Beiträge von cooperlady1300

Zitat von redcooper85

Nene ...... für die Holde Weiblichkeit die mich dieses Wochenende schon zur weissglut getrieben hat :rolleyes: :soupson:

hhmmm

hmööchte hmmmich nicht beklagen, hab kein Calgon bekommen dieses Jahr................wie sonst.statt Blumen, von der Omi...........hmmm......obwohl, die war nicht da heute....werde ich wohl noch bekommen..

Lady

...die aber trotzdem viel schöne Blumen bekommen hat

Dankeschööön.....hmmmmm.......gute Nacht......gääähn....warte ja eigentlich noch auf den Anruf meiner Freundin das sie gut zu hause eingetrudelt ist....

hmmmmm...*sorgenmach*....müßte schon da sein

Lady

Zitat von Mini-ster

Wer hat denn nun Geburtstag, du oder der Mini?:confused:

hmm....:D

Hmmmini und ich sind ein Team......für hmmmich gaaanz allein gabs noch das neue Grönemeyer Album..........ultracool......:cool: .....

Lady

Zitat von Mini-ster

Hups, ist ja schon so weit:

Happy Birthday, Lady!;) :D

hmm....

hmmmmmm...*rotwerd*.......

Vielen lieben Dank euch allen..........grins...........hab erstmal Geschenke ausgepackt.....geilomat...........endlich wieder 2 Fernscheinwerfer am Mini.........." der Herr sprach es werde Licht..........." :D:D:D:

Lady

Zitat von Mini-ster

Ach, die Dame ist auch wieder da.:) Noch gut geschlafen gestern?

Hmm.....Sambucca nach einem scharfen Essen tut gut. Magst auch ein Gläschen?;)

Lady ...bitte....hmmmmal durchgehen lassen.......

nur immer mal kurz da, hmmeine Freundin is ja noch da, wir gehen jetzt ne Runde mit dem Wuffi raus und dann kuck ich evtl nochmal rein.........

hmmm.....Lady...........:p

Zitat von redcooper85

[QUOTE=cooperlady1300]

Abend lady

Lust auf nen Leckern wein ;) :)

hhmmmmm

Die Lady trinkt heute leckeren Sekt, hmmmmmmeine Beste Freundin ist ja da......

;)

Lady

[QUOTE=Ellen]

@cooperlady: bitte unterlassen Sie solch unhöflichen Akte! :soupson: :D
    Was fürn Kuchen gibts denn? :)

hmm...

QUOTE]

:D:D:D

also, hmmmmmmmal überlegen....

Rotkäppchentorte
    Herrmann mit Apfel
    Zitronenkuchen