Schee wars, auch wenn ich Juppi verpasst habe, weil ich flach auf Freddis Rückbank lag... Nein, ich hab geschlafen, ganz alleine! Juppis Rauhaardackel durfte ich ja dann belltechnisch noch ein paar Stunden genießen.
Und so viele nette Menschen durfte ich busseln, die dann ab morgen wahrscheinlich alle ein kleines Bisschen meiner Ekältung haben... Sorry, aber beschwert euch beim Willi, der wollt es nicht besser *g
Schön war, einigen der Forumnamen mal ein Gesicht zuordnen zu können.
Übrigens haben wir einen Pokal vergessen zu verleihen, finde ich:
Den für den größten Kaffeejunkie. Den bekommt Olaf Lampe
Petrus hat auch mitgespielt, es waren bewölkte 29°C am Nachmittag, zwischendurch hat mal die Sonne geschienen und geregnet hats gar net.
So, wann ist der nächste DD geplant? "Dougie" will sich doch als Groupie bewerben. Will noch wer? Wir setzen dann schonmal einen Casting Termin fest. Sandra und ich suchen die männlichen aus, um die weiblichen dürft ihr euch prügeln. Und die Groupies dürfen dann auch gerne knapp bekleidet die Nummerngirls mimen, finde ich.
Übrigens hat mich wirklich gefreut, dass die Pokale ausnahmsweise mal an andere, als die üblichen Verdächtigen gegangen sind. Und der cremefarbene Cooper S... Was konnte man hören: Wirklich eine bildschöne Verpackung für den Motor!
Sehen uns Sonntag.