Alles anzeigenMöp!
4x Alufelgen stehen in Mannheim.
Bilder sind daa:
http://picasaweb.google.com/idemel/ForSale#
150 Euro Abholpreis.
Gruß, Ide
hast du in deiner Sammlung auch eine verchromte Vergaserglocke für eine HIF6 ?
Alles anzeigenMöp!
4x Alufelgen stehen in Mannheim.
Bilder sind daa:
http://picasaweb.google.com/idemel/ForSale#
150 Euro Abholpreis.
Gruß, Ide
hast du in deiner Sammlung auch eine verchromte Vergaserglocke für eine HIF6 ?
Hallo,
bei dem habe ich auch zwei Stück gekauft, einfach mal anschreiben und nachfragen.
Grüße
so, hab ich gerade gemacht, mal sehen was passiert............
Der günstigste Anbiter bei ebay will 49 EUR für einen Yokohama haben. Ist ein einzelstück und ausserdem von 2006.
Ansonsten ein Satz YOKOHAMA für etwa 220 EUR
Hallo
suche einen NEUEN Satz 165/60R12. Falken oder Yokohama.
Ich weiß, dass ich die bei reifendirekt o.ä bestellen kann, aber viellecht hat ja jemand eine Satz liegen wegen Fehlkauf oder Projektaufgabe oder oder oder
wäre auch dafür. Ist mir auch egal wann. Weihnachtsmarkt fände ich ganz cool !:santa4:
Suche für einen HIF6/HIF44 einen K&N-Filter.
Am liebsten die AIRBOX (Gehaüse würde reichen, Filterelement hab ich noch) !
muss dann jetzt nochmal ganz doof nachfragen. ![]()
Treff ist um elf bei Burger King, richtig ? ![]()
Was ist denn für den tag geplant, oder einfach gemütliches Beisammensitzen ? Verpflegung für den Tag mitbringen, oder ...... ?
abends muss ich noch zu nem Geburtstag in Lotte.![]()
![]()
![]()
ne Minispares-Ansaugbrück für nen HIF hab ich noch.....
Hallihallo
da ich seit dem diesjährigen Minitreffen der Braunschweiger Minilöwen :thumpsup: von euch gehört habe, möchte ich mich dann wohl ganz gerne am 9. Oktober beim Abschlusstreffen blicken lassen. Habe auch schon über BORUSSIA ein T-Shirt von MINI MONSTER bekommen, doch wer sich so alles dahinter versteckt weiß ich noch nicht........![]()
Hi,
ich hätte ebenfalls interesse an der tachoeinheit - habe auch schon eine IM geschrieben, stelle mich aber anstandshalber mal hinten an, da jan-heinke hier wohl eher angefragt hatte.
zahle dafür den vollen preis...
grüße
stroey...auch jan
dann nimm du den Tacho ruhig. Ich habe nämlich den gleichen in Gebrauch. Hätte nur gerne einen als erstaz.
Nimm Ihn ruhig, ich habs da nicht eilig mit
Hi,
ich suche 4 Stck 4,5x12 Alu-Felgen, was kosten Sie incl. Versand?
ich muss dazu sagen, dass alle Felgen Bordsteinberührungen hatten. Mach mir doch einfach ma ein Angebot per PN
ich habe nohe einen ohne Nadel. Kannste für 20 EUR inkl. Versand haben
Hallo dougie
costa quanta ?
...so was?
Die kleine Macke kommt von der hinteren Seitentasche. Systembedingtes Serienproblem. Kann man möglicherweise noch beiarbeiten.
wäre an dem Tacho interessiert. bis 200 km/h ?
Machst du mir noch ein neues angebot (günstiger wäre gut) ?
die unter dem MK1 kommt der BOSI sehr ähnlich.
Hab ich noch
hier der Thread
ein Satz 4,5x12 Minilites (original) würde es also nicht tun ?
di hätte ich nämlich noch
Ich denke mal er meint das normale neumodische 3er, halt in der Mitte statt vor dem Lenkrad, er bräuchte dann wohl eine Tachowelle für rechtslenker damit diese lange genug ist.
so ist es !:p
Hallo
Suche eine Tachowelle mit festem Vierkant-Endstück. Bei miener Jetztigen ist einfach an der Getriebeseite das Ende der Welle viereckig gekloppt worden. Haltbarkeit= 1000km. Die Originalen oder guten Nachbauten haben einen festen Vierkant an der Getriebeseite. Ich habe ein Dreierinstrument mittig (alle Armaturen gleich groß), somit ist eine Standardwelle wohl etwas zu kurz.
ACHTUNG2-ROHR nicht 4-RohrACHTUNG
ist offiziell mal für 850/1000 gedacht gewesen. Hatte sie aber selbst unter nem 1300er, allerdings ohne Kat. Wenn du dir ein Standard-Auspuffrohr besorgst, dann kannst du dir den Adapter zwischen KAT und endschalldämpfer selbst machen. Einen KAT-Flansch von BASTUCK hab ich noch. Kannste mit dazu bekommen. Brauchst dann also nurnoch ein Rohr. Fertig ist der SPI-Auspuff