die Bilder lassen noch auf sich warten.
10 oder 12Zoll-Anlage ?
die Bilder lassen noch auf sich warten.
10 oder 12Zoll-Anlage ?
Ich frage mich gerade welche Vergaseranlage besser geeignet ist für einen 1300er.
HIF44 oder Doppel HS2 ?
Ist die Leisungsentfaltung von einer Doppel-HS2 stärker als von einem HIF44 ?
schöner Mist. Hatte letztes Jahr alles auseinander. Schlatwelle hab ich natürlich vergessen.........![]()
Ich muss versuchen das Ganze auf ne einfache Art dicht zu bekommen-......![]()
![]()
Hallo
bin mir gerade nicht sicher......
Meine Schaltwelle ist eingelaufen, somit bringt mir da ein neuer Simmerring nix um den Ölverlust zu stoppen.
Wie kriege ich am einfachsten die Schaltwelle da raus ?
Motor raus, Getriebe raus etc..... oder geht das einfacher ?
Hier mal ein Bild von dem Bauteil.... Teil Nr. 5
http://www.limora.com/index/lang-1/l….tpl&marker=5#5
P.S.: Nr.: 24 ist bereits verbaut !
tach
hab mich direkt mal auf der MINI MONSTER Homeoage angemeldet.......![]()
blau ist nicht so der Bringer, allerdings waren die ersten Smarts von innen blau. Schwarze Sitze sehen komplett anders aus. Ist aber auch nur meine Meinung. Andere bauen auch vom CRX die Sitze ein........ davon bekommt man Augenkrebs
..... ist aber wie gesagt meine persönliche Meinung
Sitze vom Smart finde ich persönlich recht interessant, da diese klappbar sind. Der UMbau kann auch nicht allzu kompliziert sein......
Ich hab heute seit langer Zeit wieder in meinem Mini gesessen, welcher bei meinen Eltern in der Garage unter einer Decke schlummert. Eine Austauschheizung für Ihn liegt schon im Kofferraum vom Benz und der Aluventildeckel liegt auf der Arbeit und ist schon fast fertig aufgearbeitet.
Ralli macht mir zwei Schwingen fertig, die ich dann in der nächsten Zeit umbauen werde. Es gibt also noch etwas Arbeitsbedarf.![]()
Doch vorher werde ich noch eben schnell an meiner Suzuki die Kette wechseln müssen, damit sich die nicht von selbst abbaut während der Fahrt:thumpsup:
Nach dem Umzug von Debbie und mir kann ich mich eindlich mal wieder an meinem Fuhrpark austoben ![]()
melde Interesse an dem Ölkühler an. Bitte Preis per PN
hallo
Winterschlaf wäre schön......
Hallo
suche einen Negativ-KIT für die Hinterachse.
Qualität ist wichtig
.... kann geschlossen werden. Habe gerade frisch überholte unnd neu lackierte Schwingen erstanden. Dnake an alle, die mir Ihre Hilfe angeboten haben.
Hoffe Ihr seid nicht stinkig mit mir......
ja, wäre super wenn du mir mal die Kontaktdaten zukommen lassen würdest.......
Klar soll er da was für haben. Logisch !
hi
frage mal ralf wahlmeier
ansonsten eine verstellbare reibahle hätte ich auch
Bei Ralf war ich schon. Der meinte, dass könne man wohl selbst.
Nur soll das ja auch ordentlich werden und lange halten. Da greif ich dann lieber auf die Erfahrung von jemandem zurück, der da schon gemacht hat.
Ich kann, weiß aber nicht, ob ich noch zur "Gegend" gehöre.
Ein Weg = 4 Stunden.
kommt also nicht unbedingt in meine engere Auswahl.
Aber trotzdem sehr nett und hilfsbereit
Hallo Monster
habe im Bereich Fahrwerk folgenden Beitrag geschrieben.
Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen
https://www.mini-forum.de/fahrwerk-12/we…gern-63380.html
Wünsche allseits einen guten Rutsch und allen UNHEILIGEN viel Spaß !
Hallo
wer aus meiner Gegend kann meine Hinterachsschwingen neu lagern. Ich würde die Schwingen ausbauen und vorbei bringen.
Am 1.4.2011 möchte ich mit neu gelagerten Schwingen in die neue Saison starten, bis dahin sollte das ganze über die Bühne sein..........:thumpsup:
denke mal schon. Habs da nicht ganz so eilig mit, aber dagegen spricht eigentlich nix
Also hier mal der aktuelle Stand
Falken ZE912 DOT aktuell für 43 EUR inkl. Versand bei:
Hallo
ich suche eine linke und eine rechte Hinterachsschwinge.
Bitte alles anbieten