Moin Moin,
wenn ich eine Roh Karosse hab kann man die zum Feuerverzinken genen oder wird meine Karosse nach dem Verzinken dann so verdreht und verzogen sein das ich sie nicht mehr brauchen kann???
Wenn es doch geht welche Firma macht so was???
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Moin Moin,
wenn ich eine Roh Karosse hab kann man die zum Feuerverzinken genen oder wird meine Karosse nach dem Verzinken dann so verdreht und verzogen sein das ich sie nicht mehr brauchen kann???
Wenn es doch geht welche Firma macht so was???
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Danke schon mal an alle die sich um das Thema von mir gekümmert haben.
Bin für jeden Hinweis Dankebar
Danke
Hallo,
ich werde zum 1.8. Arbeitslos und muß mich jetzt um eine neue Stelle kümmern ich hab keine plan was man zur zeit so an Bewerbung schreiben muß um einen bleibenden eindruck zu hinterlassen ( fürs Vorstellungsgespräch).
WO bekomm ich gute Info zu diesem Thema???
Hab schon zig Seiten durch aber ich hab da noch nichts brauchbares gefunden, vielleicht kennt ja von euch einer eine Seite die ihm geholfen hatt.
Schon mal danke an alle.
Wenn ich bis zu Sebbo´s Kneipen Öffnug eine Job hab geb ich eine aus....![]()
Hallo, hat jemand von euch Stahlflex Bremsschläuch im Mini verbaut?
Wenn ja, bekommt am die auch Eingetragen oder macht dann der Tüv nicht mit oder geht das mit Gutachten einfach so?
Wollte bei mir weche Einbauen aber bevor ich das mache will ich erst mal Wissen ob das der Tüv mit macht..
Also bis denn:)
hmm
hört isch gut an mach ich jetzt auch:-))
Hallo, meine fage
Zündungeistellen beim 1300er Vergasser Bj. 91 .
An der Riehmenscheibe ist der oberste (länste) zacken der OT
Jeder weitere ist das dann 2°- 4° - 6° - 8° ??? Ich kenn es nur so das es so gestaffelt ist 2°- 4° - 8° - 16° ist das bei meinem auch so oder ist es anders .....
Im Handbuch ist die Einstellung mit 5°+- 1° VOT angegeben...
Habe eine Kontakt lose Zündung..
Wer Fährt auch so einen John Cooper Bj.91 und hat schon die Zündung neu eingestellt???
Danke an alle die mir hilf reiche TIP`S geben können
Ich melde mich zurück!!!
War das erste mal da und bin begeistert.
Die Ori bekommt bei mir eine 2 für die gute strecke und die gegend, der platz auch eine 2 übersichtlich und schön groß, toletten leider nur eine 4 weil zuwenig wasch möglichkeiten.
Aber im großen und ganzen war es ein gelunges Treffen
freu mich schon aufs nächste Jahr werde auf jeden fall wieder da sein...
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hallo
ich fahre eine Dunlop sp sport 165/60/12 vorne 2,4-2,6 bar und hinten bei 2,3-2,5 bar hinten fahr ich meistens etwas weniger als vorne iss aber von reifen zu reifen nicht so genau zu sagen am besten auf ein und der selben strecke mal testen was der beste reifendruck ist.
ich hoffe das hilft dir
Ich hab zu Danke
DANKE ![]()
Hallo
Jetzt der letzte Beitrag zu diesem thema:
Habe gestern (Sonntag) 740KM gefahren, hab heute nach dem Öl gesehen und festgestellt das das Öl jetzt sauber ist (kein Benziengeruch).
Ich glaube das die Rückstände im Getriebe und Kurbelgehäuse für den Geruch zuständing waren da ich ja jetzt fast alles getan hab das kein Benzin mehr ins Kurbelgehäuse kommen kann.
Bin jetzt wieder Stollzer MiniFahrer
Danke für euer Verständnis
Hallo danke erst mal für die zahlreichen antworten.:)
Bis jetzt hab ich eine bearbeitenten kopf verbaut mit (36mmEinlass 31mm Auslass ventilgröße ) und eine K&N im serien Luftfilterkasten da zu die passende nadel.
Nockenwelle ist noch Serie, sonst alles Orginal.
Wollte halt nur wissen ob mal lieber eine Hhkhw verbaut und wenn dann welche 1,3:1 1,5:1 oder eine andere Nocke und welche von beiden lösungen die bessere (haltbarere) ist.
Danke
Danke für deine antwort..:)
Hallo,
meine frage was heißt bei einer Hochhubkipphebelwelle das
1,3:1 und 1,5:1, ist damit der weg gemeint was das Ventil länger geöfnet bleibt ?
Und was past besser zu eine ander 1,3:1 oder 1,5:1....
danke an die schnellen antworten
Ich habe bereits schon einen anderen kopf drauf...
Wieviel macht den so eine Hochhubkipphebelwelle 1.5/1 aus???
Ist es nicht so das dann bei einem geöfnetem Ventil und Kolben nur noch 1 mm zwischen Ventil und Kolben an platz ist???
Past die Hochhubkipphebelwelle 1.5/1 zu jedem 1300er A+?
Und was heist eigentlich 1.5/1?
Braucht man da noch zubehör (kopfdichtung, stehbolzen, stösselstangen) ?
Und wie haltbar ist das ganze ?
Braucht die Hhkhw mehr Ventilspiel als normal??
Das sind fragen die ich vorher abklären möchte bevor ich mir so was Kauf....
Danke schon mal für deine Auskunft..
Ich wollte mich mal erkundingen was so was kostet..
Die basis ist jetzt ein 1300er A+.
Erwünscht sind 90 PS für die Straße (haltbar muß es sein).
Wieviel Geld und Zeit muß ich aufwenden um so einen Motor zu bauen....
Bin begeistert werde auf jeden fall da sein..
nehm mal vorsichts halber sonnenschutz und schwimmflügel mit
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bring noch einen mini mit..
muß ich da vorher anmelden???
2 Mini´s und 3-4 Leute
Ich komm auch nach Unterfanken, hoffentlich wir das besser als in Braunschweig ( Sonne ).
Wieviele Mini´s kommen da immer so hin und wie ist es mit der Platzlage?
Wenn jemand schon mal da war kann ja mal Posten....
cu
Hallo,
gibt es 1380 ccm gebohrte maschinen vom anbiete oder muß man das bei einer firma machen lassen??
wenn ja wer hat sowas auf lager??
was kostet sowas??
was kosten passende kolben und kolbenringe???
braucht man dan schon eine versterkte kupplung??
wie haltbar ist sowas ???
wer so was schon mal gemacht hat kann mir ja mal bescheid sagen..
danke ![]()
ich bezahle für meine Mini MKV (John Copper) Bj. 91.
Steuer : 346€
Versicherung: 129€ (bei 40% Haftpflicht)
( keinen Kat )
Ich hab vergessen zu sagen das ich einen K&N im Orginal Luftfilterkasten verbaut habe.
Wegen der Kompression werde ich mal kümmern das ich da mal einen wert bekomme.
Danke für deine Unterstützung