Beiträge von eSSSSSsss

    strubix,


    du beginnst langsam zu verstehen, gehst aber null drauf ein. lies mein letztes posting bitte bitte nochmal mit verstand: den ersten und den dritten absatz.


    bin ausnahmsweise einer, der das formuliert, was er sagen will. tschulligung.


    bis dann, nico

    Hi strubix,


    das hast du komplett richtig gesagt, zu meetings und so weiter, einschliesslich der geschmacksfrage. aber darum geht es seit dem fünften post (so ca.) gar nicht mehr.


    in der sache (geschmacksfrage, markenrecht und plagiatism usw...) würden wir wohl endlos diskutieren, das ist ja auch richtig so und liesse sich locker ohne rumpöbeln erledigen.


    die memberz hier, an deren unsachlichen äusserungen ich ganz klar einiges auszusetzen habe, werden sich wohl eh' nicht entschuldigen. aber diskutiert das mal unter euch!


    wer mal ein MINI2 meeting besuchen möchte, ist immer willkommen. wer noch was produktives beizutragen hat: ich bin zuhaus erreichbar.


    minimale grüsse, nico :cool:

    Zitat

    Original geschrieben von Minifahrer
    sieht aus wie ein hausschwein... *grunz*


    tut mir leid für dich ,-)


    Zitat

    auf die gefahr hin, mich zu wiederholen, aber ich stimme egon und dem alten mann zu: bmw möchte ein vielleicht für sich ganz gelungenes auto mit dem ruf eines vollkommen anderen fahrzeugs schmücken! der gipfel ist nun die neuverfilmung des filmes "the italian job"


    was hat das bitte mit unserem auto zu tun? sorry...


    Zitat

    und auch ich mußte mich mit meinem mini vom hof einer bmw-werkstatt verweisen lassen. bei rover haben sie zwar mit murren den reparaturauftrag wenigstens ausgeführt! dazu das aggressive markenrechtliche verhalten (fragt mal mini-man nach seiner homepage!), das schafft nun mal nicht unbedingt toleranz unter classic-mini-fahrern.


    was hat das, nochmal, mit unserem auto zu tun? wie billig wirds denn hier noch? könnt ihr euch mal entscheiden: BMW hat nix mit mini zu tun und soll service übernehmen? hallo [denkModusON] ?? was denn jetzt? und wenn rover "netterweise" den service macht, ist das toll? wenn ein auto eingestellt wird, gibts halt irgenwann keinen werksservice mehr. frag mal die entenfahrer. für die gibts, wie für den mini seit jahrzehnten auch, spezial-enthusiasten-werkstätten, die nur sowas machen. aber dass wisst ihr ja selber...


    Zitat

    aber um zum titel des threads zurückzukommen: die imm ist seit anbeginn eine veranstaltung zum classic-mini


    sei euch gegönnt. was sollte ich da? das thema kam dabei nur auf den tisch: warum hasst ihr ausgerechnet den MINI2? is doch krank... es gibt doch richtig üble autos


    Zitat

    an alle anderen: schafft euch eure eigenen legenden, und niemand wird euch das verübeln! wie wär's denn mit einem inmm (international new-mini meeting)? in münchen?


    hatten wir schon. in hamm 04/20003.


    Zitat

    ps: stinkefinger find ich auch nicht schön, aber da ich die news sowieso meist übersehe (unabsichtlich!), ist das auch egal...

    Zitat

    stinkefinger ist nicht egal, sondern richtig übel!


    ansonsten: liebe grüsse (an eure minis!)
    nico

    Zitat

    Original geschrieben von Greeny
    Es wird hier sicher weiterhin zu Konflikten zwischen Mini- und BMW-Fahrer kommen da einerseits wir (Mini-Fahrer) euch (BMW-Fahrer) nicht verstehen können und umgekehrt. Ein jeder sollte sich nun die Frage stellen warum er/sie einen Mini oder BMW fährt. Wann man die Antworten beider Gemeinden vergleicht, stellt man fest daß diese unterschiedlicher nicht sein können.


    Ich hoffe nun auf Verständniss auf beiden Seiten.


    hi greeny,


    dann hast du auch verständnis dafür, das wir diese unverschämten und ignoranten, teilweise aggressiven angriffe gegen den MINI2 nicht hinnehmen können. damit hat der thread doch erst fahrt bekommen. und dass sowas ausgerechnet hier geäussert wird - und nicht bei zB. calibra-fahrern (jetzt nich hauen, nur ein beispiel!) - enttäuscht mich persönlich.


    ich kenne keinen MINI2 fahrer, der den classic mini als übles auto beschimpfen würde, nur weil er "gleich" heisst aber anders ist (das gegnteil ist der fall) und ich möchte nicht die erkenntnis hier mitnehmen, das classic mini fahrer untolerant und verbohrt sind.


    das geht doch anders, oder? ;) :confused:

    der (new) S fahrer meint:


    der MINI2 ist kein classic mini. vier räder, aber sonst... wer von euch den new MINI mal selbst gefahren ist, wird aber festgestellt haben, dass es eine gemeinsamkeit gibt: das gocart-fahrgefühl.


    der MINI2 ist kein plagiat sondern ein neues auto, das sich von anderen neuen autos so sehr unterscheidet, dass es dem mini näher ist als irgendeinem anderen neuen auto. aber ein sehr gutes und auf dem stand der technik, sonst wärs ja wieder ein classic mini geworden (40 jahre später? mmhhh... wozu...) der mini wird leider aussterben wie andere auch (ente, käfer...) lieber später als früher, aber er wird! gebt BMW keine schuld - die haben diese sache mal wirklich gut gemacht. stellt euch vor, opel hätte die rechte an der marke gekauft: besser?


    ein irrglaube (oder latente sterbensangst) ist, ein MINI2 fahrer - ausgenommen classic-besitzer - zähle sich zur mini-community. was soll der scheiss? was soll ich bei separatisten (wenn ich euch so zuhöre, sorry...)


    MINI2 ist wirklich jetzt schon kult (lasst mal die hausfrauen ausser acht!) und ich kenne leute, die hochinfektiös in der welt mit ihrem MINI2 virus herumstrahlen -> http://www.mini2.info <- und die mögen den mini. wir lesen euch...


    ich hatte früher eigentlich immer den eindruck, minifahrer seien cool, easy und nicht angepisst. und was ist hier los? sowohl der abgrenzungsfanatismus also auch die mittelfinger-nummer sind hochnotpeinlich!


    für heute ein abendliches: RESPEKT


    ...und schöne grüsse an quick!
    S