Beiträge von Randy_Cooper

Hallo

ich hab gestern versucht meine Bremstrommel inten ab zu machen aber es geht nicht.

Hab auch die einstell schraube (dahinter) komplett los gedreht und so gar das handbremsseil etwas gelöst.

Ich denke das sich in der trommel in Grad gebildt hat und deswegen bekomm ich die trommel nicht ab, also meine frage wie bekomm ich die trommel ab ohne einen defekt hervorzurufen....

:rolleyes: :rolleyes:

Hallo meine frage ich hab bei meinem Mini Spax Dämfer drin und wollte fargen ob ich die eintagen lassen muß wenn ja, dann brauch ich dafür ein Gutachten, und wo bekomm ich das.....

Wie ist das mit einer Brief Kopie, wenn ich solch eine habe kann ich dann zum Tüv fahren und die tragen mir das an hand einer Brief Kopie ein???

Muß man Verstellbarezugstreben auch eintagen lassen??

Danke

Moin,

hast du schon mal nach der Lichtmaschine gesehen ob der Keilriehemen genug spannung hat und ob der Luftfilter noch genug durch läst, ist der Zündfunken stark oder schwach, wie alt sind die Kerzen???

Ist er den vorher immer gut angesprungen oder hast du was verendert und alle kabel mal prüfen ob sie noch richigte verbingung zum gegebenen objekt haben....

Gruß

Sorry, das ich jetzt so einen Streit ausgelöst hab.....

Ich hab mich bei unserem Feuerverzinker Firma kundig gemacht
    die sagten zu mir sie machen das für mich geben aber keinerlei
    Gewährleistung auf solche sachen weil diese nicht ganz zulässig währen.

Der Mann vom Verzinken meinte das ich die Finger von solchen sachen lassen sollte......

Also ist die aussage von Herren Andreas Hohls sehr passend.

Ich schließe dieses Thema jetzt ab, bevor es noch mehr Stress gib....

Danke für die Beiträge!!!

Danke.

Da sehr viel im Internet geschrieben wird, danke ich für eine Kompetente anwort.

Meine Mini´s werden nie in den Winter-Monaten bewegt, sie sind dann an einer gut durch lüfteten stelle untergebracht (Scheune).

Danke für den Beitrag.

Moin Moin,

wenn ich eine Roh Karosse hab kann man die zum Feuerverzinken genen oder wird meine Karosse nach dem Verzinken dann so verdreht und verzogen sein das ich sie nicht mehr brauchen kann???

Wenn es doch geht welche Firma macht so was???

:confused:

Hallo,
    ich werde zum 1.8. Arbeitslos und muß mich jetzt um eine neue Stelle kümmern ich hab keine plan was man zur zeit so an Bewerbung schreiben muß um einen bleibenden eindruck zu hinterlassen ( fürs Vorstellungsgespräch).

WO bekomm ich gute Info zu diesem Thema???

Hab schon zig Seiten durch aber ich hab da noch nichts brauchbares gefunden, vielleicht kennt ja von euch einer eine Seite die ihm geholfen hatt.

Schon mal danke an alle.

Wenn ich bis zu Sebbo´s Kneipen Öffnug eine Job hab geb ich eine aus....:cool:

Hallo, hat jemand von euch Stahlflex Bremsschläuch im Mini verbaut?

Wenn ja, bekommt am die auch Eingetragen oder macht dann der Tüv nicht mit oder geht das mit Gutachten einfach so?

Wollte bei mir weche Einbauen aber bevor ich das mache will ich erst mal Wissen ob das der Tüv mit macht..

Also bis denn:)

Hallo, meine fage

Zündungeistellen beim 1300er Vergasser Bj. 91 .

An der Riehmenscheibe ist der oberste (länste) zacken der OT
    Jeder weitere ist das dann 2°- 4° - 6° - 8° ??? Ich kenn es nur so das es so gestaffelt ist 2°- 4° - 8° - 16° ist das bei meinem auch so oder ist es anders .....

Im Handbuch ist die Einstellung mit 5°+- 1° VOT angegeben...

Habe eine Kontakt lose Zündung..

Wer Fährt auch so einen John Cooper Bj.91 und hat schon die Zündung neu eingestellt???

Danke an alle die mir hilf reiche TIP`S geben können

Ich melde mich zurück!!!

War das erste mal da und bin begeistert.

Die Ori bekommt bei mir eine 2 für die gute strecke und die gegend, der platz auch eine 2 übersichtlich und schön groß, toletten leider nur eine 4 weil zuwenig wasch möglichkeiten.

Aber im großen und ganzen war es ein gelunges Treffen
    freu mich schon aufs nächste Jahr werde auf jeden fall wieder da sein...

:) ;) :) ;) :) ;) :)

hallo

ich fahre eine Dunlop sp sport 165/60/12 vorne 2,4-2,6 bar und hinten bei 2,3-2,5 bar hinten fahr ich meistens etwas weniger als vorne iss aber von reifen zu reifen nicht so genau zu sagen am besten auf ein und der selben strecke mal testen was der beste reifendruck ist.

ich hoffe das hilft dir