und weiter gehts......
Beiträge von Jan-Heinke
-
-
-
kann geschlossen werden. habe einen neuen Beitrag inkl. Bildern geschrieben
-
Hallo
habe einen Turbolader vom Metro abzugeben. Inkl. Abgaskrümmer Druckdose und verschiedenen Ansaugstücken.
Es sind mehrere Nummern eingelassen, bzw. eigestanzt, was eine Eintragung somit erleichtern sollte
Ich habe mir so VB 300 EUR vorgestellt. Bei Interesse gerne melden.
Besichtigung auch möglich
http://s4.directupload.net/file/d/1961/af46htqk_jpg.htm[/IMG]
-
Hallo
hätte noch ein schwarzes 30er-Sportlenkrad (Supersport glaube ich) und eine dazu passende Nabe von Momo.
Preis ? Macht mal Vorschläge......
-
HS4-Vergaser, ohne Nadel zu verkaufen
Preis ? Macht mal Vorschläge.....
-
Hallo
habe in meiner Garage noch einen BKV gefunden. Müsste vom 92er sein. Dazu hab ich auch noch die Umlenkung und alles was man zum nachrüsten benötigt.
Preis ? Macht mal vorschläge ......
-
Hallo
suche das Edelstahl-Verbindungsrohr um eine Bsástuck-2-Topf-Auspuffanlage an einen LCB-Fächerkrümmer (ohne KAT) zu montieren.handy: 015772151965 (gerne auch sms)
oder 05451/549180 -
also unter schnäppchen braucht man den wohl nicht POSTEN
-
und verkauft an mich.
freu freu freu :D:D
-
ich nehm die SOFORT. Hole auch selbst ab.
Bitte nicht verkaufen. Ich nehm die
-
und nocheinmal.......
-
PS: Für die Verschraubungen brauchst Du Überwurfschraube 3/8"-24UNF 21 mm lang auf beiden Seiten
Nur wo willste so eine Überwurfmutter herbekommen ?
-
Hallo
suche eine gut erhaltene Bremsletung vorne für die Zweikreis-Bremsanlage. Zwischen Bremsweiche vorne rechts und Bremsschlauch vorne links. Also die Leitung die unterhalb des Kühlergrill am Rahmen befestigt ist.
mobil: 015772151965
Mfg
Jan -
habe Interesse an den Staubschutzblechen für die innenbelüfteten Scheiben. Die müssten dann also auch an die Metro-Turbo Bremse passen (4-Kolben). oder ?
-
-
Sher gut erhaltene Frontscheibe, am liebsten mit blau- oder Grünkeil und Hinterachs-Spur/Sturzversteller
-
-
isch will den och haben......
-
also ich stehe kurz vor einer Erektion. Dieses Prachtexemplar ist doch wohl ein absoluter Traum