Hallo,
git es noch Farik neue A+ Motroen zukaufen wenn ja was soll so was kosten???
Meine frage bezieht sich auf 1300er Motoren mit Geriebe.
cu
Hallo,
git es noch Farik neue A+ Motroen zukaufen wenn ja was soll so was kosten???
Meine frage bezieht sich auf 1300er Motoren mit Geriebe.
cu
Hallo
das problem hatte ich letztes jahr auch nach der Winterpause,
hab den zylinder mit WD40 eingesprüt und dann mit einer kleinen stange wieder gang bar gemacht.
Am bsten ist wenn du noch jemanden bei dir hast der das pedal tritt.
gruß
R.C.
Von mir auch Herzliches Beileid.
Ich kann dich sehr gut verstehen das du deinen MINI verlohren hast ich hab meinen 1. MINI auch zersägt, ich hab in auch sehr geliebt den kleinen.
Wünsch die gute besserung.
R.C.
Schuldi hab vergessen das es sich um eine Schlepper handelt
(Traktor).
Ich hab auch schon zig suchmaschinen durch und hab halt nichts gefunden, deshalb versuch ich es jetzt hier.
Gruß
R.C.
Hallo an alle,
ich suche für einen Massey Ferguson MF 130 BJ. 1970 ein Handbuch oder die einstellwerte für Ventilspiel, Drehmoment einstellungen für den Zylinderkopf.
Wenn jemand ein Handbuch oder Leitfaden vom MF130 hat und diese einscannen könnte und sie mir schicken könnte wäre ich ihm sehr Dankbar.
Also Danke an alle die mir weiter helfen können.
Mit freundlichen Grüßen
R.C.
Hallo und moin moin
bin gerade am auf bei meines 2. Mini´s und habe jetzt noch die Elektrik vor mir.
Meine frage was sollte der Querscheitt der neuen Kabel sein 0,75-1,5 oder sollte man den Querschnitt beibehalten?
Möche auch den Sicherungskasten gegen Flachsicherungen tauschen.Bekommt am irgendwo spritwasser gesicherte steckverbindunge, hab soch bei conrad nach gesehen aber ich hab nichts passendes gefunden.
Gruß
R.C.
Bekommt man auch einen Himmel in Stoff und wenn ja in welchen farben und wie ist es mit der dämm matte die unter der dachhaut ist sollte man die auch gleich mit tauschen (gerüche) oder besser drin lassen.
P.S. Der Winter ist lang:-))
Sind die Stangen an dem neuen himmel da schon angenäht oder muß man da dann auch noch selber drann machen.?
Hallo und Moin moin
hat von euch schon einer einen Dachhimmel neu eingezogen wenn ja wieviel stress ist das und sieht das dann acuh wieder Orginal aus und wie hoch sind die kosten für so einen Himmel?
Gruß
R.C.
Hallo
wie ist das dann mit der Eintragung von der Maschine ist das schon im Preis inbegriffen oder muß man das selber erledigen...
Macht du von dem aufbau ein paar bilder damit man später auch weiß was gemacht worden ist.
gruß
R.C.
Moin
das gleiche Problem hatte ich bei meiner Mutter Ihrem BJ.2000
MPI ich habe es erst mal mit Polfett versucht aber nach 2 tagen was das gleiche problem wieder da.
Ich hab dann den kleinen schwarzen kasten der oben links ist ausgetauscht und siehe da er läuft, seit dem hat sie kein Problem mehr.
Ich würde den Kasten tauschen..
cu
Sorry hab mich verlesen.....
Was willst du den haben??
Hast du ein Bild da??
Danke
Mach doch einfach mal ich wurd es gerne mal sehen.
Hallo
ich hab mal mit meinem Mini auf einen 911er Porsche den Test gemacht mit ca. 80 KM/h und ich lebe auch noch.
Durch Hilfsrahemen und des Oberen Quertregers ist ein Mini schon sicher.
Meine frage was willst du denn mit dem MINI machen???
cu
Hier hab ich was für dich gefunden.
Was sollte man den an einem Motor veränder ???
gruß
Hallo
das ist halt die neuse art der Überwachung.
Freiwillige Polizisten haben wir ja schon und jetzt geht es weiter,
ist ja fast wie in der ehe maligen DDR.
Hallo
sollte man nicht besser eine rollendgelagerte kipphebelwelle verwenden wegen der abnutzung der ventilschäfte?
oder ist die standart kipphebelwelle so wie sie ist voll OK?
und wann merke ich das ich die kipphebelwelle überarbeiten soll?
danke
sorry hat ich vergessen zusagen.....
danke