ZitatOriginal geschrieben von MiniFansRaum7
Wieso weiss ein Nordlicht wie man Schlitten wachst?![]()
Grüße aus dem verschneiten Remstal
Michael
weil es hier oben bei uns auch schneit
ZitatOriginal geschrieben von MiniFansRaum7
Wieso weiss ein Nordlicht wie man Schlitten wachst?![]()
Grüße aus dem verschneiten Remstal
Michael
weil es hier oben bei uns auch schneit
dann kann man ebay ja schon wieder vergessen, da gibts nur 1 mal felgen für den mini
wo ist denn der unterschied zwischen mini und zB golf ?
huhu :hy:
um endlich an meine stahlfelgen (145/70/12) zu kommen hab ich angefangen auf ebay rumzustöbern...
leider werden die größen auf ebay anders geschrieben, irgendwas mit "6J x 15 x 49.5" usw
wie lautet die größe für die 145/70/12 felgen?
ne zollnuss hab ich auch nicht, ne 18er nuss passt (mit schutzkappe) rauf!
also die kappe vom felgenschloss hab ich runterbekommen... die anderen sind noch alle drauf, die wollte ich demnächst mit höherer gewalt abmachen
kumpel meint das man die abmachen müsste um die radmuttern fest anziehen zu können!
wenn die wirklich draufbleiben müssen.... mh, dann muss ich mir wohl neue radmuttern kaufen, im sommer sieht das ja ******** aus, alles so zerkratzt usw
ich suche die schutzkappen für die felgen-schraube...
hab letztens reifenwechsel gemacht, dabei sind einige bös ramponiert worden...
weiß jemand wo man die bestellen kann, bzw wie man die dinger "leicht" von den schrauben abbekommt?
ZitatOriginal geschrieben von mini T.
18,50 das stück
kannst du mir nicht eben den händler nennen? hab keine zeit mich durch die ganzen seiten zu wühlen
wo kann man die bestellen, was kosten die?
.... wenn ihr sagt die halten länger, dann glaub ich euch das mal
also die standartringe sind nach ~4 jahren rostig geworden, da verstehe ich das ja auch...
jetzt hab ich mir die ringe bei minimotorsport nachbestellt, und die rosten jetzt schon...
nach "nev'r' dull" werd ich mal ausschau halten...!
hiho
ich hab vor 4 monaten neue chromringe für die scheinwerfer bestellt und angebaut... jetzt sind die dinger schon wieder vom rost befallen... wie haltet ihr die dinger rostfrei?
ob gullideckel oder schönheitspreisgewinner
mir völlig wumpe
also das hier sind die felgen:
ich weiß, schön sind se nicht, aber ihren zweck erfüllen sie
ZitatOriginal geschrieben von Asphalt
"Great Lovers dont need big cars" oder hatten wir den schon??
ZitatOriginal geschrieben von Morphium
große liebhaber brauchen keine großen autos
ich hab jetzt noch 175/50R13 alus druff, hab jetzt aber winterreifen die 145/70R12 haben...
brauch ich dafür ne ABE ? also für die felge?
in schein steht drin:
vorn 175/50R13 65P
-
mitten u.
hinten 175/50R13 65P
-
od. vorne 145/70R12 65P
-
mitten u.
hinten 145/70R12 65P
unten bei bemerkungen steht weiterhin:
ZIFF. 20 U.21 A.FELGE 6JX13, ET 21, 7MM*
nen kumpel meint ich müsse die winteralus eintragen lassen, ich mein nicht..
hab jetzt jemanden gefunden der das für mich übernimmt nen kumpel ist kfz-mechatroniker, der will das in der werkstatt machen
joa, deswegen frag ich ja...
sonst muss ich nochmal mengers anrufen und nachfragen ob er das einbauen kann...
aber es gibt hier ja auch genug leute die sowas schonmal gemacht haben, um aus dem normalen mini ein rennmini zu machen...
hab jetzt endlich die sachen bekommen.... nun meine frage:
wie baue ich die sachen am besten ein?
der verkäufer meinte, ich solle die batterie 60min vorher abklemmen und dann einfach alles so anbauen wie man es ausbaut!
gibt es vllt noch was interessantes was ich wissen müsste?
ich hab ne zeitlang super getankt... da kam ich auf einen verbrauch von ~7,5l/100km
dann hab ich angefangen super plus zu tanken, und muss sagen der motor läuft ruhiger und verbraucht weniger (~6,5l/100km)
ich kann jedem nur empfehlen super+ zu tanken! euer mini wird es euch danken
große liebhaber brauchen keine großen autos