Beiträge von cooperlady1300
-
-
was fürn irrtum
ich hab vor n paar tagen 90% des hartneckigen schmutzes auf meinem roten mit viss entfernt, keine kratzer und keine kraftanstrengung
So n Mist, und meiner stand nicht daneben....nu muss ich wohl selber waschen :(, aber erst nächste woche :p
-
hm, Muttertag saugt, könnt ihr euren Müttern nicht einfach zwischendurch eine Blume kaufen und sagen das ihr sie lieb habt, hmmmmuss das alles an einem Tag sein?
-
Stop, stop, stop, stop, stop.....warst du das der beim Ancampen und so??? Der der um 15 Uhr seinen Mini reingeholt hat? Und noch festgestellt hat, das ICH cooperlady bin????
Wenn ja, hättest dich ja mal anständig vorstellen können...
;):p:D
lg und herzlich Willkommen hier
Katja
-
@Minifahrer....die rote Nelke bringts ja wohl ;)...feix
hmmm...
-
Zum Glück bins kein " Däddie " ... wüßt ich jedenfalls net
Hmmetro
Ich bin auch keiner :D:D:D soviel ich weiß....aber ne hmmmammy bin ich auch nicht....
-
Guten hmmmorgen, guten hmmmorgen, guten hmmmorgen Sonnenschein...
allen einen wunderschööönen guten hmmmorgen...
Matthias: nur hmmmit Brille
-
Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm...
so gehts hmmmir auch....
-
Ist jetzt Nacht? Dann bin ich wohl eine Nachteule, hoffe das ich morgen um die Zeit etwas anderes mache....:D
-
...
Platz 1 : Mr Dean
Platz 2 : Metro..... haut rein !
Platz 3 : Lady; 7 Stück...ist aber schon eine Weile her, war aber dieses Jahr
hmmm lecker Fischbalken
-
Ach deswegen habe ich heute frei?! Hab mich schon gewundert...:D
-
Bauchweh
... 13 Fischstäbchen waren doch zu viel
*börps*
.... Bierchen schmeckt jetzt auch net
.... gleich ma inne Fitsche gehen
Hmmetro
13 bringt ja auch Unglück....gn8 hmmmetro
-
Wer bitte ist "Katzi"?
hmmm
Na, da werde ich hmmmich hmmmal outen, ich denke er hmmmeint hmmmich :p, ich bin n Wossi :D...noch, aber das wird sich irgendwann hmmmal wieder ändern...
Minifahrer: was ist hmmmit hmmmeinem Satz das Muffin UNTER hmmmeinem Schutz steht :D:D:D ?
-
@cooperlady - danke für die Aufklärung ... und i
hmmchrisNix zu danken und weiß ich doch
hmmm
-
hmmmetro hat sauthöle gesagt ... ich war das net
ich hab nur den schweinehund daraus gemacht *grunzgrunz
und? was hatter hmmangestellt????
hmmmein vieh wird grad ein richtig alter sack ... geht auch schon auf die 11 zu und bekommt mittlerweile herzabletten
hmmgruß
chrisEgal wer den hmmmmMuffin beleidigt, er steht unter hmmmeinem persönlichem Schutz
und hier https://www.mini-forum.de/off-topic-33/d…ed-31458-7.html steht was passiert ist, mußt nur nach dem Post vom Metro scrollen
-
was hat der hmmschweinehund angestellt??
hmmmMuffin ist KEIN Schweinehund
den Muffin hmmmal schnell knuddeln, einfach nicht hinhören
-
Hmmoin Hmmädels
Wetter im WW ?
... keine Ahnung , was das heut wird
Hmmetro
Hier is oooch so n Wetter.....btw. hmmmorgääähn.....
aber...ENDLICH Freitag
-
außerdem passt sie farblich überhaupt nicht zum wagen :D.genau, bei mir auch nicht...
..., aber dran rum basteln würde ich auch nicht
-
hmmmorgääääähn......
-
Hi Kadda ;)...
wenn gar nix hilt, es gibt so n Zeug das nennt sich Schriftex.....dahmmmit geht Edding garantiert weg....dahmmmit hmmmachen wir im Blumenladen Preisschilder sauber...könnte also hmmmit dienen
Gruß Lady