Wieviel volt liegen am OT-Geber? Ich tip auf Steuergerät oder OT-Geber. Was anderes schließ ich aus. Der rest wurde ja schon getauscht.
Olli
Sie haben Post
gruß
Wieviel volt liegen am OT-Geber? Ich tip auf Steuergerät oder OT-Geber. Was anderes schließ ich aus. Der rest wurde ja schon getauscht.
Olli
Sie haben Post
gruß
Nein es wurden keine Motorteile lackiert. Ja Masse hab ich am Kopf abgenommen.
Masse ist nich das thema. Anlasser spricht sofort an.
Nein Motor lief bei mir noch nicht, soll aber im Spender gelaufen sein. Verteiler wurde auch schon getauscht.
Steuergerät zeigt auch keine fehler meldung an. Es blinkt kurz ein mal nach dem ich die Zündung einschalte.
Ja alles "NEU"... Am Zündmodul wird alles mir Spannung versorgt, nur es kommt kein Zündfunke.
Wenn ich den Verteiler in der Hand halte und den Verteilerfinger drehe, schalten die Einspritzventile und nach zwei weiteren Umdrehungen springt auch die Benzinpumpe ein.
Es ist als sei es wie bei einer Wegfahrsperre.
Ich bin jetzt seit drei Wochen dran und ich finde nicht die Lösung. Es ist bestimmt nur eine Kleinigkeit und ich übersehe sie.....
Gruß
P.S. Motor D16Z5...
Tach die Herren, ich hab da mal ein Problem. Mir feht der Zündfunke. Kurz vor ab.
- Strom am Verteiler 12,9V
- Strom an der Zündspule beide eingänge 11,9V
- Strom am Zünspulen ausgang 11,8V
Nur kein Zündfunke an denn Kerzen. Kein fehlercode am Steuergerät. Benzinpumpe zieht an und spritzt auch ein. Motor orgelt springt aber nicht an. Masse liegt am Steuergerät (Thermostatgehäse), und an der Karosse.
Neuteile:
- Zündspule:thumpsup:
- Verteilerkappe:thumpsup:
- Verteilerfinger:thumpsup:
- Zündkabel:thumpsup:
- Zündkerzen:thumpsup:
Jetzt meine frage, wo hab ich einen fehler gemacht?
Wer weiß rat ? ? ?
Bin fündig geworde. Danke an für die vielen Angebote per PN.
gruß
Danke hat sich erledigt...
Fährt jemand die oben genannten Felgen auf seinem Mini?
Suche Bilder, Erfahrungs-berichte von den Fahreigenschaften usw. und unter welche Verbreiterungen sie passen...
Gruß
...Frag mal Udo hier im Forum der hatte einen in BS mit...
gruß
Suche immer noch . . .
Hab noch eine Tank vom Vergaser Cooper mir 34l...
Danke, such jedoch Sports Pack Felgen...
Such immer noch...
....Such einen satz 6X13 Zoll SportsPack Felgen mit Nabendeckel und Radmuttern...
Gruß
hier noch mehr bilder .....
Dodo
Frag mal rennsemel1 das sollte sein MINI sein...
gruß
Cool Beschleuningslöcher Spaß bei seite, wasen das fürn Stabi???
Zu Bild 3 würde ich sagen das es die Abstandshülse ist zwischen Kupplungsdeckel und Kupplungsnehmer-Grundplatte...Könnte aber auch falsch liegen.
gruß