Beiträge von cooperlady1300

    Also ich hab meinen letzten Sommer auch in ein Taxi gesteckt und er sah ähnlich wie deiner aus...
    kuckst du hier...
    http://www.flickr.com/photos/36188347@N00/244559067/
    Genau wie bei dir bin ich in die Vorfahrtsstraße eingefahren, also SCHULD, meiner war wieder fahrbereit mit nem neuen Kotflügel und Frontmaske, den Rest Grill und Scheinwerfer waren noch vorhanden, alles zusätzliche wird so nach und nach wieder dran gebaut, kommen ja noch n paar Gebutstage und Weihnachtsfeste...alles im allen hatten wir ihn mit ca. 150 € Teileinsatz wieder fahrbereit, geschraubt und geschweißt wurde selber.
    Schaden am Taxi 6500€- halbe Sachen mach ich nicht

    Hi Leute, sind auch ganz gut zu hause angekommen, rené hat zwar bei dem " auf den Hof fahren" den Auspuff abgebaut, aber sonst null problemo. Ich hab ja gesagt er soll nicht in der Mitte vom Tor fahren, wg. Tornippel. :)
    Aber das Treffen war supi, Wetter hin oder her, die Leute sind wichtig und die waren alle mehr als topp.
    Und Paaaner, wenn Rüdiger mit einem 1- Zimmer. Apartment angereist ist, was hatten wir denn, kicher.?
    Also bis dann Leute, viele Grüße
    Katja
    P.S.: noch ein Wort zum Wetter, sitze schon unterm Dachfenster, nur um das Prasseln des Regens hören zu können. hihi