Beiträge von Calaidos

Zitat von tintifax

Äh, irgendwie kam mir das Bild so bekannt vor... Das letzte Mal gesehen bei Benjamin auf unserer Strolchepage. Sachma, wem sein Bild isses den nu? Farbe des Wagens stimmt mit Benjamins Mini überein... Heisst ja nix, ist ja keine ungewöhnliche... Hmmm!

Zitat von minimoke68

Hallo
    Da sich keine ernsthaften Interessenten finden lassen ,werden wir den Van
    verpacken (LKW_Plane ) und ins Freie stellen müssen .

Hm, erstmal solltest ihr den Leuten vielleicht mehr als 3 Tage Chance geben, sich zu dem Angebot zu äußern. Nicht jeder ist hier jeden Tag online.
    Dann würde ich mir doch überlegen, vielleicht ein paar Fotos HIER einzustellen.
    Und als drittes: Bevor ihr ihn in eine Plane verpackt draußen hinstellt, würde ich mir überlegen, mit dem Preis heftig runter zu gehen, um den Kleinen verkauft zu bekommen. Denn wenn ihr ihn einpackt, wird er in kürzester Zeit ziemlich kaputt/verrostet sein. Und dann gibt es immer noch die Möglichkeit, ihn bei Mobile oder Autoscout einzustellen.

Just my 5 Pence

Zitat von dougie

Frei nach dem Motto: Kipp den Caviar auf die Strasse, auf das der Pöbel ausrutscht! :D :D :D

Och Gregor, Caviar wird in mindestens 2 Ländern der Welt mit C geschrieben, aber... s.o.

Wie wärs mit der guten alten Marie Antoinette?

Wenn das Volk hungert, weil es kein Brot hat, sollen sie doch Kuchen essen! (Ist, glaub ich, sehr frei übersetzt, aber dem Sinn nach richtig)

(Kaviar, brrrrr, ausser in Nudelsoßen...)

Wundervolles neues Jahr allen!

@ Dougie:
    Die CD hab ich auch. Die Karten fand ich einfach überteuert. Ich hätte eine haben können, hab aber nicht eingesehen, für ein "einfaches" Konzert soviel Kohle auszugeben. (Find den Preis völlig abgedreht und überkandidelt). Aber die DVD, von der ich geschrieben habe ist die Queen Live at Wembley. Und da die Scartbuchse von meinem großen Fernseher das Zeitliche gesegnet hat, wohnt sie in meiner Handtasche und ich trag sie mit mir rum, bis ich einen adequat großen Fernseher gefunden habe, den ich mal 8 Stunden nutzen darf.

Wünsche allen

Frohe Weihnachten

gehabt zu haben und noch zu haben.

@ Ralf: Du magst die coolste Jacke der Welt besitzen, aber ich besitze jetzt die coolste DVD der Welt und ausserdem die coolsten zwei Wollschweine *g

Gibt es eigentlich Baumschmuck in Form von Minis? Wenn nicht, finde ich, dass der UMC das mal in Auftrag geben sollte, Gold und Silber platiert versteht sich. Brillis und andere edle Steine sind optional.

Teilnehmergebühr ist irgendwo am Anfang vom Fred. Moment. Ah, gefunden:
    Steht auf Seite 2

Teilnahmegebühr (Freitag bis Sonntag) : 18 Euro

Es erwartet Euch:
    Mehr als ausreichend vorhandene Zeltplätze
    Duschen und Toiletten stehen ebenfalls zur Verfügung
    Freitagabend Warm Up
    Samstagabend- Party mit Live- Band
    Gratis- Kaffee sowie Trudes -Gratis- Waffeln
    Urgemütliche und rustikale Gastronomie mit selbstgebrautem Bier, das seinesgleichen sucht
    Frühstück 5 Euro pro Tag und Person
    Heuhotel (nur mit Voranmeldung…Infos per E- Mail)
    Spanferkelessen am Samstag (bei ausreichendem Interesse) Preis ca. 8,50 Euro
    Und einiges mehr....lasst Euch überraschen!!!

Morgen Präsi. So philisophisch um diese Uhrzeit? Ich würde "Senf dazugeben" auch folgendermaßen interpretieren: Etwas, das man dazu gibt, ohne es wirklich zu brauchen, das das ganze aber würziger macht und manchmal leichter verdaulich. Völlig überflüssig also eigentlich, aber äußerst schmackhaft. *g

Schönen Tag noch.

Winterreifen? Ruf mal in hier in Krefeld bei Pneuhage an. Da kriegen wir immerhin unsere Sommerreifen her (glaub ich, müsste mal K19 fragen). Aber die kennen immerhin Miniverrückte. Ansonsten vielleicht den Castrolservice von Carlos Alvarez in Krefeld auf der Oppumerstr (gegenüber Pneuhage), das ist unsere Leib- und Magenwerkstatt, die machen auch in Reifen.

Und falls Du Lust hast: Haben am Sonntag wieder Stammtisch, ist fast bei Dir um die Ecke. Adresse findest Du auf der Strolchepage (Link s.u.).

Hi, erstmal schließe ich mich (vehement) meinem Vorschreiber an. Und dann wärs ganz schön, wenn Du vielleicht auch Fotos der Innenausstattung, der Front, des Hecks und des Motors einstelltest. Denn von zwei Rostfotos kann man kein Auto beurteilen. Aber so als Erstdiagnose: Wenn nicht die Innenausstattung der Knaller ist und der Motor absolut ok, tät ich ihn nicht mal nehmen, wenn Du die unrealistische 1 vor der 600 löschtest. Du weisst, wieviel ein wirklich guter Cooper bringt und wieviel Kohle hier investiert werden muss?
    Zieh Investition von Marktpreis ab, dann hast Du den Realpreis.

Und wenn die Kotflügel auch nur annähernd im Zustand ihrer Nachbarn der Dreieckbleche sind, der Scheibenrahmen vielleicht auch noch ein bisserl Rost hat, von der Frontmaske mal ganz zu schweigen, kommen hier mal locker ne Menge Flocken zusammen fürs Schweissen, Lackieren... Sorry, dass ich so hart bin, aber "angerostet an Karosserie (mind. die Hälfte vom Mini ist Karosse, also sehr dehnbar), Kotflügeln (seh ich leider auf den Bildern nicht wirklich) und Türen" ist wirklich ein schlechter Witz. Was ich sehe muss man austauschen.

Dekoratives Geschlängel das! Aber mit einem Paar der Zahlen kann ich immerhin was anfangen! Gratulation. Aber glauben tu ich das erst, wenn ich ihn dann mal hab fahren dürfen (oder zumindest mitfahren, weil hast ja ne komische Versicherung) :D Und dann werde ich bestimmt auch gebührend beieindruckt sein. Bis morsche, da führst Du ihn doch bestimmt vor, oder?

@ Willi: Neiiiin, meine Wolle kommt nicht aus Angora. Meine Wolle kommt aus Schurwollistan und aus Merinonesien, ganz viel auch aus Polyesterien, oft aus dem Landesteil Microfaseria :p

Ganz im Ernst: Angora kommt vom Angorahasen. Diesen niedlichen Viehchern wird sie bei lebendigem Leibe ausgerissen und gekämmt, denn nach der Schur würden die Haare nicht fein genug nachwachsen. Und weil denen das auch weh tut und ich finde, dass das nicht sein muss, strick ich nur andere Wolle. (Ich weiss, mit Schafen, Lamas und Co. gehen sie bei der Schur auch nicht wirklich nett um, aber den allermeisten passiert nix dabei.)
    Sandra erzählt mir übrigens immer, dass es wirklich kontraproduktiv sei, wenn ich mein heissgeliebtes Lammfleisch esse. Aber sooo weit geht mein Schafarterhaltungstrieb dann doch nicht. Immerhin hab ich bisher noch keine Lamababys gegessen. Gibts hier halt nicht.

Benjamin hat ja Deine Frage schon beantwortet. Und nein, sooo klein wird der Kreis bestimmt nicht. Alleine um die 13-15 Strolche sind dabei. Freu mich schon auf morgen.