ich frage mich noch immer, woher ihr das abgeleitet habt
Vielleicht von solchen Sprüchen wie
EGAL KAUF ICH NEU
oder
GELD ? DA HAB ICH GENUG VON
:thumpsup::D
ich frage mich noch immer, woher ihr das abgeleitet habt
Vielleicht von solchen Sprüchen wie
EGAL KAUF ICH NEU
oder
GELD ? DA HAB ICH GENUG VON
:thumpsup::D
Jau
War klein und gemütlich.
Da gabs sogar Eis für 2, 70 €. Der ein oder Andere hätte da auch 3, 50 € für bezahlt. Auf dem Rückweg hab ich ein paar ältere Damen auf der Autobahn ihren zweiten Frühling beschert.
So ne Truppe Dänen fuhren an mir vorbei und die Omis sind alle klatschend auf dem Beifahrersitz auf und ab gesprungen.
Ich alter Charmeur
By the way
Ich suche immernoch und kenne den Wert eines solchen Trägers
DEN hab ich vorher schon angeschrieben. MIR verkauft er ihn aber nicht.
das ist so nicht richtig ,er will ihn nur nicht verschenken
und du willst seinen preis nicht zahlen !
kannst auch meinen haben der kostet noch 50euro mehr :thumpsup: (ist der gleiche, bilder hast du ja von mir)
mfg stephan
Um eins mal klar zu stellen
Ich habe in keinster Weise angefangen zu handeln oder ähnliches. Ich habe nach den Preis gefragt und habe ne Antwort bekommen. Danach habe ich nachgefragt ob weiß lackiert oder gepulvert und ob es ne Möglichkeit gibt den Träger zu versenden.
So. Wo hab ich jetzt den Eindruck vermittelt dass ich den Preis nicht bezahlen will ?
Und dich Silverbullet hab ich nach Bildern gefragt. Die konnte ich aber nicht öffnen. Daraufhin wollte ich dich auch nicht weiter nerven......
Frag mal den hier der wollte seinen Verkaufen . . .
Hallo und danke für die Info.
DEN hab ich vorher schon angeschrieben. MIR verkauft er ihn aber nicht.
....eher was kultiges. In weiß wäre klasse. So wie man sie auch auf Trabis Golf 1 oder Käfern sieht
Hallo
Suche einen Dachgepäckträger zur Befestigung an der Regenrinne
Bittr alles anhieten
kann zu
hat sich erledigt
Hallo
ich suche insgesamt 4 Gummiunterlagen für Stoßstangenhörner. Also für 2 Hörner.
Gruß. Jan
hallo Guido
mir lässt das Thema keine Ruhe. Ich möchte gerne vorne in meine Blinker (frühe Version) Standlicht integrieren. Kannst du mir nicht sowas bauen wie die NSL/RFS-Version. Nur halt in der Mitte die 21Watt-Glühlampe (gelb machen kann ich die ggf. selbst) und aussenrum die warm-weißen Standlicht-LEDs ? Ich bin kein LED-Freund beim Mini. Leider kommt man ja nicht um LEDs rum wenn man Standlicht und Blinker vorne kombinieren möchte, richtig ?
Wie schauts aus, kannste sowas produzieren ?
Gruß. jan
Was soll die Õldruckanzeige mit Adapter inklusive Versand kosten ?
Ich werde Samstag so gegen 10 starten. Will sich jemand meinem 1-Mann-Konvoy anschließen ?
Ich fahr alleine am Samstag gegen Mittag hin.
Alles nur Vermutungen......
Simmering der Antriebsachsen weggeflogen ?
Kürzlich Ölwechsel gemacht ? Ablassschraube nicht fest ?
erledigt...
und das nächste interessante Event...in Velpe!
hier wurde ich in den 70er und 80er Jahren immer hingeschleppt...war nur geil..und nach Einbruch steigert sich das Event wieder zu ner beachtlichen Veranstaltung.
hat einer Bock drauf mal wieder Dreck zu fressen?
Rallye Cross in VelpeInno-Uwe
Mega geil. Lässt sich sicher rgendwie einrichten
kann dir nen Block, nen Kopf und so dies und das anbieten
Ich habs jetzt inzwischen wie folgt gemacht.
Kühler mit Thermoschalter so belassen. Schaltet Masse fürs Relais, welches dann Dauerplus schlatet. Parallel hab ich den Schalter der NSL zweckentfremdet. Der schickt nun bei Bedarf Dauerplus an den Lüfter.
Vorteil: Ich habe gleichzeitig eine Kontrollleuchte für den Lüfter. Die springt auch an wenn der Thermoschalter schaltet. Kabel natürlich alle dick genug gewählt und fein säuberlich abgesichert.
werde es aber noch verfeinern mit nem zweiten Relais. GUTE IDEE ACHIM......sicher ist sicher
Jetzt überleg ich noch ein 72°-Thermostat einzubauen.......
Ich hab nen SPI Kühler mit integriertem Schalter. Dachteaes gäbe vielleicht einen Schalter mit gleichen Abmessungen aber anderer Einschaltschwelle
Hallo
ich habe einen SPI-Kühler montiert. Sprich mit integriertem Thermoschalter.
Welcher Thermoschalter anderer Hersteller passt ?
Hintergrund: der originale Thermoschalter funktioniert so lala. Ist die Temperatur bereits kurz vor dem roten Bereich kann es sein dass mein Zusatzlüfter anspringt......Kann....muss aber nicht.
Hätte also gerne Schalter der schon früher anspringt als der Originale.
Jemand sowas schonmal umgebaut/ausprobiert ?
Gruß. Jan-Heinke