Beiträge von Jan-Heinke
-
-
habe Interesse an dem 30er-Mountney-Lenkrad.
50 EUR verstehen sich für beide Lenkräder mit Nabe ? Oder einzeln ?

-
wir (Debbie und ich) wären gerne morgen nach Velpe gekommen, haben aber unseren Freunden versprochen den ersten Mai mit denen zusammen zu verbringen. War sonst jedes Jahr da. Meine Eltern wohnen da direkt in der Nähe.
Dieses mal fahren die Monster da hin. Toll, ich kann nicht dabei sein und das auch noch mit einer Premiere................. denn.............. mein Mini habe ich seit 10 Jahren und seit einer Woche ist er das erste mal trocken. Soll heißen, dass ich ihn das erste mal richtig dicht bekommen habe. Er ölt nicht mehr. Ein geiles Gefühl.
Naja, In Braunschweig sehen wir uns spätestens wieder. Ralf, lass es uns da bitte dieses Jahr ruhig angehen mit dem Bier

wünsche euch morgen viel Spaß, und lasst euch bewundern !
-
CF (ich denke ihr wisst wer das ist) hat die schon eingetragen. In Braunschweig hab ich mal mit jemandem gesprochen, der die montiert und eingetragen hatte.
-
um welches KIT handelt es sich dabei ?
Hallo,
gebrauchtes Neg. Kit für hinten kannst Du für 25 Euro plus Versand von mir bekommen.
Grüße!
Leo.
-
Hallo
suche folgende Teile:
-eine einstellbare Zugstrebe
-Negativ-Kit f. die HA
- lange Tachowelle für Rechtslenker -
Hallo
nach reichlicher Überlegung möchte ich nunh doch hinten ein KAD-Negativ-Kit verbauen
Somit suche ich ein solches KIT.
Bitte alles anbieten
-
was für ein durchmesser hat das lenkrad ? verkaufst du auch ohne nabe ?
-
Ich finde das geil. Sieht man nicht so oft. Das ist ein Holzarmaturenbrett von Mengers.
Tacho-Ei hab ich nicht, sonder einen 200er-Tacho (graue Ziffernblätter). Die Inno-Welle wird also nicht passen.
Das 3er Kombiinstrument in der Mitte??
Wie sieht das denn aus...

Da ist die Tachowelle doch zum Stecken, oder?
Wenn Du auf Tachoei gehst, kannst du ne 1300er Inno Tachowelle dranschrauben...
Inno-Uwe
-
Hallo Moinster
morgen ist der 1.04 und ich kann wieder Mini fahren. Aber PUSTEKUCHEN
Meine Tachowelle ist schon seit Ewigkeiten abgerissen und ich brauch unbedingt ne Neue. Ich habe mein 3er-Instruiment in die Mitte gebaut und brauche somit eine Welle die etwas länger ist als die Originale. Zum Beispiel eine vom Rechtslenker.
Ich könnte zwar auch ohne fahre (erstmal) aber das will ich nicht.
Hat jemand noch eine die passen könnte ? So ne Nachbau K A C K E von Limora hab ich schon ausprobiert...... Nie wieder
Hoffe auf eure Hilfe
Gruß Jan
-
Hallo
ich benötige immernoch eine Tachowelle für mein Smith-3er-Instrument.
Meine jetzige Welle ist 120cm lang.
Wenn jemand eine Welle hat, die 110-120cm lang ist, dann bitte melden
-
hätte Interesse an den Negativwinkeln für die Hinterachse
-
Längslöcher in die originalen Halter ?
Also in die Rahmen-Löcher (4 Schrauben an Rahmen)@ Ide ,ich hab schon 2 verschiedene von den dingern ausprobiert,war alles kappes,end vom lied war schön langlöcher in die originalen teile gemacht:D:D:D kost nix und raubt dem typen beim einstellen nicht den letzten nerv

-
Also meine Freunbdin und ich auf jeden Fall. Das ist und bleibt einfach das geilste Treffen.
Dann sieht man sich ja spätestens da. Sonntag zu Ralf werde ich nicht kommen. Schaff ich zeitlich nicht. Zum IMM auch nicht......
Samstag kriegt mein Kleiner erstmal neue Hinterachsschwingen, die dank Ralf W. neu gelagert sind.
Dann noch die negativen Querlenker vorn und 4 neue Reifen rundum..... Und die Saison kann kommen.Ok, ich Versuch mal dran zu denken hier öfters mal reinzugucken...

(zum IMM fahr ich nicht.. :D)
Fahrt ihr nach Braunschweig?
-
alles weitere am besten per PN !
-
wat willste denn haben ?
-
Hallo
suche ein Dreier-Tachoinstrument und zwar mit ner 200er-Skala.
Das mit den grauen Ziffernblättern -
Betreff: "TEILRESTAURIERT"
den hab ich mir mit ein paar Mini-Genossen am Mittwoch angeschaut.
Teile sind zwar teilweise neu eingeschweißt, aber die müssen direkt wieder raus. Zwischen rechter Tür und Kotflügel kann man nem Edding stecken...
Unten in die Türen auch.Der Anbieter hat sich den vom Schrott geholt und hat dann versucht mit seinem Sohn den wieder ins Leben zu holen. Hat in dem ganzen Projekt aber irgendwie den Sinn verloren.
250 EUR wollte er letzte Woche noch haben
-
Ist das ein TEX-Spiegel ? Für links oder rechts ?
-
ich hätte Interesse an den Türtaschen