hmmmmmein Bett ruft............
Gute Nacht Jungs.........ich danke für die super unterhaltung.........
bis hmmmmorgen
Lady
hmmmmmein Bett ruft............
Gute Nacht Jungs.........ich danke für die super unterhaltung.........
bis hmmmmorgen
Lady
Zitat von Metroholics.... ach Du warst das !
... sorry hatte ein wenig viel Stress in dem Moment , bin aber morgen gern wieder für Dich da , Mr. Sarasani !
Metro
ui..........schockdonner.........tut mir leid............ ........
hhhmmmmmmmich lassen andere Sachen sabbern.............ups.............
die Lady hmmmag Jägermeister mit Kirschsaft.............sau geil..............neeeeeeee geil sind andere Sachen......hmmmmmmmmmmmm.......schmunzel
n guten Riesling...hab ich hmmmmal von der Mutter meiner Aller, aller, aller besten Freundin bekommen........................süß wie ich...........
hmmmm, n sehr guter Freund hat mir auch schon zu Kaffee geraten................sorry...............sorry..........er weiß schon das er gemeint ist...........
aber der Wein ist n Hammer............hmmmmmm........jammmy........
eins noch....ihr seit alle super.......
/hmmmmmmmmmme geht nicht ins Bett...........hat Spaß mit dem Red......cool..........
hmmmmeine Freundin wird morgen schon Verständnis für hmmmich haben......Kuchen backen geht schon noch...;).......
Hmmmmmmmm...Wein nachschub.........:D
Jan = Asphalt ?
cool.................hmmmmmmmmmm.............die lady lächelt heute das erste mal......hmmmmmmmmmmmmal danke sag.....
egal...
Deutschland ist überall schön...............nur nicht bei hmmmmir zu Hause...( scheix Nachbarn )..........
hmmmmein HMini schafft jede Strecke....
okay Tim......gib5.....
wenn du beim Löwen Treffen bist.....hmmmm ......geb ich dir n gutes irisches Bier aus.............
cooperlady ist nähmmmmmmlich n Löwe......Katja ihr "echter" Name......
LG LAdy
die Lady fühlt sich echt geschmmmmmmmmmmmeichelt...*rotwerd*........cheers Jungs......
*pling*
kann hmmmmmir jemand aus der Nummer helfen........?
ach nöööööööööööööööö....habs mir überlegt.....hihi...kicher............
thx redcooper............Stößchen.....läggaaaaaaaaaa
hmmmmmmm, Lady
Metro,
Welcome back..............
Ich bin so froh............
Lady in Black
an hmmmmmeinen Knöppen stellt sich kein Sender ein.................glaub ich..........
oh Gott..........ich sollte ins Bett gehen ?
hmmmmmmmmmmm