Beiträge von Calaidos

Zitat von Minifahrer

Calaidos: ich hab alles durchprobiert, pur, mit Kirsch, mit Roten Bullen, mit Orange, mit Zitrone, mit Kaffee, mit Milch, mit Kopfstand - ES GEHT DEFINITIV NICHT! :soupson:

Mit Orange war grad ok, mit Tonic gehts auch. Aber den Drink meiner Wahl gabs eh nicht und den hab ich auch nicht erwartet (Malt *g). Also hab ich mich an Bier gehalten. So versauen mich die Minitreffen. Eigentlich mag ich kein Bier...

Hi Udo,

das kann nicht, das darf nicht, das geht nicht!!!

PatK hatte davon erzählt auf der Bergischen und gleich noch was von einem Platz im Wald mit Bunkeranlagen in denen man nächtigen könnte und die für Veranstaltungen vermietet werden gemurmelt. Frag sie doch mal, was das nu genau war.

Leider kenn ich mich in Köln und Umgebung nicht aus. Mir fällt nur das Landschulheim Herongen ein, das ist aber wirklich weit weg von euch (an der holländischen Grenze). Da gibts nen Bolzplatz, ein Flüßchen, nen Lagerfeuerplatz aber wahrscheinlich nur Zimmer mit Doppelstockbetten und keinen Zeltplatz ;o(

Aber komme was da wolle. Das Kölner Treffen muss gerettet werden!!!!

Zitat von Minifahrer

Veit: ich versteh dich nicht, Jägermeister ist doch (egal mit was) einfach nur *pfuibäh*

na gut, die Ladies vielleicht nicht... ;)

Mit Kirsch liess der Jägermeister sich trinken*g und die Jungs in orange waren auch wirklich ok...

Ich denke, ein Teil der Strolche ist wieder dabei. Bekommen wir unseren Platz von diesem Jahr wieder? (gegenüber der Mini Gang Rhön). Da wars prima und wir hatten immer was zu lachen.

Ich fänds wirklich schade, wenn sich Gruppen bilden würden. Klar, ich fahr auch gerne zügig. Aber in erster Linie gehts doch ausser dem Fahrspaß, auch darum, das ganze gemeinsam veranstalten, oder? Wie wärs denn damit: Wer lieber langsamer fährt, fährt vorne mit, die anderen hinten. Erfahrungsgemäß wirds ja hinten schneller (obwohl ich immer noch nicht verstehe wieso). Ok, und vielleicht kriegt ihrs ja hin (leider wohne ich wirklich zu weit weg, um helfen zu können), ein - zwei Ampeln weniger auf der Strecke zu haben.
    Trotzdem fand ich die Strecke klasse, besonders den Teil nach der PP.

Hiho und willkommen.
    Du kannst bei nem Händler oder ner Werkstatt genauso viel oder wenig Glück haben, wie bei einem privaten Verkäufer.

Guck mal hier: http://www.miniscene.de/ unter Clubs. Bestimmt gibts in Deiner Nähe mindestens einen erfahrenen Schrauber, der bestimmt gerne ein paar Tips gibt oder auch den einen oder anderen Mini mit anschaut.

Lieber Präsi und Chefin,

war ne tolle Party!!!

Nochmal viel Spaß im Urlaub, sonnt schön. Und bringt was schönes mit (gibts da Minis? Bestimmt)

Zitat von broos1986

österreich/kärnten/klagenfurt/WÖRTERSEE

Also, Schluchtenminis Wörtersee klingt schon witzig (um die Idee mal aufzugreifen).

oder

1. WÖKK Minis

oder

Wörterseer Pistenminis

LOBLOBLOBLOBLOB!!!!!
    Peh und Pat: super! Die Strecke ein Traum, Kurvenkurvenkurvenkurven... Das Wetter wie gemalt. Der Wirt von nebenan - einfach nur gut gelaunt und wirklich nett. Vielen lieben Dank nochmal für seine Mühe.
    Die Startnummern waren wirklich eine Überraschung. Meine wird von der Front- an die rechte Seitenscheibe wandern und dann dort wohnen.
    Ok, in der Ameise sind die Getränke schiefgelaufen. Na und?!? Wenn ihr zwei serviert hättet wär das bei eurer super Orga nicht passiert.
    Mir hats wirklich gut gefallen. Vielen, vielen lieben Dank nochmal an euch zwei für die tolle Organisation, die gute Laune und alles andere auch. Bei der nächsten Ausfahrt bin ich wieder dabei! Und der neue Motor meines Kleinen hat sich auch mehr als bewährt. Die tollen Kurven haben gezeigt, dass er sich hinter den anderen nicht zu verstecken braucht ;o)

Lieben Dank auch an die vielen Blocker. Ohne euch gings nur halb so schön.

@ SEK: willst Du Dich unserem MixMax aus 1000ern und Coopern anschliessen und "mitzuckeln"? Wenn ja schlage ich Treffpunkt Geissmühle vor.

@ Peh: PP? Superidee. Ich erinnere mich noch ans letzte Mal...

@ ChiLU: Och nöö, hatte mich schon so drauf gefreut, Dich mal wieder zu sehen.

@ all: noche 2 Mal schlafen!!! freufreufreu. Morgen heisst es: zwei kleine rote waschen und wienern...

und bei mir werdens u.U. 1M 2E, weiss ich aber noch nicht genau. Vielleicht kommt ein Bekannter noch mit, dessen Freundin sich in unsere Kleinen verliebt hat (sie weiss noch nicht, ob sie fit genug sein wird, um mitzufahren), und der sich nu langsam mit dem Gedanken anfreudet, statt Polos demnächste einen Mini zu tunen (brrrrrr).

Zitat von C3PO

Hi, eine bescheiden Frage...

nehmt Ihr auch Frischlinge mit?

Wir nehmen alles mit, was nicht bei drei auf den Bäumen ist *g Ok, ich schliess mich meinem Vorschreiber an: Bitte ohne Borsten un nich unkontrolliert auffer Straße rumrennen, ok?

Bis Sonntag, freu mich riesig.