ist das ne originale Haube oder aus dem Zubehör ? Wenn original, dann nehm ich die
Beiträge von Jan-Heinke
-
-
Schlafaugen sind leider schon weg
-
das ist doch irgendwie nicht so ganz gerecht. Ich frag nach ner Frontmaske und ein anderer kauft sie dir ab..........
-
Ich suche beide kotflügel, motorhaube, frontmaske und windleitblech. Wenn du sowas hast dann mach mir doch mal ein angebot
-
suche immernoch
-
-
Rückleuchten haben sich erledigt. Das wird mir doch zu untypisch für das Baujahr.
Einen MK1-Grill möchte ich trotzdem noch haben.....
-
Bilder (aussagekräftig) bitte an
-
Ist das eine Originale ? Rost ? Risse ?
-
da mir ein betrunkener Pole in den Mini gefahren ist, muss er hinten eh 1lackiert werden und dann will ich direkt auf MK-Rückleuchten umrüsten.
Also suche ich einen Umrüstsatz, ggf. nur die Einschweißbleche ....
wenn jemand ne gute Adresse für die Bleche kennt dann wäre ich ebenfalls sehr dankbar
einen MK1-Kühlergrill hat er sich als Trostpflaster auch verdient. Wenn noch jemand einen hätte.....
-
es sind noch Stücke vom Kuchen da.......
-
sind das nicht die ganz normalen Scheinwerferringe ?
einen Satz vom Inno hätte ich noch
http://imageshack.us/photo/my-images...072012105.jpg/ -
Ich suche 2 Kotflügel, Frontmaske und ne Motorhaube. Möglichst neu und original
-
die vorderen Blechteile sollen keine MK1 sein sondern standard 86
-
Heckklappe hat sich erledigt
-
Hallo
ich suche folgendes:
Heckklappe MK1
Frontblech
Kotflügel links und rechts
Motorhaubees ist ein 86er, der aber aufgrund von Durchrostung auf MK1-Optik umgebaut werden soll.
-
Wie spät solls denn Samstag los gehen ?
-
schau mal bei ebay.co.uk
da hab ich meine 12 Zoll wolfrace her. Für kleines Geld. Bislang war ich eigentlich immer der Einzige (wenn ich richtig geschaut habe) auf den Treffen mit 12Zoll wolfrace............... wenn du dann der Zweite bist, dann müssen wir wohl mal ein Bierchen zusammen zischen beim nächsten Treffen
-
Also wir sind dabei. Allerdings nur Samstag, da wir Sonnntag schon wieder zu einer Taufe müssen. Kirche, Kuchen blablabla....... das altbekannte Leid halt. Das sind so Momente wo man sich ne Magen-Darm-Grippe wünscht
-
Chokezug und Heizungszug haben auch den Besitzer gewechselt