abgeneigt bin ich auch nicht....
Beiträge von Jan-Heinke
-
-
bitte fotos von beiden grills per email
jan-heinke@gmx.de -
Hallo
fahre einen 1300er-Metromotor (71 oder 74PS).
Fächerkrümmer, gekühlte Ansaugbrücke, el. Verteiler, RC-40, HIF6Welche Nadel wäre da wohl am besten geeignet ?
-
schläuche passen so oder so.
Also irgendwie dran damit und fröhlich sein, richtig ?

-
Hallo
baue momentan meinen 86er Mini wieder auf. nun will ich die Heizung anklemmen.
Die Heizung hat 2 anschlüsse. Ich habe auch 2 schläuche (einmal zum Ventil und einmal zur Ansaugbrücke)
Ist das egal wierum ich die an der Heizung anschließe ?
-
ich will den Spur-Sturz-Umbausatz für die Hinterachse haben !
-
habe auch noch eine wassergekühlte. bei Interesse bitte PN
-
werde dann auch wieder dabei sein. Dieses mal mit einem Cabrio (ehemals RED BULL-Fahrzeug). freu freu freu
-
das forumsblau wäre genial.
Hinten über die ganze Breite: https://www.mini-forum.de
vorne über die ganze Breite: das Logo was man hier oben auf der Seite findet (M&CN, Felge, Tacho und Union Jack im Hintergrund)
-
Farbe ? Bilder ?
-
falls noch jemanden einen sucht..... und der aus diesem Thread schon weg ist.... ich hab auch noch einen, sogar mit Anschluss für bremsservo
-
ich will die haben, komme aber aus der Nähe von Osnabrück. wie machen wir das ?
-
ich melde starkes Interesse an dem Schnauzbartgrill an. Kostet ?
015772151965 -
Suche 2 neue Gleichlaufgelenke für Innen.
Falls jemand weiß, wo ich die günstig bekomme, dann lasst es mich wissen. Bei Limora kosten die 75 EUR pro Stück
-
ich neheme entweder eine 3,1 oder eine 3,21.
weißt du was für eine EÜ in einem Metromotor mit 74PS sitzt? ist ein 12HE24-Motor..............
-
vielleicht liegts ja doch am preis. vielleicht braucht momentan ja auch niemand einen YELLOW.
denk über mein angebot nochmal nach

-
also das ganze hält dann nurnoch durch den Bolzen an der Tür. Das flutscht also aus den 3 Schlitzen an der A-Säule wieder raus..........
-
ist so ein kit noch zu haben ?
-
Wollte heute ein neues Türfangband bei meinem 86er Mini einbauen. Als ich das neue durch die A-Säule gesteckt habe und dann mit dem Bolzen an der Tür befestigt habe wollte ich die Tür schließen. Dabei sprang das Türfangband aus der Halterung und hing dann quasi hinter meinem Amaturenbrett. Kann man da beim Einbau irgendwas falsch machen ?
Ich habe an der A-Säule 3 Schlitze. In den mittleren Schlitz habe ich das Fangband an sich gesteckt und in die anderen (also von oben gesehen das erste und dritte) dann die Haltespangen. Ist das falsch ? das hält nämlich nicht..

bitte um Hilfe
-