ich nehm die Tachowelle für Mitteltacho.
alles weitere per PN
ich nehm die Tachowelle für Mitteltacho.
alles weitere per PN
wir wollen mal davon ausgehen, dass die Felgen tatsächlich einen Lochkreis von 4x100 haben und dass sie einfach auf den Mini geschraubt wurden.
Geht...... die Stehbolzen werden krumm gezogen..... aber für den Moment gehts. Es sei den man verwendet die so genannten MAGIC WHEEL NUTS
Biste die Ausstaung eigentlich los geworden ? Oder ist die noch zu haben ?
welche Farbe und Zustand hat der Himmel ?
sicher, dass die in den Mini passen ? wegen der Breite meine ich.....
neeee. da haben wir uns jetzt falsch verstanden.
Zum Bergrennen finde ich so. Aber nicht zu eurer Wiese, darum gehts
bauernhof ? NSU-Lager ? Ich versteh nur Bahnhof. War mal als Kind beim Bergrennen, sonst noch nie. Erzählt doch mal so ungefähr wie ich fahren muss. Ich komme über die 33 richtung Bielefeld..... Hilter runter oder wie ? Bin neulich mit dem Motorrad durch Hilter/ Bad Iburg/ Kloster Oesede gefahren, von daher bin ich da nicht so ganz fremd................. nur so`n bißchen
sieht wie ein grauer aus, oder ?
C-säulenverkleidung auch zu haben ?
Wer fährt denn aus der Ibbenbürener Gegend zum Bergrennen ? Und wann ? Ich werde Samstag nachmittag starten. Muss vorher arbeiten. abends dann zurück. 2-3 Bier gehen auber trotdem Ralli....... ![]()
Wo genau steht Ihr denn immer ?
Hallo
Bergrennen hab ich mir auch vorgenommen. Ob es klappt, weiß ich noch nicht. Mein Anlasser macht Ärger und macht selbst während der Fahrt Geräusche als ob er zwischendurch mal eben mit dem Starterzahnkranz kuschelt..... Mal sehen
Hallo
suche ein Verbindungsrohr von Bastuck, welches den LCB mit dem Mittelschalldämpfer verbindet.
alternativ das Verbindungsrohr LCB an KAT zzgl. KAT-Ersatzrohr
tel: 015772151965
Gruß
jan
kannste mir mal ein bild von dem auspuff (Ausgang links + rechts) schicken ?
...und die Rücksitzbank lässt sich definitiv auch in den Mini integrieren ?
Also ich wollte unbedingt dieses Jahr wieder nach Braunschweig, aber das kann ich vergessen. Mein Antriebswellengelenk macht tolle Geräusche und Sonntag morgen fahr ich nach Stuttgart für ne Woche.......:(
ich würde das 30er Mountney nehmen
Hallo
suche eine einzelne einstellb. Zugstrebe
kannst auch einfach den Ring zerschneiden und nur die Halter von hinten an den Scheinwerfer kleben, z.B mit 2-K-Kleber. Ist aber nicht die allerschönste Lösung !
schreib mir doch bitte ne PN was du dir preislich für die Sitze (Fahrersitz mit gerissener Membran, Beifahrersitz in Ordnung) vorgestellt hast
Alles anzeigenHallo,
sollte alles beantwortet haben.
Wurzelholzleisten noch da.
Originalsitze noch da. (http://mrmax.lima-city.de/verkauf/sitz3.JPG)
Recarositz noch da.
Hab auch noch Wurzelholzschaltknauf, Fensterheber und Türgriffe.
lG
hätte auch gerne ne Antwort......