Beiträge von cooperlady1300

Zitat von Highlindner

hmmm...das jung gilt auch nur bis 4 Jahre:D und für Eigenfertigung !!!!!!!!
    Und Bolero iss nicht schlicht...da wurde sogar Ehefrau 1 schwach..und das wollte was heißen :D

hmmmm...alles was keinen Pilleman hat ins Bett..und zwar sofort...hier ist Alt-Hrren-Abend angesagt...:cool:

okay....gute Nacht ihr ALTEN Herren ( seine Worte ;) )

Lady

hmmm...

...grins...

Also wenn ich bei uns über die Dörfer fahre, gerade jetzt wo die Sonne scheint, Dach auf, Musik auf laut...dann drehen die Leute sich schon um.....aber ich denke die meisten kennen mich schon :D ( besonders wenn ich kurz vor Weihnachten immer mit offenem Dach fahre und oben der Weihnachtsbaum rausschaut, mit Weihnachtsmannmütze auf der Spitze )....

...oft sehr komisch..kleine Kinder....neulich erst...Mama, Papa, Kind auf Fahrrädern....überqueren die Strasse...Kind fährt geradeaus, aber der Kopf dreht immer weiter in meine Richtung...wäre fast an der Bordsteinkante gestürzt, aber Papa hat ja sicher zugegriffen...:D

Wenn ich mal in der Hauptstadt bin und die Leute schauen und grinsen, dann winke ich freundlcih, lächel ihnen zu.....cool...

LG Lady

Zitat von Metroholics

.... un wann war das ? :confused:

Metro

hmm :rolleyes:

:D

na gestern und heute...............hm.......ich glaube es zumindest das da alle anderen frei hatten......ich jedenfalls nicht.....

Lady

:D

Zitat von Metroholics

... gibts doch nich !

Hier pennt alles un ich kläb Karton für Karton ! :eek: :eek:

Metro

... hmmüde Hmmer Ihr seids ! :D

Ich penne nicht......:scream: ......

Lady

hmmm......hellwachbin.....

Zitat von Metroholics

... hau Dir doch selber einfach mal den ArsXX ! :D

Metro

.... nich ? .... Hmmädels finden das doch geil :D .... oder ?

sach ich ja..hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm......grins...

Lady

nicht plopp......aber dennoch cheers....*genieß*

hmmmm......hab ichs überlesen oder hast das " hmm..." vergessen....?

:D:D:D

Lady