ah, das war schon gleich besser
es haben mich nämlich ein paar fiese wörter aus dem takt gebracht
unteranderem:
"Getriebegehäuse"
ah, das war schon gleich besser
es haben mich nämlich ein paar fiese wörter aus dem takt gebracht
unteranderem:
"Getriebegehäuse"
Zitat von MC 1273iWenn du frontal mit dem Getriebegehäuse drauf bist, kann das schon passieren. In dem Fall dämpft ja nix den Aufprall, die Energie verteilt sich gleichmäßig auf Hilfsrahmen und Karosserie und du stehst plötzlich. Kein Blech, das sich extrem verformt, keine "punktuelle" Beschädigung. Ist ärgerlich, beweist aber, dass es um die Rahmenumstände geht und nicht um die pure Einflußgröße Geschwindigkeit.
öhm, irgendwie hab ich von deinen sätzen nichts verstanden
als ich damals mit 20 km/h gegen den bordstein gefahren bin (bin auf glatteis in der kurve rausgerutscht, https://www.mini-forum.de/showthread.php?t=12438 ) kam der airbag auch sofort raus...
also:
ich war gestern da, die mitarbeiterin hat erstmal nachgefragt ob der gutschein überhaupt echt ist... erst bei mir und dann bei ihrem schichtleiter...
naja, das ding ist dann unter die theke gewandert und ich habe meinen burger bekommen
überprüft oder so hat se nichts... kannst dir natürlich mehrmals ausdrucken, nur leider darf man nur einen gutschein pro person einlösen :p
moin moin :hy:
hab heute was tolles rausgefunden, vielleicht wissen es einige von euch auch schon!
einfach der anleitung nach alles machen, dann gibts nen whopper oder nen crispy chicken umsonst
1) browser öffnen
2) http://www.burgerking.de/ eingeben und bestätigen
3) auf GÄSTEBEFRAGUNG gehen, steht oben im menü unter DIALOG
4) dann alles ausfüllen, also euren (den bei euch inner nähe) burgerking angeben
5) ganz am ende auf den link klicken, pdf speichern, ausdrucken, gutschein ausschneiden
6) zu burgerking hingehen, ne pommes und ne cola kaufen und dann umsonst den whopper oder den crispy chicken abstauben
zusätzlich gibts noch gutscheine umsonst, also zB 2 whopper + cola + pommes für 4,99€ statt 7,20€
so, ich werd jetzt gleich erstmal bei BK speisen gehen viel spaß damit :hy:
/edit
hab direktlinks gefunden
ich nehm nen kasten becks
aber bitte das alte, nicht das neue güldene :p
der gute mann hieß doch isigonis und nicht issigionis, oder ?
moin :hy:
bin jetzt vonner bundeswehr aus nach aurich (in niedersachsen) verstetzt worden... ist zwar ganz nett da, aber die unterbringung ist unter aller würde
kein tv-anschluss, kein tv-zimmer, kein telefon-anschluss, keine küche, einfach nichts...
und bevor ich jeden abend nach hause fahre (sind immerhin 110km pro tour) dacht ich mir, nehm ich mir ne wohnung... aber arschkarte die günstigsten wohnungen die ich gefunden habe kosten stolze 350€, und das ist mir zuviel, vorallem für 2 zimmer!
und da dacht ich mir, machst dich mal auf die suche nach ner WG in aurich... wenn jemand was weiß, jemanden kennt oder so, bitte melden
imho reicht es aus wenn der "internet-rechner" mit einer firewall ausgestattet ist.. natürlich sollten alle sicherheitsrelevanten patches und bugfixes installiert sein...
was ist es denn für nen rechner? linux, windows?
wie gibt er das internet frei? ics, proxy?
genau so würde ich es auch machen... NERO starten, SVCD auswählen und den DivX einfach rüberschieben! dann dauerts ein bisschen weil NERO den film umwandelt!
kann jemand von den ding nen foto machen? und wie schmeiße ich das ding raus? einfach abklemmen?
wenn ich mich recht erinnere hab ich sogar die HELLA lampe, aufjedenfall hab ich auch 2 klebestreifen dabei... das problem ist nur das die mini-heckscheibe gebogen ist und somit nicht genügend fläche zum kleben anbietet...
das hab ich auch gedacht, bloß bei der montage scheitert es
hm, also ich dachte eher so an leichtes "zittern"
das sollte aber in ordnung sein, oder ?
also bei mir klappert der ganze wagen im standgas
solltest dir imho keine gedanken machen, ist so, wird immer so sein und gehört einfach so
moin moin,
ich denke mal die frage passt hier am besten hin
ich hab mir ne dritte bremsleuchte gekauft, weiß aber leider genau wo und wie ich die hinbauen soll...
eine idee wäre: in der mitte der heckscheibe halt inner mitte... und festkleben mit diesem fensterkleber womit man sonst die fenster anklebt...
ist das ne gute idee? habt ihr ne bessere ?
... ich bin seit heute ausgebildeter IT-SYSTEMELEKTRONIKER
oh man, endlich hat die ganze schufterei ein ende, ein gutes ende
naja, wenn jemand will kann er hier nen schloss vorhängen, musste es aber einfach mitteilen
oh, total vergessen..
die runde
gegen ein postsendung hätte ich aber auch nichts einzuwenden