Beiträge von Calaidos

@ Willi: Das mit dem Eisbergwasser sind aber Kanadier (oder warens Amis?)
    Und die Japaner sollten sich walfangtechnisch was schämen und wir eigentlich japanische Produkte boykottieren! (Aber ich geb zu, ich ess auch gerne Flipper äh ich meinte Thunfisch, aber immerhin keine Wale, Schildkrötensuppe oder Froschschenkel und ich strick auch keine Angorawolle. Immerhin stimmen einige Prinzipien)

tsts, Volvic. Billige Pampe! Habe gerade einen Bericht über Eisbergwasser auf Flasche gezogen gesehen. Das wäre des UMC würdig (müsst ihr nur aus Canada oder den USA importieren, aber das sollte ja kein Problem sein) ;o)

Bis Samstach

Bitte füll doch mal Dein Profil vollständig aus.

Mini ist nicht günstig. Das vorweg. Ich zahl für meinen 1000er um die 350€ Steuer im Jahr, Versichrung mit 45 % ist bei 17 € im Monat (aber Deine Prozente dürften höher sein, ist übrigens von Region zu Region verschieden), fressen tut er so um die 7-8 Liter (zumindest meiner, im Winter mehr) und wenn Du die Reparaturen nicht zumindest zum Teil selbst machen kannst, ist es schon etwas teurer...

Am besten suchst Du Dir mal nen Club in Deiner Nähe raus, gehst zu nem Stammtisch und plauderst mal ne Runde mit denen *g Minifahrer sind gesellig und hilfsbereit und bestimmt darfst Du auch mal ne Probefahrt machen.

Sorry, aber ich kann nicht anders:

Du bist hier im MINI Forum. Heisst Dein Mini MiNNi?
    Ansonsten schreibt man unseren heissgeliebten Kleinen bittebittebittebitte mit einem N.

Arghhhhh. Verzeih mir, ich konnte wirklich nicht anders, die fremde Minirichtigschreibmacht hatte von mir Besitz ergriffen. Sie hindert mich übrigens auch daran, obiges wieder zu löschen, obwohl ichs wirklich versucht habe ;)

@ Dougie: Ich stelle zum Pimpen eures Glühweins gerne meinen Spezialrumtopf zur Verfügung. Das ist übrigens der, dessen Früchte schon seit fast 4 Jahren in jeder Menge Hochprozentigem lagern. Willste?

Übrigens, der schönste Weihnachtsmarkt ist eindeutig der in Münster, Entfernung sollte für die UMCler doch ein Klacks sein.

Und klein aber bestimmt fein: Weihnachtsmarkt in Krefeld Fischeln am 03. und 04.12 ab nachmittags.

[QUOTE=Herr_der_Ringe]!!!

habe ich schon erwähnt das ich die security mache !!!

ansonsten die mini strolche , mini freunde nrw , imds , mini-burner-wuppertal und cologneminiclub ( comic ) die aachener usw ( alle aufzählen kann ich nun wirklich nicht hier tut mir leid ) als nachbarsverein will ich natürlich dabei haben sonst bin ich beleidigt und wenn ich beleidigt bin ohjehhhhhhhhhhhhhhh
    ansonsten ist natürlich jeder herzlichst willkommen !!!

/QUOTE]

Ojehojeh... :D

Der nächste Stammtisch ist Dienstag. Da werd ichs anbringen. Aber ich denke, ich kann mit gutem Gewissen sagen, dass bestimmt einige Strolche mit von der Partie sein werden. Als ob wir uns Dich als Sekjuritiheini und Euer Treffen im Allgemeinen entgehen lassen würden...

George W. kann man nicht mit der Evolution erklären. Dann dürfte es ihn nicht geben... Er kann nur eine von Gott gesandte Geissel sein, um unsere Intelligenz und unseren Langmut zu testen *g

Sorry, ist unter aller Kanone aber die Amis regen mich einfach auf.
    Leider ist es in dem Land so, dass die Intellektuellen doch eher die Minderheit stellen (wie könnte Bush sonst Präsident sein), ihre Kinder oft auf Privatschulen schicken oder homeschooling betreiben. Entsprechend gut ist der Durchschnitt auf dem Highschools. Und aus meinen Jahr USA als Au Pair weiss ich, dass in vielen Schulen morgens erstmal irgend welcher nationalistische Quatsch gesungen wird...

Mir ist auch die Frage gestellt worden, ob die Mauer sich eigentlich durch ganz Europa zieht (ich war 92/93 da!!!) und ob ich denn ungehindert nach Paris fahren könnte, in die Hauptstadt...

Aber ich hab auch gute Freunde da, die durchaus über den Tellerrand hinaus gucken.

@ stubix: Aber ein bisschen "seltsam" finde ich schon, dass Du hier die Werbung und Info über euer Treffen reinsetzt.
    Aber die Diskussion mit zwei Minitreffen zum gleichen Termin hatten wir doch schon x-mal. Es gibt nicht sooo viele Termine für Treffen. Ich denke, eure Anhängerschaft wird wieder zu euch kommen.

@ Minijoe: Ist notiert, ich würde wirklich gerne kommen! Mache das aber natürlich auch davon abhängig, ob noch ein paar Strolche mitkommen (bestimmt!)

Zitat von ChriLu

ich komm uch...aber ich trink denMeisterjäger PUR !!! Warum müssen die Leut nur immer alles mischen ??? ;)

Calaidos: weißt Du was ? Vielleicht schaffen wir es da mal uns ein bisschen zu unterhalten :D Lang geplant nie geklappt :(

Gruß
    Chris

Freu! Jau, da sind, ausser der Ausfahrtszeit dann ja auch noch ein paar Tage Zeit! Vorschlag: Treffen entlang der Strecke nach BS irgendwo? Müsstest doch wahrscheinlich die gleiche wie wir nehmen. Und ich mach meinen ICQ auch mal wieder an *g

Mich machts ein bisserl stutzig, dass Du ein Motorrad hast. Wie geht denn das mit 17? Ich dachte eigentlich, dass da ne 80er das Maximum ist, das man fahren darf...

Was den Mini angeht: Er ist kein Sportgerät. Dazu ist er zu reparaturanfällig und hat zuviel Charakter. Du wirst feststellen, dass viele Minifahrer ihren Mini wirklich sehr mögen und vor allem hegen und pflegen. Als Sportgerät solltest Du Dir lieber ein anderes Gefährt zulegen.

Mitteltacho oder anderer Tacho ist vollig unerheblich. Wie Mini T schon sagte, jeder Mini lässt sich auf Mitteltacho umbauen.
    Tuning: Erstmal mit 18 völlig unwichtig. Oder willst Du mit möglichst hoher Geschwindigkeit am nächsten Baum landen? Wär schade um den Mini, von Dir ganz zu schweigen ;o). Ein 1000er fährt um die 130, ein Cooper um die 160 (sind ca. Werte).

Mach Dir lieber erstmal Gedanken, ob Du bereit bist, viel Zeit und Sorgfalt in Dein Auto zu investieren.