Oroginale Türverkleidungen mit schwarzem (Kunst)leder und rotem Zierstreifen.
Müssten vom Vergaser Cooper sein.
Zustand: siehe Bilder. Sind etwas staubig. Es waren Türtaschen montiert.
Preis: 50 EUR VB
Oroginale Türverkleidungen mit schwarzem (Kunst)leder und rotem Zierstreifen.
Müssten vom Vergaser Cooper sein.
Zustand: siehe Bilder. Sind etwas staubig. Es waren Türtaschen montiert.
Preis: 50 EUR VB
dann hätte ich gerne fortos. Für welche Felgenbreite sind die gedacht ?
Farbe, Zustand und Preisvorstellung des Himmels ?
Gruß
Hallo
als Mini eingestellt, aber da fehlt doch die hintere Dachhälfte.... und vorne ist doch ein Ausschnitt für ein Sonnendach oder Hebedach, oder ?
Hallo
gerade in UK gefunden. hab ich so noch nicht gesehen. Wems gefällt.....
der wasserkühler scheint mir interessant. Zustand ? Wie alt ? Preis ?
email mit bildern ist raus
Hallo
suche einen Mk1-Kennzeichenhalter für die Heckklappe.
Lochkreis haben die 101,6 cm, also Standasrd Mini.
das sind 5x12 ET (et 16 oder 26 glaube ich). Ich schick dir Bilder die Tage. Hatte ich dir zwar schon vor Ewigkeiten zugesagt aber nun mach ich es definitiv. Meiner hat nen Heckschaden, dewegen Meide ich den Blick in die Garage momentan....
Nabendeckel hab ich da auch nicht für. denn die wirste definitiv nicht bekommen. Dann musste dir einfach welche drehen lassen.
wie siehts aus ? Hatte dir ne PN geschickt
mk1 heckklappe hab ich. Ich suche also noch
Frontmaske für 86er Mini
beide Kotflügel f. 86er Mini
Windschutzscheibenrahmen unten (Windleitblech)
Motorhaube
Hab mir gerade ne mk1 heckklappe mit kennzeichenhalter organisiert
Mk1 rückleuchten weiß ich noch nicht......
Ich liebäugel schon hiermit. Der sendet auch nach deutschland
http://item.mobileweb.ebay.de/viewitem?itemI…nid=58535848011
ich bins nochmal.....
will dann gleich auf mk1-Grill upgraden. Also von der neuen Haube die Kante abknabbern.
Falls also noch jemand einen MK1-Grill über hat, dann lasst mich das bitte auch noch wissen.
Ich will hier nicht als Schnorrer gelten, aber jeder versucht sein Geld nicht aus dem Fenster zu schleudern, also versteht mich bitte nicht falsch wenn ich hier momentan häufiger mal nach Teilen frage.
By the way: die polnische Versicherung sträubt sich noch etwas zwecks Bezahlung, da die sich nicht sicher sind ob ich Geschädigter oder Mitverursacher bin. Trotz eindeutigem Polizeibericht versteht sich :thumpsup:
genauso isses geplant. Dachte nur bevor ich bestelle frag ich nochmal ganz optimistisch ob noch jemand was im Weg rumliegen hat. Der Zufall wäre zwar unwahrscheinlich, aber es wäre ne Möglichkeit.
Ralf hat sich angeboten die Teile im Winter einzuschweißen bzw. zu richten.
Denke dass ich Ihn auch fürs bestellen bei Hohls bitte, da er da ja ein Konto hat.
Kennt jemand zufällig FRED VERNUNFT in Bielefeld ? Kann nämlich Kotflügel bekommen, die vor einiger Zeit bei Ihm bezogen wurden. Weiß nur nicht ob der originale Teile oder Zubehör vertreibt.
Und wie erkenn ich ne originale Haube von einer aus dem zubehör ? Sonst nehm ich nämlich diese hier:
https://www.mini-forum.de/teile-verkaufe…aube-73324.html
warum fragste nicht den goßen Meister?
Ne Heckklappe liegt in Recke...
normal
Inno
MKIINeue und Originale Front und Kotflügel bestellste beim Hohls..da brauchste dann nix anpassen...
Inno-Uwe
Am 20sten sind wir nicht dabei. Sind aufm Geburtstag.
Ich suche für meinen Mini noch ein paar Karosserieteile. (Unfall- & Restaurationsbedingt)
beide Kotflügel, Windschutzscheibenrahmen unten, Motorhaue und Frontmaske.
Teile sollten neu und original sein. Mir ist klar, dass sowas keiner in Hülle und fülle zuhause liegen hat, aber vielleicht hab ich ja Glück.
Ne gute gebrauchte Heckklappe brauch ich auch.
Bis denne
erkennen ist schlecht. Wo haste sie denn gekauft ? Wenn der Preis bei über 150 EURO lag, dann wird es ene Originale sein......
digi meldet sich irgendwie nicht.
suche also immernoch
da er anscheinend für nen HIF Vergaser zurecht geschnitten ist würd ich mal sagen für nen 1300er