Beiträge von Jan-Heinke
-
-
genau das habe ich mir gestern auf die Schnelle auch gedacht, also habe mich meine alten Teppich zerschnitten und reingelegt. Von unten mit 2 Blechstreifen verstärkt und fertig.

danke trotzdem für den Tipp. Ist am günstigsten und mindestens genauso gut wie ein Originalteil.
Armaturenbrettablage
Die schneide ich mir selbst aus Velour Fussmatten. Ect. wäre diese Lösung ja auch was für Dich? Man hat ne große Farbwahl, es sieht (finde ich) besser aus und abgelegte Dinge rutschen nicht so sehr wie auf glatten Oberflächen.
lg
-
-
-
ich schließe mich an und suche nur den rechten....
-
hab heute 2 Corbeau-Sitze aus meinem Mini ausgebaut.
Sind innen helgau und außen braun. Müssten mal gereinigt werden, ansonsten nix kaputt, oder verbogen oder durchgesessen.Kamen bei mir nur 2 Sommer zum Einsatz
Werden aber ohne Konsolen abgegeben.
Bei Interesse einfach melden
-
was soll das heißen
Ich sag nix.
Ich erhoffe mir hier eigentlich gute Tipps............... und nix anderes. Ich habe bereits 2 verschiedene Nadeln ausprobiert, allerdings kann man auf der einen nix erkennen und auf der anderen wurde die Bezeichnung weggeschliffen. Ich bin der Mienung, dass der einfach viel zu fett läuft.
Hätte ja sein können, dass jemand hier im forum zufälligerweise genau meine verbauten Komponenten fährt und mir weiterhelfen kann.alle anderen !!!!!! möchten sich bitte nicht belästigt fühlen
-
welche Nadel für meinen HIF44
folgendes ist verbaut:
1300er-Metromotor ohne KAT
HIF44
kontaktlose Zündung
LCB
K&N Austauschfilter (also der originale nur von K&N)
Bastuck single mittig -
-
ich melde pauschal interese an den sitzen an wenn sie mir zusagen.....
-
-
-
Hallo
hast du einen Schalter für die Nebelscheinwerfer (nicht Nebelschlussleuchte) -
Hallo
ich werde nächste Woche meinem kleinen Einen Frill mit Nebelschweinwerfern gönnen. Kann mir jemand verraten wie ich die am besten verkabeln kann ? Wo Ströme wegnehemen, wo soll das Relais hin ? Welche absicherung etc.
Wäre für jeden tipp sehr dankbar
Irgendwo hier im Forum gibts auch dazu einen Schlatplan, aber ich finde Ihn nicht.

-
suche immernoch
-
Hallo
ich habe eigentlich vor meinen Mini (ohne KAT) dieses Jahr mit 5-Tageszulassung zu den Braunschweiger Minitagen zu fahren. Aber geht das überhaupt offiziell ohne Feinstaubplakette ????
Fahre von ibbenbüren (bei Osnabrück) los.......
-
Suche einen Nebelscheinwerferschalter
PN oder
handy: 015772151965 -
für mich auch bitte fotos
-
Hallo habe noch eine BOSI 2-Rohrauspuffanlage und eine RC40 die auf Mittelausgang umgebaut worden ist. (ESD+MSD)
bei Interesse PN
http://img402.imageshack.us/g/img0701f.jpg/ (BOSI)
http://img503.imageshack.us/g/img0709q.jpg/ (verstaubte RC 40) -
was willste für en Ventildeckel haben ? Ist die Politur gut geworden oder eher Laienhaft ?