schick mir mal bitte ungefähre Preisvorstellungen für die cleane Heckklappe und die Felgen.
Haste eventuell noch einen Bastuck Mittelschalldämpfer (Also vorschalldämpfer) ??
Jan-Heinke
schick mir mal bitte ungefähre Preisvorstellungen für die cleane Heckklappe und die Felgen.
Haste eventuell noch einen Bastuck Mittelschalldämpfer (Also vorschalldämpfer) ??
Jan-Heinke
suche seit längerem den MSD. Egal ob alte oder neue Version. Hat den jemand ??
Vielleicht sogar das Rohr zum LCB ??
Hi
habe einen Bastuck (alte Serie, also laut) in der Garage. Guter Zustand. Ist nur der ESD mit ein 63mm-Endrohr, welches mittig auskommt. Zudem ist da auch das Rohr zum Anschluss an den KAT dabei. Kannste also bei nem KAT-Fahrzeug direkt montieren. Will den eigentlich selber montieren, aber mir fehlt noch der MSD und das Verbindungsstück zum LCB. Habe auch keinen KAT. Und Geld ist bei mir generell Mangelware.
Für ein anständiges Angebot kannste den haben.
hallo
habe auch noch ein 30er Sportlenkrad inkl. Lenkradnabe zuhause liegen. Ist von SUPERSPORT.
Was ist dir die Sache wert ??
was ist nun ?
Suche immernoch
suche immernoch...........
bitte meldet euch
Habe neulich eine Bastuck ESD mit Verbindungsrohr zum Kat ersteigert. Habe allerdings einen Fächerkrümmer und brauche das Verbindungsrohr also nicht. Ich benötige noch den Mittelschalldämpfer und eventuell das Rohr zum Fächerkrümmer. Vielleicht können wir ja dann tauschen. Kriegst natürlich von mir noch Geld raus.
Preisvorstellung von dem Rohr sind so 30 EUR. Was meinste ?
Hier der Link von dem Verbindungsrohr:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…51530&rd=1&rd=1
Kannst dich ja mal eben melden:
mobil: 0157 721 519 65 (kannst auch eben einmal klingeln lassen, rufe dann zurück)
Jan-Heinke Schildt
Hallihallo
suche einen Bastuck-Vorschalldämpfer und am besten auch gleich das Verbindungsrohr zum Fächerkrümmer.
Zustand egal
Hallo
suche noch einen Kühlergrill mit Eingriff.
bitte alles anbieten.
danke
Suche einen Kühlergrill. Bitte keinen 8-Lamellen-Standard.
Hatte damals einen aus Edelstahl-Lochblech. Sah geil aus. Hab ich auch hier übers forum. Hätte am liebsten so einen wieder. Egal. Bitte alles anbieten.
Suche einen schönen Kühlergrill. Habe mir damals hier aus dem Forum einen TRAUM aus Edelstahl-Lochblech gekauft. Habe ihn dann versaubeutelt (worauf ich nicht näher eingehen möchte
). am liebsten hätte ich so einen wieder.
aber bitte alles anbieten. Auch gerne mit Umrandung (sprich Grillecken o.ä)
genau die sind das. Das sähe also nicht so prickelnd aus meint ihr ?? Kann sein. War nur so ne Idee. Hätte die sonst glänzend schwarz lackieren lassen und dann mit Kappe..........
Kennt jemand im Raum Osnabrück (eher Ibbenbüren) jemanden der mir den Rand der elgen poliern könnte, oder verchromen ????
Hallo
bekomme in Kürze Firsat-Felgen welche auf 5,5 und 6x12 Zoll umgeschweißt wurden. Will da versuchen eine Chromkappe drauf zu machen. Gibt ja welche, die auf normale umgeschweißte Stahlfelgen welche drauf gemacht haben. Genau da habe ich jetzt mit den FIRSAT vor. Geht das irgendwie ???
Hier nun das foto. Meine Firewall ist ein bißchen scharf eingestellt, deswegen ging das vorher nicht.
Tach.
Werde noch ein Bild angehängen von meinem Tacho. Tacho geht bis 200. Ist glaube ich ausm Metro. Wofür ist die Kontrollleuchte unter dem Ziffernblatt des Tachos gut. War zugeklebt. Hat aber Leitfolien, d.h da müsste auch irgendwann ein Strom fließen. Nur wann ???
Bitte um Infos
hallo
ich habe mir einen neuen Kühlergrill zugelegt. Habe dann die Motorhaubenleiste entfernt und das blanke entsetzten gekriegt. Rost. Suche nun also eine Motorhaube. Aber keine 0815, sondern eine mit z.B Lufteinlass o.ä. Einfach mal was anderes. Bitte alles anbieten, auch Eigenbau und sonstiges.
danke
wo bekommt man bitte so einen Dachhimmel her ? Gibt es den auch für den normalen Mini (also nicht Van) ? TIERISCHGEIL
....also wenn ich mir die Bilder unter deinen Einträgen sehe, dann will ich eigentlich eher ein paar schicke 12 Zoll Felgen von dir haben. Hste was ??? Minilights habe ich schon. Entweder 5,5x12 oder 6x12, alles darnter ist Kinderkram.
Ich fahre einen 86er Mini mit Metromotor. Ein normaler BKV würde es da doch sicher tun, oder nicht ?
Hallo
suche einen BKV mit allem Zipp und Zapp. Was man halt für ne Umrüstung braucht.