Hallo
Welche Radgröße ist das denn ? 10'' oder 12 ''
Hallo
Welche Radgröße ist das denn ? 10'' oder 12 ''
ich benötige aber unbedingt ne ABE. Dann brauche ich gar nicht erst zum TÜV. Nicht dass der da was findet, was Ihm nicht gefällt. Zum TÜV fahre ich nämlich nur wenn ich unbedingt ne TÜV-Plakette brauche. ![]()
Hallo Genossen
ich habe neulich einen BOSI ESD ersteigert. KBA-Nummer 20105. Jetzt benötige ich nur noch eine ABE. Wer kann mir eine Kopie zukommen lassen ? Schalldämpfer sitzt mittig. endrohre leicht nach außen versetzt.
danke
Habe ein Voltmeter eingebaut im Amaturenbrett. Werde mir morgen mal die Massebänder anschauen. Das eine im Kofferraum und das andere müsste im Motorraum in der Nähe des Scheibenwischermotors sitzen, oder ?
danke für die Tipps
Guten Tach
Folgendes Problem:
Habe meinen Mini über Winter in meiner Garage stehen, nun wollte ich Ihn heute mal wieder zum laufen bringen.
Batterie leer.
Habe ich einfach die Batterie von meinem Benz genommen.
Man sollte meinen, dass es dann funktionieren müsste. denkste.....
Angeblich hat die Batterie laut Voltmesser gerade mal 10 Volt. Die ist aber in einem tadellosen Zustand und noch nicht allzu alt. Woran kann das ligen, dass mein Anlasser nicht mal eine Umdrehung schafft ????
....zum Mäuse melken
was willste dafür haben ???
Heckspoiler ??? Megageil...... Bilder bitte
suche ein paar Rückleuchten ohne Rückfahrscheinwerfer.
Haste da was ???
günstig günstig. TÜV dürfte ja wohl gar kein Problem sein. Sieht ja alles recht original aus.
:p
Wir leben im falschen Land Leute !
suche turbo
bitte alles anbieten.
Hatte rein theoretisch bei ebay England einen ersteigert. Der Verkäufer hat mein Gebot aber streichen lassen, da er den nicht nach Deutschland versenden wollte. Sowas wie "Abholung durch den Käufer über einen Kurier" kannte der wohl nicht. Man hab ich mir in den ***** gebissen.
![]()
Türverkleidungen nehme ich, macht euch also bitte keine Hoffnungen mehr.
![]()
Hallo
bin ein Freund von Peterle75
Wäre gerne dabei, wenn ein Ibbenbürener Club in's Leben gerufen würde. Komme aus Westerkappeln, also quasi neben Ibbenbüren. Arbeite aber in Ibbenbüren/Dickenberg.
Würd mich freuen, wenn wir uns mal treffen würden.
bin an den Türpappen interessiert. Bitte Preisvorstellung und Bilder (falls möglich) per PN an mich.
danke
habe ebenfalls mega-interesse.
Habe momenatan einen RC40 seitlich.
Ist jetzt 2 Sommer gefahren worden. Nie im Winter.
Habe meinen Mini erst wieder ab Mai angemeldet. Vielleicht kann man da ja einen Tausch von machen ????
hallo
habe genau die Scheinwerfer in meinem Mini verbaut. Habe dann später auch noch einen Kühlergrill bekommen, der Ausschnitte für Zusatzscheinwerfer hat. Also direkt mal Fernscheinwerfer mir gleicher Optik gekauft. Reingetüddelt und fertig.
sieht geil aus. Habe leider keine Bilder und auch keine Möglichkeit welche zu machen.
Hallo
suche gute 5 oder 6-Kanal Endstufe. Habe 2 ablagen von axton und einen Free-Air-Subwoofer von Kicker verbaut und brauche noch das passende Antribesaggregat.
bin auch an bildern der union Jack Spiegel interessiert.
Hallo
mein Kleiner muss folgendes neu bekommen:
Schweller links + rechts
Heckschürze
Batteriekasten
zusätzlich muss im Knick zwischen rechten Radhaus und Unterboden ein Loch geflickt werden.
Wer kann mir das im Raum Osnabrück (49492 Westerkappeln) schnell und günstig (aber fair) schweißen ?
![]()
Teile sind bereits vorhanden (von Limora)
bitte bitte schnell melden. Könnte den Mini auch stehen lassen. Habe noch einen Benz als Zweitwagen.
Habe den Mini aber nurnoch diesen Monat angemeldet und wollte vor Abmeldung (bedingt Saisonkennzeichen) noch zum TÜV.
danke
Hallo
wollte meinen Kleinen eigentlich gerade mit zusätzlichem Standlicht ausrüsten. Habe einen Kühlegrill mit integrierten Zusatzscheinwerfern, in welche ich das Zusatzstandlicht einbauen wollte.
FRAGE: Darf man das überhaupt ?
Habe gerade in der STVZO nachgeschaut, bin aber daraus nicht schlau geworden.
Bitte um schnelle Hilfe
danke
habe da wie es halt bei nem Relais ist, auch Dauerplus dran. Sobald ich dann an der richtigen Stelle auch Masse anlege, schaltet das relais, obwohl die Scheinwerfer nicht an sind.
Verstanden ???
Nochmal: Das Relais "klackt" wenn ich Masse und Dauerplus anlege, ob das dann nun auch direkt Strom frisst, weiß ich nicht. Dauerplus habe ich mir direkt vom Anlasser genommen. Habe das Gefühl, dass dieser beim starten auch langsamer dreht.