Hallo und Moin moin
hat von euch schon einer einen Dachhimmel neu eingezogen wenn ja wieviel stress ist das und sieht das dann acuh wieder Orginal aus und wie hoch sind die kosten für so einen Himmel?
Gruß
R.C.
Hallo und Moin moin
hat von euch schon einer einen Dachhimmel neu eingezogen wenn ja wieviel stress ist das und sieht das dann acuh wieder Orginal aus und wie hoch sind die kosten für so einen Himmel?
Gruß
R.C.
Hallo
wie ist das dann mit der Eintragung von der Maschine ist das schon im Preis inbegriffen oder muß man das selber erledigen...
Macht du von dem aufbau ein paar bilder damit man später auch weiß was gemacht worden ist.
gruß
R.C.
Moin
das gleiche Problem hatte ich bei meiner Mutter Ihrem BJ.2000
MPI ich habe es erst mal mit Polfett versucht aber nach 2 tagen was das gleiche problem wieder da.
Ich hab dann den kleinen schwarzen kasten der oben links ist ausgetauscht und siehe da er läuft, seit dem hat sie kein Problem mehr.
Ich würde den Kasten tauschen..
cu
Sorry hab mich verlesen.....
Was willst du den haben??
Hast du ein Bild da??
Danke
Mach doch einfach mal ich wurd es gerne mal sehen.
Hallo
ich hab mal mit meinem Mini auf einen 911er Porsche den Test gemacht mit ca. 80 KM/h und ich lebe auch noch.
Durch Hilfsrahemen und des Oberen Quertregers ist ein Mini schon sicher.
Meine frage was willst du denn mit dem MINI machen???
cu
Hier hab ich was für dich gefunden.
Was sollte man den an einem Motor veränder ???
gruß
Hallo
das ist halt die neuse art der Überwachung.
Freiwillige Polizisten haben wir ja schon und jetzt geht es weiter,
ist ja fast wie in der ehe maligen DDR.
Hallo
sollte man nicht besser eine rollendgelagerte kipphebelwelle verwenden wegen der abnutzung der ventilschäfte?
oder ist die standart kipphebelwelle so wie sie ist voll OK?
und wann merke ich das ich die kipphebelwelle überarbeiten soll?
danke
sorry hat ich vergessen zusagen.....
danke
Moin Moin,
muß man die Ventilfedern auch irgend wann mal tauschen, so nach 100000 Km, oder nur bei einem Defekt?
Ventilspiel stell ich immer bei 0,30 ein und auslass ein ist das zu eng oder ist das ein guter wert?
danke
Ich such aber keine Armbanduhr.
Ich mein ein zusatz Instrument.
Hallo und Moin Moin
Suche Smiths Analoguhr wenn jemand so eine schöne Uhr in schwarz verkaufen möchte dann meldet euch.
Danke und schönes WE noch...
wenn dann eine AGP mit wieviel MB und wie alt ist oder sind die??
danke
Ich such noch ne Grafikkarten was hast du so im Angebot???
iss doch ganz schön harte oder????
Hier hab ich was für die harten unter euch, kann mann besser mit
ropsen:-)
http://www.dr.dk/skum/cigarfar/growl.htm
viel spaß