Passen sollte er...Aber frag doch mal die Profis hier im Forum...
gruß
Passen sollte er...Aber frag doch mal die Profis hier im Forum...
gruß
Biete hier einen Bleifreien Vergaser Cooper Kopf mit 33mm Einlaß und 29mm Auslaß Ventilen an.
Ventile neu Eingeschliffen und neuen Schaftdichtungen. Kopf wurde vom Lack befreit und Konserviert.
Auf wunsch gibt es auch Bilder. Alles weitere per PN.
Preis 150,- € + Versand...
gruß
"Gespeert"
? ? ?
@robse...sind die flachen
gruß
Update 35,-€ inkl. Versand....
Noch zu haben ![]()
Hallo, hab noch ein Raid mit Narbe und Gutachten....
Bei Interesse schick mir doch bitte eine PN...
gruß
Verkaufe meine Einschweißbleche rechts und link für die MK I Rückleuchten... 40,-€ inklusive Versand....
Bilder gibt es auf wunsch....
gruß
Wir sind auch dabei in Bamberg...
gruß
850er A-Serie Motor mit Getriebe, Seitendecke, Schwungrad, Anlasser, Ein und Außlass-Krümmer, Verteiler und Zündspule.
Über die Laufleistung kann ich nichts sagen, da der Tacho irgendwann getauscht wurde...Standort ist 36179 Bebra...
Preis 130,-€ an Abholer...
gruß
Zusatz Motorknochen für eine 1300er Vergaser Cooper, Befestigung am Thermostatgehäuse.
Der Zusatz Kochen war noch wie Verbaut daher NEU....
Preis 40,-€ inkl. Versand.
Bilder gib es per mail...
gruß
man...man...man...hier zur aufklärung ab beitrag 183
gruß
....Verkaufe einen 3in2in1 LCB Fächerkrümmer ohne Risse...Laufleistung liegt bei ca.30TKM...Leicht Rostig, aber sonst Top...Auf wunsch schicke ich auch Bilder per mail...
78€,- inkl. Versand....
gruß
Ja..."12Zoll"
Sichungsbleche und Sicherungssplinte sind auch mit dabei..
gruß
Innenbelüftete 4Kolben Turbo Bremse NEU noch nie Verbaut mit allem was dazu gehört Bremssättel, Scheiben, Flansche, Stahlfex-Bremsschläuche, Narben, Befestigungsschrauben und Beläge...
Auf wunsch schicke ich auch Bilder...
Preis Inkl. Versand 520€.-
gruß
das schickt nicht:D
Verkauft ! ! !;)
Hatte das gleiche prob..hab dann alle Stecker mit einer Lötspitzen Bürste gereinigt und mit Polfett wieder zusammen gesetzt...seit dem nie wieder prob..mit der Elecktrick und das seint 4Jahren...
gruß
Bitte mal dein Mail Adresse. . .
gruß