hallo
suche für eine Brink AHK ein Gutachten. Gibt es 100%, obwohl BRINK Holland meint, es gäbe nur eine Anbauanleitung.
auch Kopie erwünscht
danke
hallo
suche für eine Brink AHK ein Gutachten. Gibt es 100%, obwohl BRINK Holland meint, es gäbe nur eine Anbauanleitung.
auch Kopie erwünscht
danke
danke, sehr freundlich ![]()
also der Kabelbaum wurde modifiziert. Zündspule wurde auch von dem Metro übernommen.
Welche Nadel ist den dann die Beste für optimalem Lauf und MEHRLEISTUNG bei minimalem Kraftstoffverbrauch-Anstieg !!!!!!!!
dann kannst du mir doch bestimmt auch die Frage mit dem Ventilspiel beantworten ?? Wieviel dürfen die haben ???
Hallo
mein Kleiner hat neulich einen 74PS-Metromotor bekommen, mit elektr. Zündung und HIFF6-Vergaser.
Wenn ich im 3ten und 4ten Gang voll beschleunige, dann stottert der Motor etwas. Das hatte ich damals bei meinem 1000er auch. Da musste ich ne andere Nadel in den Vergaser setzen und dann gings (nach Neueinstellung).
Bitte um Bekanntgabe der optimalen Nadel.
1,3l, 74PS, elektr. Zündung, HIFF6, LCB-Fächerkrümmer, RC40, K&N-Airbox (auch bekannt als MINISPEED-Airbox), kein KAT
danke ![]()
Hallo
mein Kleiner hat neulich einen Metromotor mit 74 PS bekommen. Leider hat er etwas Ventilspiel. Kann mir jemand den optimalen Abstand nennen.
elektr. Zündung 1,3 l 74 PS
Motorkennbuchstaben: 12HE24
bitte um Expertenrat ![]()
hallo
Mein Kleiner hatte original einen 42 PS Motor. Nun haben wir den kurzerhand auf 1,3 Liter vom METRO umgebaut. 75 PS am Start mit elektr. Zündung.
Welchen Tacho muss ich nun haben ? Bis 180 oder 200 km/h, oder ist das egal ???
Was ist wenn ich auf meinen vorhandenen Tacho (bis 140 km/h) einfach Tachoblätter bis 180 draufmache. Wird der dann noch richtig anzeigen ?
ich will die Gurte haben. Schicke mir bitte Bilder und Preise an
jan-heinke@gmx.de
auch von den Sitzen bitte.
Kann mir bitte jemand Bilder von 5,5x12 unter den Serienverbreiterungen zukommen lassen. Das müsten dann ja ET 23 sein.....
![]()
danke
wäre mir auch lieber wenn das Schild für unseren Mini wäre und nicht für dieses BMW NACHAHMUNGSVERSUCHSKANINCHENGEFÄHRT.
kriegt man 5,5x12 unter die Serienverbreiterung ??
würdet Ihr dann auch Sitze mitbestellen können ? Sind auch sehr interessant.
preisvorstellung ???
hey MINIROBSE
kannste mir mal ein Bild deines Heckspoilers zukommen lassen ??
frohe ostern allerseits
wie für welchen Motor ???
das ist doch MUMMPITZ
dranbraten, fröhlich sein, bei den Grün-weißen und dem TÜV einfach blöde aus der Wäsche gucken............
FERTIG
:p ![]()
ähnliche gibt es auch hier:
Versand ca. 5 Pfund.
habe da mal angerufen und er meinte, dass er in Sachen Versandkosten mit der günstigste wäre.
ähnliche gibt es auch hier:
http://www.minitrailers.com/
Versand ca. 5 Pfund.
habe da mal angerufen und er meinte, dass er in Sachen Versandkosten mit der günstigste wäre.
richtig
genau das ist der Grund. ÄRODÜNAHMICK, oder so ahnlich ![]()
wie gesagt. MIR KAM DOCH EINFACH NUR DIE IDEE. MEHR NICHT.
Wisst ihr was .............
ich brate da keinen Spoiler drauf :p , und habe in dem kleinen Geschoss trotzdem meinen Spaß. Basta. ![]()
Leute, Leute, Leute
das war auch nur so 'ne Idee. Außerdem habe ich euch auch geschrieben, dass man den natürlich etwas anpassen muss. Das Gutachten hilft beim TÜV auch nur in Sachen Material. Außerdem müsste man den dann wohl unter die Dachkante setzen, also zwischen Heckscheibe und Dachhaut.
Das oben gezeigte Bild ist auch nicht der Spoiler den ich meine. Ich meine den ganz Schmalen. Das hat auch nix mit Endgeschwindigkeit zu tun. Warum montiert man sich den z.B einen Edelstahlkühlergrill. Wohl auch nicht wegen der besseren Luftzufuhr, oder. Optik, einfach nur Optik. Geschmäcker sind halt verschieden.
Ernstgemeinte Meinungen sind mir persönlich lieber. trotzdem danke.
das sollte s c h e i s s e r heißen.