hmmmmoin
Lady
hmmmmoin
Lady
hmmmoin Jan...alles Gute zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit.....
und...
hmmmoin@all...
Lady
hmmmoin....
Lady
*gähn* ( hat jemand n Kaffee für hmmmich? )
Zitat von Highlindnerhmmm...das jung gilt auch nur bis 4 Jahre:D und für Eigenfertigung !!!!!!!!
Und Bolero iss nicht schlicht...da wurde sogar Ehefrau 1 schwach..und das wollte was heißenhmmmm...alles was keinen Pilleman hat ins Bett..und zwar sofort...hier ist Alt-Hrren-Abend angesagt...
okay....gute Nacht ihr ALTEN Herren ( seine Worte )
Lady
hmmm...
Zitat von Metroholics... wirklich ? ..... Pillehmmann ?
Metro
nö.............schöne hmmmollies
Lady
Zitat von Metroholics.... hier sinds Hmmännergespräche !
Metro
... also ab mit Dir inne Falle !
![]()
hmmmmanno.......da kann ich alle hmmmal mithalten
Lady
gääähn.....gute Nacht
Lady
hmmmmm...............süße Träume
hehe, da ich heute hmmmeine" bin voller Selbstbewußtseinphase habe" ich hab schöne Haare
Lady
...grins...
Also wenn ich bei uns über die Dörfer fahre, gerade jetzt wo die Sonne scheint, Dach auf, Musik auf laut...dann drehen die Leute sich schon um.....aber ich denke die meisten kennen mich schon ( besonders wenn ich kurz vor Weihnachten immer mit offenem Dach fahre und oben der Weihnachtsbaum rausschaut, mit Weihnachtsmannmütze auf der Spitze )....
...oft sehr komisch..kleine Kinder....neulich erst...Mama, Papa, Kind auf Fahrrädern....überqueren die Strasse...Kind fährt geradeaus, aber der Kopf dreht immer weiter in meine Richtung...wäre fast an der Bordsteinkante gestürzt, aber Papa hat ja sicher zugegriffen...:D
Wenn ich mal in der Hauptstadt bin und die Leute schauen und grinsen, dann winke ich freundlcih, lächel ihnen zu.....cool...
LG Lady
Zitat von Metroholics.... un wann war das ?
Metro
hmm
na gestern und heute...............hm.......ich glaube es zumindest das da alle anderen frei hatten......ich jedenfalls nicht.....
Lady
hmmm...Ostern is erst nächstes Jahr wieder....
Lady
hmmmorgääähn....
Lady
Zitat von Metroholics... gibts doch nich !
Hier pennt alles un ich kläb Karton für Karton !
![]()
Metro
... hmmüde Hmmer Ihr seids !
Ich penne nicht...... ......
Lady
hmmm......hellwachbin.....
hmmmal gute Nacht wünsche @ all
Lady
Zitat von Metroholics... hau Dir doch selber einfach mal den ArsXX !
Metro
.... nich ? .... Hmmädels finden das doch geil
.... oder ?
sach ich ja..hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm......grins...
Lady
nicht plopp......aber dennoch cheers....*genieß*
Zitat von Metroholics
..... man(n) versohlt keinem Hmmädchen den Hintern !![]()
Wer sagt das..........hm......denk
Lady
:D:D:D
Zitat von J&AAlles anzeigenJepp!
53PS-SPI-Motor mit ~150 tkm rausgebaut (Getriebe kratzt im 2. schon >40.tkm - seit ich ihn habe) und vielleicht mal aufmachen oder auch nicht.
63PS-Motor mit rd. 70 tkm eingebaut. Stand >2 Jahre in der Karosse auf der Wiese (mitsamt allen Spinnweben etc.) Öl, raus zum EÜ-Wechsel, Innen bissi gesäubert, Motor eingebaut und ab dafür. Entweder er hebt oder er hebt nicht. Dann gibt es halt einen Ersatz. Na und? Gibts für kleinens Geld & 1-2 Tage Fluchen...
Warmfahren? Bei uns wo ich zur Arbeit erstmal 100 Höhenmeter auf den ersten 2km überwinden muß? Ausgeschlossen!
Manche machen sich halt einfach nur gerne in die Buxe.... :p
Klar, wer eine getunte - sprich optimal optimierte- Kiste fährt, muß auch damit leben, daß die Bauteile grenzwertig aufgebaut sind und damit aufgrund größerer Belastung früher den Fisch machen.Deswegen verstehe ich eigentlich niemanden, der einen Serienmotor für teuer Geld sehr stark ausreizt. Er ist dafür schlicht nicht gebaut. Da gibt es billigere und (technisch) bessere Alternativen. Alles andere ist ja nur Glaubenssache.
hmmmm......hab ichs überlesen oder hast das " hmm..." vergessen....?
:D:D:D
Lady