Beiträge von Maddin

Also wenn hier schon zwei frauen geantwortet haben, hat cooper16 wohl unrecht. Ich glaub die meisten mädels finden den minni total süüüüß.

Minizicke 70PS hört sich schon ganz gut an, damit könnte ich leben und dann gibts ja noch solche sachen wie Weber vergaser und scharfe nocke usw. Dan wird mir wenichstens nich langweilig

ich werd wohl wirklich mal ne probefahrt machen. Mich schreckt nur noch der motor und die leistung etwas ab. Im fiesta gibts auch einige motoren (1.1er und 1.13er) die von der entwicklung her 60 jahre alt sind und so vor sich hin klappern und öl saufen, ich bin schon ganz froh das ich einen halbwegs modernen 1.4er fahr. Im fiesta hatte ich schon einen getriebeschaden und das jetztige läst sich auch nur mit zwischengas und viel kraft schalten, schlimmer kanns im mini auch nich sein. Ich glaub ein mini würde mir trotz allem spaß machen. Wenn ich ma eieder einen beim hendler stehen seh wird gleich ne probefahrt gemacht.

Ich fahr zwar fiesta, aber der mini gefällt mir schon immmer.

Das einzigste was mich an meinem fiesta stört is das egal was man macht immer irgendwas klappert oder quietscht. Wie siehts mit nervigen geräuschen beim mini aus ? Im moment hab ich 71PS und das is mir schon viel zu wenig, der minis is ja zwar ein paar gramm leichter aber trotzdem mus mehr leistug her. Was is den das maximum bei den serienmäsige motoren ? Letzte frage, wie zuverlässig und haltbar is der mini ? Ich fahr im jahr bis zu 30tkm und das können noch mehr werden, ich hab kein bock mir jedes jahr nen neuen motor zu kaufen.

Ma schan ob ihn mich vom mini überzeugen könnt.:)

leider wollen geld für ihre gutachten haben.

Wenn das jemand aufm pc hat bitte an ziefle@gmx.net schicken.

Im moment spinnen die leute bisel beim tüv weil bei einem stern TV beitrag im letzten jahr einem polo der reifen in dieser größe von der felge geflogen is. Die reifenhersteller haben jetzt nach und nach die freigaben für 7 und 8J felgen zurück gezogen.