Ich geh mal besser ins Bett, mein Teddy wartet...vielen Dank, war ein sehr schöner Abend. Schlaf gut, auch alle heimlichen Mitleser
*wink*
Ich geh mal besser ins Bett, mein Teddy wartet...vielen Dank, war ein sehr schöner Abend. Schlaf gut, auch alle heimlichen Mitleser
*wink*
Daran hab ich ja noch gar nicht gedacht, die halten einen an, man kurbelt das Fenster runter und im Auto knallen Schüsse.
Auf langen Autofahrten brauch ich was rockiges sonst schlummer ich hinter den LKW´s her...:D
Du musst mal was neues ausprobieren!!! N gute Krimi kommt gut...Ich hab schon mal am Zielort noch 10 Min. im Auto gesessen, nur um noch zu hören wer der Mörder ist
Wow Wow Wow das ist ja ein kompletter Mini Kofferraum voll...
Ist ne echte Sucht. Zwei Benno- Regal voll. Gut zum einschlafen und für laaaaaaaaaaaaaaaange Autofahrten. Simon Beckett kann ich gut empfehlen, Die Chemie des Todes oder Leichenblässe
Ich höre nur Krimis, meistens, hab allerdings auch n ganz " schmutziges" Bin sonst n riesiger Sherlock Holmes Fan. Alles in einem hab ich so ca. 180 Hörbücher ( ohne Gewähr, hab nicht gezählt)
Meins auch ! :thumpsup: Öhm ich wär dann wieder fit... ich hab noch Haushalt nebenbei...
JETZT ????
Ich mach nur, was mir relativ einhändig gelingt.
Hab mir schon mal n Hörbuch zum einschlafen rausgesucht : Tod auf dem Nil- Agatha Christie
Alle umgefallen?
Dann mach ich wohl besser mal das Licht aus
*lichtaus*
Das war ja einfach! Danke! :thumpsup:
Meinst du wir sollten in die 2x 2m gehen? also, jeder in seine! Obwohl meins nur 1,40x 2m ist :p
Das kann natürlich auch sein! Lässt du mich gewinnen? Sonst steh ich ja ganz schön blöd da...
Mir wird eh immer nachgesagt, es würde nur nach meiner Nase gehen. Okay, ich lass dir gewinnen....:p
...dieses Thema betrachten gerade sag ich nur...;) Los Tot stellen bringt nix Jungs!:D
Dir glaubt keiner das ich gefährlich bin.... aber auch ich hab gesehen, dass es Leute gibt, die dieses Thema beobachten
Oder die Jungs wollen sehen, ob du mit mir fertig wirst.
Boah echt? Das ist artig...?
Ich krieg Angst...
Verstärkung??? Hallo??? Ist da wer???
Ich liebe es, wenn Männer Angst vor mir haben!
Ist denn da noch wer, der das bestätigen kann?
Womit wir wieder beim Thema wären...
...ein Teufelskreis...
Sei froh das ich heute artig bin....
Ach ich liebe alte " Krimis" , kucke n alten Polizeiruf 110...danach kommt nochmal Kommissar Freytag und danach sollte ich mal zu einem Hörbuch wechseln.
ÄHM BITTE???
Ich finde den Gedanken interessant. Ein bißchen Spaß muss sein.....
Ja aber schau mal hier im Fred haben wir ja nun schon alle vvergrault... weist wie leer deine Party dann sein wird? :D:D:D
Aber die Gäste, die ne Einladung gekriegt haben, die wissen ja nix davon, also das du singen und strippen wirst.
Öhm wir habens jetzt aber schon noch vom singen und net vom strippen oder?
Singen tut man hören strppen tut man sehen = beides net gut für deine Party...
Aber ich will doch ne schräge Party.
OMG glaube mir das wüschst du dir nicht wirklich! :D:D:D Und da bin ich mir zu 100% sicher!!!;)
Ach, im Wald verklagt uns schon keiner....es ist ja dann auch schon dunkel.
Hast mich ja net gefragt...
Ja stimmt, hätte ich tun sollen, nun ja, dann kommst halt du und singst für mich
Wenn ihr im Wald feiert können auch deine Gäste singen denk net dass euch da jemand verklagt wegen.... duck
Gute Idee, zumal ich immer meinen Anwalt dabei habe :D. Die Idee hätte eher kommen müssen, die Einladungen sind gestern zur Post gegangen, hätte ich gleich mit drauf schreiben können " Gewünscht wird Geld für den Mini und ihr müsst selber singen"
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.bitteschön!
Dankeschön, hab ich schon runtergeladen, gestern schon Aber ich denke um eine anständige Qualität zu kriegen, muss ich wohl noch in nen Laden gehen und CD´s kaufen. da wir ja im Wald feiern, muss ich alles auf CD haben....da is leider kein Mac
Ich dachte auch an Udo Jürgens- Ich war noch niemals in New York und an Wencke Myrhe- Er hat ein knallrotes Gummiboot. Gebrüder Blattschuß- Kreuzberger Nächte.