Beiträge von Morphium
-
-
bei mir stimmts
Alle Zeitangaben in GMT +2. Es ist jetzt 17:31 Uhr.
-
ich nehm den dann auch einmal
*vorbestell*
-
glückwunsch
dann änder mal ganz ganz schnell dein "leider noch keinen" im profil
-
und wie sieht das mit dem auspuff aus ? ist das normal das das ende nie durchgegelüht ist oder ist das ein schlechtes zeichen?
-
huhu :hy:
alle 5-6 wochen fahr ich meinen kleinen mal ne längere strecke, 450km am sonntag, 450km am freitag (das ist die tour 'zuhause - kaserne' und zurück)
als ich jetzt am freitag zuhause angekommen bin, meinte mein vater das irgendwas nicht stimmt... das endstück am auspuff ist ölig, nicht richtig durchgeglüht
nach diesen ~1000km muss ich auch wieder 0,5l öl raufkippen...
ist das was schlimmes oder kann man es so lassen und wunderbar weiterleben / -fahren ??
-
Zitat
Original geschrieben von chrisk
sehr optimistisch, vor allem bei den KONIs. Bei 100tkm auch die Gummifedern tauschen. Schwingenlager prüfen usw...
Chris
nach wieviel kilometern würdest du das fahrrwerk checken lassen? und was kostet das ganze?
-
nene, wollte schon den ganzen wagen hinbringen
stoßdämpfer sollten ja alle 100.000km getauscht werden, oder?
muss ich bei meinem fahrwerk auch was tauschen lassen?
PS: ich weise nochmal auf meine sig hin
-
huhu :hy:
ich hab nen koni sportfahrwerk und langsam stellt sich die frage:
muss ich mit dem fahrwerk auch zur inspektion wie bei stoßdämpfern? oder vertausch ich da was?
-
huhu
hab mein deutschsprachiges handbuch dafür verlegt, hab jetzt nur noch eins in polnisch/russisch/italienisch/spanisch und muss mein radio wieder neu einstellen...
wäre nett wenn jemand ne pdf o.ä. davon hat!
-
ich hab die gleichen reifen drauf, vorne 2,4bar, hinten 2,1bar
-
Zitat
Original geschrieben von Tonia
Ich kann den Film nicht anschauen...
bei mir kommt immerVideodaten können nicht wiedergegeben werden. Es wurde kein geeignetes Dekomprimierprogramm gefunden.
WAS??????????????????
Kann mir jemand helfen
Danke Gruss Tonia (Computernull)
hier kannst du den codec runterladen.. einfach installieren, dann sollte es klappen!
-
@C&A
es war mal ein automatik cabrio mit nem normalen 2000ccm motor! dann wurde allerdings alles umgebaut, da ist ein V6 drin
wie gesagt, laut tacho isser 250 gefahren...
aber das tachos eine so große differenz haben, ne, das kann ich mir nicht vorstellen...
ein kamerad von mir hat sich letztes jahr einen neuen A3 1.8T gekauft, irgendwas bei 150PS, bei 230 hat er aufgehört zu ziehen!
-
meiner fährt mit 13" ~175 laut tacho, da war ich bei 5500u/min
und das mit der tabelle, naja
kumpel hat nen 75PS nissan sunny und schafft 190 damit, ein anderer fährt nen V6 mit 18x ps (golf3 cabrio) und schafft 250
-
wo auf der seite kann ich mir die probe zuschicken lassen?
-
so, dann weiß ich ja was ich kaufen sollte
habt ihr noch tipps wie man am besten poliert?
-
huhu
langsam verschwinden ja die grauen wolken vom himmel, der mini muss wieder glänzen
kann mir jemand eine politur empfehlen?
was für einen lappen benutzt ihr zum polieren?
-
kann auch die rückbank empfehlen
sitze einfach ganz nach vorne, lehnen nach vorne stellen, passt
das mit dem teelich auf der hutablage ist ne gute idee, werd ich mir merken
-
wenn du oft in der nacht unterwegs bist und immer die schalter suchen musst
ich spar das geld lieber und probier nen bisschen
hab zwar schonmal anstatt der heckscheibenheizung die nebels angemacht, aber :wayne:
-
unter der rückbank kannste noch was hinbasteln