@ redcooper: gibst du mir eins ab? dann Stößchen? lach....pruuuuuuuuuuuuuuuust.....hmmmm.....hab ich das gesagt? ..denk......
Beiträge von cooperlady1300
-
-
hmmmmmmmm ihr seit ALLE herzlich Willkommen in hmmmeiner bescheidenen Hütte.................
`tschuldigung für mein Auftreten.........liegt am Wein...............
*schäm*
scheixe
-
hmmmmmmmmmm......könnt ihr noch n paar nette Sache über hmmmmmmmmmmich sagen?..........dann gehts hmmmmmmmmmir bestimmt gleich besser
Lady
-
cooperlady fühlt sich " begeehrt" woran liegt das? ........denk..............hmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von Metroholics
.... ne heiße Schnitte !
Hmmetro
!
Woher will der Metroholics das wissen ?
-
hmmmmal sehen, hab n sehr sehr sehr sehr sehr sehr guten Freund in Nürnberg......also is das auf jedenfall ne Reise wert...........aber ob der Apfelstrudel so lange warm bleibt?......obwohl...ich bin ja ziemlich hot
Lady
die Lady geht jetzt duschen
-
hmmmm, lecker Rotkäppchentorte...........;)........warmen Apfeltstrudel mit Vanillesoße.......
na?
Lady
-
Hmmmmm.....ca. 20 km südlich von Berlin, hmmmmein 35. Geburtstag
-
bist eingeladen......;)........hmmmmmmmmmmmmmmm.......
-
hmmmm, WE......cool.........hmmmmmorgen hmmmmächtig Kuchen backen..........läggaaaaaa......
( Will jemand helfen?)...zwinker....
Lady :p
-
Hmmmänner ! ! !
hmoin hmoin, ihr.....
-
Zitat von robbygringo
Bei mir war es der Regler
Jo, ist auch mein Standardproblem.....der LiMa - Regler....kann ich mittlerweile wohl auch schon alleine wechseln ( wenn mein angeheirateter Mechaniker...also mein Gatte) mal keine Zeit hat....
Ne Zeit hatte ich schon immer einen im Handschuhfach....grins....
Lady
-
hmmmal umkuck....hier wird von Öl gesprochen.......erotisches Massageöl...oder was?......Oriental Ecstasy ?
http://www.oriononlineshop.com/epages/orion_D…iew/06220010000
so ist die Lady
-
hmmmal so gesagt......wer säuft......hat am Steuer nix verloren..........hmmmeine hmeinung.....
-
hmmmoin.....;)....
denkt an die Blumen heute
-
hmmmoin, hmmeine Blumen warten auf hmmich....
an alle Männer.....hmmmorgen ist Valentinstag :D.....
cooperlady
( die Blumentante)
-
hhhmmmmmmmmmüde bin ....hhhmmmmmein Bett ruft.....
gn8
-
hmmmmmoin hmmmmmoin ich sag...
Schöne Woche @ all
-
hhmmmmmmmmal ins Bett gehhhh......
-
hhhmmmmmmoin........