Hatte der einen schwarzen Innenraumteppich ? Wenn ja dann besteht Interesse
Beiträge von Jan-Heinke
-
-
Hallo
suche einen einteiligen Teppich (schwarz). Wird dann wohl für Fahrzeuge ab 96 sein.
danke und frohe Ostern
-
ja hab ich. Ist etwa 2-3 Jahre alt. Ist dicht. Die äußeren Bleche in denen die Gewinde für die Umrandung sind, haben sich losgerappelt, sind aber wieder fest dran.
Mit Deckel. Ohne Anschluss für Temp.schalter
Bei Interesse einfach melden. -
hat sich erledigt. Hab nen neuen SPAL
-
-
Huhu
Na ihr kümmert euch ja rüüüüüührend um mich :thumpsup:
-
suche das Warmluftleitblech für den Vergaser Cooper.
Sprich den Winkel, welcher an den Krümmer (Zyl.1) geschraubt wird, damit der Luftfilterkasten/Luftfilter Warmluft bekommt.Blöd beschrieben, aber müsste klar sein.
-
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiimmernoch.
Das Lüfterblatt würde mir auch schon reichen, oder halt einen defekten mit intaktem Blatt
-
haste Bilder von der Airbox ?
-
....immernoch.....
-
So. Rückleuchtenbleche sind drin und das Problem mit dem Spalt an der Motorhaube/Kotflügel hab ich dank Kaltmetall auch im Griff. Morgen noch etwas schleifen und dann passts
-
Ich suche den originalen Zusatzlüfter von Vergaser Cooper
-
http://www.ebay.de/itm/Ansa-Vierr…=item5aeeb13cf1
steht wieder drin bei ebay
-
-
Schleppend. Wenig Zeit da ich im Moment wieder Meisterverteturng mache.
Auf die mk1 rückleuchten warte ich immernoch. Also kann ich die adapterbleche noch nicht einbraten
-
Hat jemand ne Idee wie ich dieses Spaltproblem lösen kann ?
(Motorhaubenspitze-Kotflügel)
Ist auf der anderen Seite identisch.Ich muss mir das morgen nochmal in Ruhe ansehen.
@ Guido: Haube zerschneiden möchte ich nicht unbedingt. Haube war teeuer genug. Und dann siehts so ais als ob die haube sich nach aussen biegt.
innominor: so ne idee hatte ich auch schon. Ich seh mich mal nach sowas um. Denke ich
-
Hat jemand ne Idee wie ich dieses Spaltproblem lösen kann ?
(Motorhaubenspitze-Kotflügel)
Ist auf der anderen Seite identisch. -
arbeiten und Mini zusammenbasteln, anpassen
blablabla :p
-
Also die rechte Schwinge hab ich raus. War ganz easy.
Links hab ich allerdings ein Problem. Die Welle ist in der Schwinge festgegammelt. somit bombenfest. Biegen und brechen und kloppen bringt nix. Hab nun die Welle vorne im Motorraum abegflext. Leider reicht das noch nicht um die Schwinge ganz rauszunehmen, da das hintere Wellenende ja nicht aus dem HIRa geht.
Man kann das hintere Wellenende auch nicht mit der Flex erreichen
die Schwinge selbst durchflexen scheint auch unmöglich zu sein. Man kommt mit der flex einfach nicht dran.Was nun ? (Die Schwinge werde ich sowieso ersetzen)
-
wie gesagt. Die sind schon angepasst. Ist natürlich bei jedem Mini immer etwas anders. Bei ebay gingen vergleichbare Verbreiterungen neulich für 160 euro weg. Meine kannste wesentlich günstiger bekommen.
alles weitere gerne per PN. Postfach ist wieder leer