das war am samstag auf der (b)reithallenparty
das war bei der ankunft
nach 2 stunden
kurz vorm schluss
bin mal gespannt auf eure wochenendgeschichten :eastgrin:
das war am samstag auf der (b)reithallenparty
das war bei der ankunft
nach 2 stunden
kurz vorm schluss
bin mal gespannt auf eure wochenendgeschichten :eastgrin:
ZitatAlles anzeigenEin wahrer Skandal...
...ist die folgende Pressemeldung für alle Fussball- und Bierfans:
In den Stadien der Weltmeisterschaft im Jahre 2006 in Deutschland darf kein deutsches Bier verkauft werden, da eine amerikanische Brauerei der Sponsor der WM ist und somit amerikanisches Bier angeboten wird.
Der 'Spiegel' teilte mit, dass die US-Brauerei 'Anheuser-Busch' auch das Bier 'Budweiser' produziert. Die FIFA habe einen Exklusiv-Vertrag mit der Brauerei abgeschlossen.
In diesem Vertrag wurde vereinbart, dass in den Stadien nur US-Produkte verkauft werden dürfen. Die Brauerei soll der FIFA durch den Vertrag 40 Millionen Euro bezahlt haben.
...
Bitte Klicken und Eintragen !!
auch wenn ihr euch nicht für bier und/oder fussball interessiert, es ist aber ne totale sauerei!
find ich aufjedenfall!
bei mir ist diese reihenfolge verbaut:
|1| |2| |3| |4| |5|
|1| = bremslichtkontrolle
|2| = heckscheibenheizung
|3| = warnblinker
|4| = nebelschlussleuchte
|5| = nebellichter (vorne)
bei mir ist dat knöpfchen aber auf der linken seite ?!
hat das was zu bedeuten ?
ob ich nun 50€ oder 70€ im jahr zahle
hab ebenfalls die adac+ mitgliedschaft und habe bis jetzt noch keine schlechten erfahrungen gemacht!
der adac hat meine kleinen sogar mal in eine 130km entfernte werkstatt (!!) gebracht... mein zuhause war nur 40km entfernt...
so, hab das ganze mal geupped, hoffe meine 40GB traffic reichen aus
ich könnte webspace zur verfügungstellen...
wenn es nur 4MB sind
ich hab meinen kleinen mal auf 5,5l bekommen
war auf einer BAB hinter einem NL lkw, der mit 90km/h vor mir gefahren ist
Zitat von El GazolinoNAnananana man lässt doch bei einem Mini das Gas nicht springen ! zumindest nicht ohne vorher die Kupplung zu treten ! dein Mini hat auch gefühle !
mein kumpel fährt öfters mit meinem kleinen, er trinkt kein alkohol, also perfekter fahrer
und leider lässt er meistens das gas springen, ich arbeite viel (und gerne) mit der kupplung
es klackert nur wenn man das gas springen lässt und/oder sehr schnell kuppelt, sonst läuft er rund
@alle anderen
ich hab leider nicht viel ahnung von autos, sonst hätte ich schon längst nachgeschaut
jedesmal wenn ich ordentlich gas gebe und dann das gaspedal "springen" lasse kommen irgendwelche geräusche von vorne... es hört sich an als wenn der motor hin- und herspringt ?! es ist so ein lautes "klackern"
kann das die motorhalterung sein?
kein negativ kit verbaut, luftdruck war auch immer okay... kugellager müsste auch i.o. sein, war letztens erst beim kleinen mengers zur inspektion!
die reifen sind überall gleich abgefahren, also weder innen noch außen größere unterschiede zu sehen!
nein, gar nicht... ich hab das erst gestern bemerkt als ich die sommerreifen vom dachboden geholt habe.. wenn ich morgen die sommerräder montiere werd ich mir mal die winterreifen angucken... die waren nagelneu und hab mit den ~5000km gefahren...
huhu
ich hab (schon wieder) ein problem... der reifen hinten rechts ist extrem abgefahren, der vorne rechts sieht aus wie neu! auf der linken seite ist es anders, der vordere ist stark abgefahren, der hintere scheint wie neu...
woran kann das liegen ?
gehört ne 11/16" nuss auch zur standartausrüstung ?
ist auch in einem passat (diesel, ~95er bj.) von nem kumpel so... er meinte das hätte VW allgemein drin, also einmal antippen, dann nochmal, dann wischt der in dem intervall wie man angetippt hat
ist ja nicht mein drehmomentschlüssel, ist der vom nachbarn
ne ganze "nusskiste" brauch ich nicht, ich brauch halt nur die eine nuss um meine sommerreifen wieder raufziehen zu können
wo krieg ich denn eine 11/16" nuss her ?
wo krieg ich sowas her ?
hab bei meinem örtlichen ATU nachgefragt, die haben sowas nicht