Zitat von Metroholicstja , wenns Bruderluder weiter so zu nimmt , hät er sich die Dingers sparen können
..... fette Sau , der Kleine !
![]()
Hmmetro
Hast du etwa was gegen Dicke? Hmmm, Spaß hmmmmuss sein, oder?
Zitat von Metroholicstja , wenns Bruderluder weiter so zu nimmt , hät er sich die Dingers sparen können
..... fette Sau , der Kleine !
![]()
Hmmetro
Hast du etwa was gegen Dicke? Hmmm, Spaß hmmmmuss sein, oder?
hmmmmorgäääähn
so, der Tag war hart, der Abend wird schön - hab ich gerade beschlossen- *fump* auf Kadda
hmmmm, juut
Alles gute und viel Glueck zum Geburtstag Kadda.........feier schön und lass Dich reich beschenken
hmmmmm......
Zitat von VeitAlles anzeigen@Metro
übertreibs nicht !
@Cooperlady
Du hasts halt schön!
Hab ich das ?
Als ich vorhin zur Firma rein bin, und das aktuelle SSV Plakat gesehen habe, habe ich gedachte "Hmm..."
Na ja, ich hab n tollen Job der mega viel Spaß hmmmacht und n gutes Arbeitsklima haben wir auch.....JAAAAAAAAAA, ich habs gut....der Stundenlohn ist viiiiiiiiiiiiiiiiel zu niedrig, ich will Mindestlohn :D:D:D....7,50€/ Std. und ich bin der große Sieger
Zitat von MetroholicsHmmoin Hmmädels
.... wird heut wieder en langen Tach :o
Hmmetro
Jepp, erst n paar Adventsgestecke "bauen", Trinkgeld hamstern und zum entspannen dann lecker Weihnachtskekse backen, hmmmm, jammy
Guten hmmmorgääähn, ach die Welt ist voller Freunde
so, hmmmmal Brötchen holen gehen :p
Liebe Hikke,
alles Gute und Liebe auch von mir, leg die Beine hoch und lass den " Alten" heute arbeiten
Ich wuensche Dir all das, was Du mir auch wuenscht...
Lg Lady
Zitat von Highlindner*pruuuuuust*
Herzlichen Glühstrumpf Achim, bis zum nächsten Mal![]()
Und erweiter mal deine Altersbandbreite, Damen in dem Alter garantieren den Griff in die Kloschüssel...Such doch mal watt in deinem Alter..so eine Frührentnerin hat auch was...:D Kann dir schön die Blümckes im Garten pflegen...*flitz*hmmmmmm
Hmmmit Bluhmmmen kenn ich hmmmich auch aus
hmmmm, irgendwie ist der Tag jetzt schon scheixxe
Zitat von Metroholics... wird schon , bis jetzt konnt ich mich ja immer auf den Langstreckenbomber verlassen
Hmmetro
..... nur leider werds grad bißle wütend :o ... i stell schonmal ein zwei Bierschen für morje Abend kalt :p
Wuerde gerne hmmmit Dir anstossen hmmmorgen Abend ;), alleine trinken ist nämlich scheixxe, cheers, hab hmmir gerade nen Gluehwein gemacht, genieße ihn leider alleine
Zitat von Metroholics... einfach wieder mal fein !
habs die unperformante Gehhilfe zum CF gebracht ... hört sich der Bus auf dem Rückweg komisch an
... dann schnell Aldi und als ich aufs Auto zu gehe seh ich den Salat
..... Auspuff hängt runner
.... wär ja net schlimm , aber morgen um 8te muß ich auf der Bahn sein ( natürlich wieder mit Hänger dranne , Mini vom Lacker holen ) weils ich ja den " Freiheitstermin " im Tal hab .
Hmmetro
... habs jetzt mit Draht und Schelle zusammengefriemelt
... hälts fast 400 Km ?
hmmmist
*dauhmmmendrueckdaseshält*
gn8 hmm#3
hmmmmmmm.....
Zitat von Metroholics... un ich geh jetzt inne warme Wadebanne !
![]()
Hmmetro
ganz dolle neidisch bin
hmmmm, schnief
Zitat von MetroholicsHmmoin Hmmädels
..... Rückenschmerzen
Hmmetro
wenns hinten weh tut, hmmmußt du vorne aufhören :D:p
hmmmorgäääähn