aber choke rein gleich aus.


    Das der letzte Stand, danach kein Bock mehr gehabt.

    Der Sprit wurde natürlich überprüft. Auch in den Schwimmerkammern ausgetauscht. Sonst wär wie Du vermutest selsbst mit der Einzelanlage nicht angesprungen bi dem alten Zeugs, also daran liegt es nicht.


    Die unteren Leitungen bei denen ich dachte es nicht gewissenhaft genug gesäubert zu haben, waren auch nicht. Habe heute 4 Stunden wieder getestet ohne Erfolg.


    Wie meint ihr das mit dem Überstand?
    Beziehst Du das auf feste oder schwimmende Nadeln?
    Schwimmende sind verbaut?
    Ich kenn das nur bündig, ohne Überstand, so sind alle gut gelaufen, aber belehrt mich gerne eines besseren...

    Also die Nadelventile sind beide schon neu, weil ich das auch vermutete.
    chokegestänge arbeitet auch synchron.
    Überdstand ist auch in alle Rictungen versucht worden.
    Luftfilter ist keiner drauf bei den ganzen versuchen, zu viel arbeit immer auf und ab zu bauen, das sollte doch aber nicht das zünglein an der waage sein?


    Das seltsame ist das die Kerzen nass werden. Aber er nur anfängt zu laufen wenn ich manuell im Vergaser sprit einführ.