Hätte gerne ein Bild von dem Schnauzbartgrill
jan-heinke@gmx.de
Beiträge von Jan-Heinke
-
-
melde auch Interesse an. 50 EUR !
-
59 EUR für die GAZ bei der genannten L-firma
-
Koni gibt auf seine Dämpfer eine lebenslange Garantie. Können eingeschickt werden und dann werden diese überholt.stimmt nur wenn man Erstbesitzer der Dämpfer ist. Das bedeutet wenn man die gebraucht kauft, dann ist die Garantie erloschen.
-
rote konis oder die gelben ?
-
klingt gut. Farbe ?
-
Hallo
ich habe 4-Kolben-Bremssättel mit Stahlflexleitungen, innenbelüftete Scheiben und passende Klötze liegen.
laut Limora brauche ich noch das zum Umbau
http://www.limora.com/index/lang-1/l…elnr-327853.htmlaut Allbrit aber nur das
http://www.allbrit.de/etk_detail.asp…lnummer=BVS1020was ist denn nun richtig ?
-
und ?
kann ich meinen tank schon mal ausbauen ?

-
wie gesagt, ich nehme die Dämpfer sofort. Ist nun dir überlassen, wenn du beglücken möchtest

-
hab nen Standardspiegel noch da. 5 EUR plus Versand. kann ich Montag verschicken
-
wenn noch da dann sind die jetzt verkauft: AN MICH !
-
Hallo
habe soeben meine heißgeliebte K&N-Airbox zerstört. Den Filter hab ich, nur die Kunstoffbox ist im A R S C H !
Hier mal ein Bild damit Ihr wisst was ich meine
Meine Handynummer (damit es schneller geht): 015772151965
-
hätte vom Metro noch den Turbo liegen. Richtig guter Zustand. Mit Auspuffkrümmer und 2 Anschlussandaptern. Einmal um den Turbo mit Ladeluftkühler zu fahren und einmal um ihn ohne zu betreiben. Preisvorstellung 370 EUR.
-
40 EUR und ich nehm den sofort
-
ich nehme an es handelt sich um den einstellbaren Spur- und Sturzkit für die Hinterachse ?
-
was soll denn das Zündschloss inkl. Verstärkung kosten ?
-
Dieser Tread kann geschlossen werden. man man man. Da wollte ich mal schnell noch die übrig gebliebenen Kabel an der LIMA anschliesen............
dann hab ich die abgemacht und an den Anlasser angeschlossen, so wie es sein sollte. Sonst hätte ich eine Schmorbraten in Form einer LIMA anbieten können.
danke Leute. Ihr seit die Besten
-
Hallo
bei meinem 86er Mini hab ich ja im Motoraum (Beifahrerseite) den Sicherungskasten mit 4 Sicherungen. Jede Sicherung hat jeweils 4 Anschlüsse (sprich 2x Eingang, 2x Ausgang).
Kann man diesen Sicherungskasten durch einen Sicherungskasten mit 8 Sicherungen erstezten, so dass jede Sicherung nur einen Eingang und einen Ausgang hat ? Oder funzt dann irgendwas nicht ? -
Anlasser ?
wie gesagt, da ist ein flachstecker dran, ein ziemlich breiter !
Am Anlasser hab ich so einen dicken Anschluss aber nicht......
jetzt steh ich richtig auf dem schlauch -
Hallo
habe einen neuen Kabelbaumm in meinem 86er 1300er (ist orignal ein 1000er) eingebaut.
Im Bereich der Lichtmaschine baumelt ein Flachstecker in den 2 dicke braune Kabel gehen (2,5qmm schätze ich). Mein alter Kabelbaum hatte den auch. allerdings bin ich der Meinung, dass der nicht angeschlossen war. Weiß es aber auch nicht genau.
Ich behaupte mal das ist ein Massestecker.Somit möchte ich eigentlich nur wissen wo dieser Stecker hinkommt.