Beiträge von cooperlady1300
-
-
na ganz klar.....wenn Muffin dir " hilft" Füllmaterial herzustellen, hat er doch ne Belohnung verdient und wenn der Metro ihm keine gibt...........belohnt er sich halt selber....... ! ! !
Guter Hund
Lady
-
hmmmoin.....
Lady.....die heute nachmittag hmmmal wieder arbeiten geht.......
btw: Männer...morgen " Internationaler Frauentag".....Blumen kaufen ist angesagt........
-
............KERLE..............
Pah.......dafür sind WIR Frauen die schöneren Wesen......
Lady
-
hmmmmensch.......hmoin.....
chris: Alles gute zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit......mögen all deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen......gelle 35 zu werden ist nicht schlimm.....:D.......
Lady
hmm...
-
hmmmal beschlossen ins Bett zu gehen.....
bis hmmmorgen dann
Gute Nacht @ all
Lady...hmmm...
-
hmmman.......
-
@hMini-ster-----wie war die Torte
Lady, hmmmmm lecker, oder?
-
Zitat von Asphalt
Hmmmm - Warum is nich schon 22:45 Uhr!?
Und... Warum isses nich warm!?
Und warum regnet es heute!?
Und warum hab Ich Kopfweh heute!?
Und warum is eigentlich immer nur der Montag so unglaublich scheiXe!?Hmmmm - egal. Bissl gute Musik hörn und dann ab innen Carport.
Waschen muss Ich ja nich - kann den Muffair ja einfach in den Regen fahren :p:DHmmmmm - "Positiv denken, positiv denken, positiv denken"
hmmmir ging es auch so, dann hat ein sehr, sehr, sehr guter Freund hmmmich rausgejagt an die frische Luft..............jetzt geht es hmmmir sau gut............1 1/5 Stunden im Wald gewesen, Rehe gesehen.....Live is good............
Lady
( hmmm, danke Freund )
-
hmmmm, lecker.....hier die versprochene Geburtstagstorte......lasst sie euch schmecken :D.....
Lady
hmmm...
-
-
hmmmoin.......
Lady
-
scheixe............hme geht ins Bett..........
Lady
hmmm
-
Zitat von Metroholics
Mr. Leyland hat Post .
Metro
hmm ..
und was ist mit mir???
Lady...
hmmm...
-
hmmmoin...
Lady
-
HMMMEIN...Wein ist alle
Lady
-
-
-
ich glaub ich hab keine Ahnung von Minis...denk...
Lady
hmmm...
-
hmann ( Ehemann in dem Fall) klar............13"............
Lady