Hallo, und sorry gehört nicht hier ihn aber ich will kein neues Thema erstellen.
Suche ein solches Blech (wenn es so was überhaupt gibt).
Hallo, und sorry gehört nicht hier ihn aber ich will kein neues Thema erstellen.
Suche ein solches Blech (wenn es so was überhaupt gibt).
Danke in die Runde.
Melde mich noch mal wenn ich weiß was der spaß kosten soll und wie lang es dauert.
Danke
Gruß
Randy
Hallo in die runde.
Ich hab ein Satz Wolfrace die würde ich gerne Polieren lassen nur die frage ist was kostet so etwas und wie haltbar ist die Oberfläche.
Kann mir jemand seine erfahrung mit Polierten Felgen erzählen oder wie ist es mit Eloxsieren???
Hat jemand vielleicht jemand ein paar Adressen???
Danke
R.C.
Hallo und Moin Moin.
Ich hab selber mit Mike Sander meine Mini versiegelt, der arbeits aufwand ist dabei sehr hoch (fett erst erhitzen) aber der aufand lohnt sich.
Im anhang liegt eine pdf datei dabei die hier aus dem Forum ist und sehr gut gemacht ist.
Viel Spaß
R.C.
Hallo, wer von euch hat auch diese komponenten verbaut.
BP7, 266°, Aldon yellow,1,5:1 Kipphebelwelle,Fächerkrümmer,Mini Spares Ansaugbrücke mit HIF 44.
Wie habt ihr eure Zündung eingestellt, und wie hoch hab ihr den CO eingestellt.
Danke
R.C.
Hallo an die 16 V Fahrer.
Wurde gerne mal einen Mini mit einem Hondamotor fahren um mal zuwissen wie sich das anfühlt und mit dem jenigen mal über diesen Umbau zu unterhalten.
Danke
R.C.
Achso hab ich vergessen es ist eine MiniSpares Bremszange und eine 7zoll Bremsscheibe.
Danke für die Tips und Link´s.
Gruß
R.C.
Hallo, zurzeit hab ich 12zoll Revo´s drauf die passen aber nicht so ganz ins zu dem Auto, deshalb die 10 zoll frage...
Danke
R.C.
Hallo, suche Felgen die über eine 4 Kolbenbremszange passen, da ich auch schon die such funtion benutz hab konnte ich nicht viel finden.
Möche die felgen ohne Spurplatten fahren und sie sollen unter die Serienverbreiterungen passen.
ATS, Dunlop LP922 passen nicht.
Danke
R.C.
Hallo ich suche 10 zoll Felgen die über eine 4 Kolben Anlage passen und die sich mit der Serien Verbreiterung fahren lassen.
Danke
R.C.
Hallo,
leider ist keine anleitung dabei werde mal beim Händler nach fragen.
Euserlich ist der Servo nicht mehr der beste, wie kann man ihn wieder anschaulich machen.?.
Danke
R.C.
Moin,
den umbau auf einen neuen Bremsservo wo der Hauptbremszylinder gleich mit dran ist, wollte ich nicht verbauen wenn mal der Motor raus muß dann muss der BKV auch raus und dem Inno Servo kann ich mir ja so setzten das ich mit dem Motor vorbai komm und der von Inno ist auch kleiner.
Gruß
R.C.
Hallo, zusammen Danke für euer beiträge.
Es ist leider noch eine frage offen kann ich den Brems Servo im Ausgebauten zustand auf Funktion testen wenn ja wie....???
Werde auf jeden fall einen Brems Servo Verbauen der ohne Umbau von Bremspedal und Co. ist.
Danke
R.C.
Hallo zusammen, also meine Bremse die ich verbaut habe ist jetzt eine Innenbelüftete 4 Kolben mit Mintec belägen.
Verbaut werden soll ein 1300er Motor.
Hab hier schon ein paar berichte zum eintagen von größeren motoren gelen und da stand immer da bei NUR in verbindung eines BVK.
Also möchte ich den Brems Servo verbauen damit der Tüv das ganze auch anerkennt, will nicht zwei mal hin.
Danke
R.C.
Hallo, ich hab von Trommel auf Scheibe umgebaut.
Habe einen Motor umbau gepant und um diesen auch eingetragen zu bekommen will ich eine BKV verbauen.
Gruß
R.C.
Hallo,
kann man eine BKV aus einm Inno ohne Einbau in´s System testen?
Gibt es dafür noch E-Teile?
Was kann alles defekts sein?
Der BKV liegt seit ca. 20 Jahren im Keller, von aussen ist er nur ein bisschen rostig.
Danke
R.C.
danke
grüße
R.C.
Hallo,
habe die Endübersetztung auf 3,44:1 umgebaut.
Jetzt sollte ich ja auch den Tachoantrieb dazu anpassen, (10zoll Smiths mitteltacho bis 90 Mph).
Wie währe die richtige übersetzung der Ritzel? 6Zähnen-17Zähnen???
Danke
R.C.