Hallihallo
ich suche eine RC40-Auspuffanlage, für Modelle ohne Katalysator. Nehme natürlich auch einen gebrauchten Auspuff. Ob mit oder ohne Verbindungsrohr zum LCB-Krümmer, ist egal !!! Bitte alles anbieten.
MFG
Jan-Heinke
Beiträge von Jan-Heinke
-
-
die RC 40 habe ich schon drunter. ich brauche nur nen anderen Endtopf. Die Peco Endrohre sind mir zu klein und die Bastuck-ESD sind mir zu teuer. Fahre momentan die RC40 mit nem BONINI Doppelrohrendschalldämpfer. Natürlich mit Fächerkrümmer.
-
Hallo
ich spiele mit dem Gedanken mir einen Sportex-Endschschalldämpfer zuzulegen. Hat jemand Erfahrungen, ob man den vom TÜV eingetragen bekommt ?? -
Hi
das Problem hatte ich auch.
Ich habe auch einen 998ccm-Mini.
Zuerst hatte ich einen Temperaturgeber (sitzt ja bekanntlich rechts am Block, über der LIMA) mit weißem Kopf. Da ging die Anzeige, wenn der Motor warm war, gerade mal aus dem blauen Bereich raus.
Dann habe ich da einen Geber mit schwarzem Kopf eingesetzt. Seitdem regt sich gar nix.
Ich habe mir denn aus meinem MINI-Club einen Geber mit ROTEM Kopf geliehen, eingebaut und fertig.
Wenn der Motor dann warm war, war die Anzeige genau auf der Hälfte. Ich habe den MINI dann ordentlich gejagt, und die Anzeige ging tatsächlich ab und zu (ich habe ihn gescheucht wie die Sau) etwas höher.
ALSO ALLES OK.
Den Geber musste ich aber wieder abgeben, deswegen suche ich zur Zeit verzweifelt einen mit rotem Kopf. BAU DIR ALSO AUCH SO EINEN EIN UND DEIN PROBLEM HAT SICH ERLEDIGT.
MFG JAN-HEINKE -
Hi
hat irgendjamand von euch sich die SU-Box von K&N (sieht aus wie ein kleiner Schuhkarton) vom TÜV eintragen lassen ?? Wenn ja dann wäre ich sehr dankbar für eien Fahrzeug-Schein-Kopie !!
MFG Jan-Heinke -
Hi Leute
ich suche einen Kühlwassertemperaturgeber mit ROTEM Kopf ! Hab mich schon bei so einigen Mini-Werkstätten umgehört, aber alle haben nur die mit nem schwarzen Kopf. Kann zur Not auch bebraucht sein. MFG
Jan-Heinke -
Tach
ich suche für meinen kleinen einen PECO Doppelrohr-Endschalldämpfer !!! Wer kann mir so was verkoofen ?? Gebraucht ! oder neu zum kleinen Preis ??
:p -
Hi. Ich suche für meinen 12-Zöller, eine Frontschürze, und/oder eine Heckschürze. Seitenschweller sind mir nicht ganz so wichtig. Hat jemand so etwas im guten gebrauchten Zustand. Bitte alles anbieten !!!!!
Außerdem suche ich kleie Außenspiegel die man an die Regenfalz an der A-Säule befestigen kann.
:p 
Klarglasscheinwerfer, vom Golf die schon für den MINI umgebaut sind kann ich auch noch gebrauchen (gebrauchen kann ich eigentlich alles, aber ich kann mir das Geld ja auch nicht aus den Rippen pressen, gelle ???)
-
Hi
ich habe mir neulich das kleinste Mountney-Lenkrad gekauft. 10 Zoll, sprich 25,4 cm. Ist auch schon drin und schockt auch wohl. Hat jemand Erfahrungen beim Tüv damit gemacht. Ich will mir das nämlich EIGENTLICH eintragen lassen !!!!!! Hat das jemand eingetragen bekommen ????
-
Ich muss doch nur das Blech um die Scheinwerfer passend schneiden, oder muss man da noch irgendwas machen ??? In Sachen TÜV: Ich arbeite in einem KFZ-Zubehör-Fachmarkt, und unser Dekra-Prüfer meinte, solange da ein Prüfzeichen drauf ist, und die Scheinwerfer richtig eingestellt sind, könne man die ohne Probleme umbauen.
-
Suche Klarglasscheinwerfer für meinen Kleinen. Allerdings am liebsten umgebaute vom Golf (auch wenn's mir in der Seele weh-tut). HAUPTBEDINGUNG IST, DASS DIE ZUGELASSEN SIND. ALSO MIT E-PRÜFZEICHEN. Wer hat sowas anzubieten ??????