ich fahr immer ohne Ersatzteile.......wenn das Ekelpaket liegen bleibt gibbets Ärger........
hmmmmmmmmmm.....:D
Lady
ich fahr immer ohne Ersatzteile.......wenn das Ekelpaket liegen bleibt gibbets Ärger........
hmmmmmmmmmm.....:D
Lady
Zitat von redcooper85Nene ...... für die Holde Weiblichkeit die mich dieses Wochenende schon zur weissglut getrieben hat
![]()
hhmmm
hmööchte hmmmich nicht beklagen, hab kein Calgon bekommen dieses Jahr................wie sonst.statt Blumen, von der Omi...........hmmm......obwohl, die war nicht da heute....werde ich wohl noch bekommen..
Lady
...die aber trotzdem viel schöne Blumen bekommen hat
hmmmmmmmm...........geilomat..........hmmmmm....tanz....hmmmm, ne nicht wirklich, kann ich nämlich net
Lady
hmmmman, die Sonne............cool...........mit offenem Dach fahren will.....
na ja, heute wohl nicht.......
Lady
hmmmoin....gääähn...
Lady
Dankeschööön.....hmmmmm.......gute Nacht......gääähn....warte ja eigentlich noch auf den Anruf meiner Freundin das sie gut zu hause eingetrudelt ist....
hmmmmm...*sorgenmach*....müßte schon da sein
Lady
hmmm, auch hmmmal ins Bett geh..........
danke nochmmmal an alle....bye...
*wink*
Lady
dankeschön, dankeschön....
@ Mini-ster.....hmmmein Hmini muckt hin und wieder mal..........ist n Hmini.....hab mittlerweile Geduld mit ihm
Lady
Der Hmmmini mag was ich mag.......liebt was ich lieb.....zickt wenn ich keine Zeit hab....lach.......
hmit hmmmeinem hmann ne Flasche Sekt geköpft....:D.....
Lady
Zitat von Mini-sterHups, ist ja schon so weit:
Happy Birthday, Lady!
![]()
hmm....
hmmmmmm...*rotwerd*.......
Vielen lieben Dank euch allen..........grins...........hab erstmal Geschenke ausgepackt.....geilomat...........endlich wieder 2 Fernscheinwerfer am Mini.........." der Herr sprach es werde Licht..........." :D:D:D:
Lady
hmmmeine Freundin und ich haben 2 geschafft, lecker Asti Cinzano.......hmmmmmm............
Lady
....die gestern gut geschlafen und auch fit war/ ist heute früh
Zitat von Mini-sterAch, die Dame ist auch wieder da.:) Noch gut geschlafen gestern?
Hmm.....Sambucca nach einem scharfen Essen tut gut. Magst auch ein Gläschen?;)
Lady ...bitte....hmmmmal durchgehen lassen.......
nur immer mal kurz da, hmmeine Freundin is ja noch da, wir gehen jetzt ne Runde mit dem Wuffi raus und dann kuck ich evtl nochmal rein.........
hmmm.....Lady...........:p
[QUOTE=Ellen]
@cooperlady: bitte unterlassen Sie solch unhöflichen Akte!
Was fürn Kuchen gibts denn?
hmm...
QUOTE]
:D:D:D
also, hmmmmmmmal überlegen....
Rotkäppchentorte
Herrmann mit Apfel
Zitronenkuchen
warmen Apfelstrudel mit Vanillesoße
:D:D:D
hmmmmmmmmm, lecker, oder?
Lady
hmmmmmmmmal ne Nase voll Kuchenduft in den 2 " hm#2" stellen
Lady
hmmmal den ersten Kuchen anrühren gehen, hmal sag ....
bis später..........hmmmmmmmmmmm
Lady
hmmmmoin........gäääähn.......
bitte für hmmmich auch n Kaffee......schwarz......danke...;)....