Ich fang dann mal an:
Passt DIESES Lager bei einem standard MINI Mayfair Sport (1000er) Bj. 1986 mit 12" und Scheibenbremse?
Wäre mir lieber als das Schrägrollenlager.
Danke für Eure Antwort, Frank
Ich fang dann mal an:
Passt DIESES Lager bei einem standard MINI Mayfair Sport (1000er) Bj. 1986 mit 12" und Scheibenbremse?
Wäre mir lieber als das Schrägrollenlager.
Danke für Eure Antwort, Frank
Hallo zusammen,
ich dachte ich starte mal einen Thread wo man schnell mal ne kleine Technikfrage stellen kann (Betonung auf KLEIN!!!!) die dann so schnell beantwortet wird, dass man direkt weiterarbeiten. Eigentlich gehört dieser Thread ja ne Ebene höher, geht halt leider nicht
Mal gespannt ob das Forum diesen Thread dankend annimmt, ich fänds prima :thumpsup:
Grüße Frank
Nächste Woche wieder alle am Start???????
Schweb' grad auf Wolke sieben! Mein Rennmoped läuft.......und seid heute schaltet und kuppelt es auch...............jetzt geht's nur noch um die Optik.........hab jetzt also wieder (bis zurm Vespa-Saisonbeginn) etwas Zeit für kultiges , englisches Blech (und vor allem englischer Technik )
Freu' mich auf kommenden Mittwoch (vielleicht ja in Kandel?)
Bilder vom Moped (evtl. mit Sound) gibt's die Tage.
LG, Frank
Also o wie das aussieht ist heute Abend ja dann keiner auser mir da. Dann werd ich wohl doch zuhause bleiben. Falls doch noch jemand kommt bitte bescheidsagen.
Alles klar, dann hab ich auch mehr Zeit zum Auto schlachten.
Grüße an Alle.........
Da würde ich ja fast vorschlagen den Stammtisch heute ausfallen zu lassen. Ich muß jetzt nämlich noch n Auto zerlegen und käme dann auch erst später. Von daher würde ich sagen: Ferenki's fallen heute leider aus!
Grüße Frank
Wie wärs morgen HIER?
Grüße Frank
Servus,
wollte gerne wissen wo heute abend Stammtisch ist.
Grüße Frank
Moin zusammen,
hab's letzten Mittwoch leider doch nicht zum Stammtisch geschafft. Naja, am kommenden Mittwoch hat Helen auch Zeit, dann können wir gemeinsam aufschlagen. Nochwas: Habe "Tooltime Mini" Aufkleber machen lassen. gibt's in schwarz, weiß und rot. Leider nicht ganz billig in Kleinstserie, aber dennoch bezahlbar. Lasst Euch überraschen.
Grüße Frank
Cool! Endlich mal ein Mini mit quasi 4 Türen :thumpsup:
Also so wie die Felge auf dem ersten Foto? Dann hätte ich Interesse? Preis? Versand?
Grüße Frank
Servus,
alles frisch beu Euch? Zu Grani's Frage: wir kommen nicht auf die Weihnachtsfeier da Helens Bruder heiratet. Tja, was soll man machen......
Nun habe ich aber noch ein Problem:
Ich wollte Felgen lackieren und dabei fiel mir auf, dass sich eine Felge von den anderen 3 unterscheidet. Also schnell das Ersatzrad rausgezogen und siehe da: noch ne andere Version. Hier mal die Bilder:
Diese Felge habe ich 3 mal. Von vorne sind nur 4 Löcher und zwar für die Radbolzen zu sehen.
Nun habe ich noch eine Felge mit 4 zusätzlichen Löchern (siehe Bild)
Mein Ersatzrad hat auch diese 4 Löcher, sieht aber von hinten anders aus (Ersatzradfelge ist die mit Reifen)
Nun such ich also eine 12 Zoll Felge. Am liebsten die ohne zusätzliches Loch von der ich ja auch schon 3 Stück habe. Wenn Doch ne Felge mit Zusatzlöchern, dann bitte eine die von hinten "solide" ist, also so wie die meines Ersatzrades. Hat wer was abzugeben? Am besten natürlich für den schmalen Geldbeutel.
Grüße Frank
Moin zusammen!
Da ich diese kleinen Renner sehr schick finde, würde mich interessieren welcher Club/IG solche Rennen veranstaltet. Freuen würde ich mich auch über Fotos der Boliden.
Grüße Frank
Sodele und wieder gut zu Hause angekommen. Schee wars. Bis zum nächsten mal........................
Die Bedienung hat Deine Handynummer? Höre ich da schon die Hochzeitsglocken :D:D:D:D:D:D:D:D
Kann zu hat sich erledigt. :D:D:D:D
Grüße Frank
.....da ich mir nen schönen Flitzer aufbauen möchte.
Was für ein Ventildeckel das ist, ist mir egal, nur der Preis sollte auch meinen Geldbeutel gefallen. Angebot per PN!
Grüße Frank
Was issn hier los? Nix? Na da komm ich doch heute abend mal in's Betolla den Laden aufmischen :santa1:
Ich freu' mich, bis später..............
Wir kommen auch net! Helen hat Weihnachtsfeier und ich schau in Herxe vorbei?
Wenn sonst eh keiner kommt: fahren Öli und Marc mit uff Herxe?
Grüße Frank
Auch hier gilt: Geht nicht gibt's nicht Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Allerdings muß man da dann so einiges in einem Graphikprogramm "zurecht drehen". Ich lass mich ma überraschen.
Grüße Frank