Beiträge von Calaidos

Schee wars, auch wenn ich Juppi verpasst habe, weil ich flach auf Freddis Rückbank lag... Nein, ich hab geschlafen, ganz alleine! Juppis Rauhaardackel durfte ich ja dann belltechnisch noch ein paar Stunden genießen.

Und so viele nette Menschen durfte ich busseln, die dann ab morgen wahrscheinlich alle ein kleines Bisschen meiner Ekältung haben... Sorry, aber beschwert euch beim Willi, der wollt es nicht besser *g

Schön war, einigen der Forumnamen mal ein Gesicht zuordnen zu können.
    Übrigens haben wir einen Pokal vergessen zu verleihen, finde ich:
    Den für den größten Kaffeejunkie. Den bekommt Olaf Lampe ;)

Petrus hat auch mitgespielt, es waren bewölkte 29°C am Nachmittag, zwischendurch hat mal die Sonne geschienen und geregnet hats gar net.

So, wann ist der nächste DD geplant? "Dougie" will sich doch als Groupie bewerben. Will noch wer? Wir setzen dann schonmal einen Casting Termin fest. Sandra und ich suchen die männlichen aus, um die weiblichen dürft ihr euch prügeln. Und die Groupies dürfen dann auch gerne knapp bekleidet die Nummerngirls mimen, finde ich.

Übrigens hat mich wirklich gefreut, dass die Pokale ausnahmsweise mal an andere, als die üblichen Verdächtigen gegangen sind. Und der cremefarbene Cooper S... Was konnte man hören: Wirklich eine bildschöne Verpackung für den Motor!

Sehen uns Sonntag.

Kein Problem:

Die reden, wenn ichs richtig verstanden habe, über den Raumentfeuchter, dens -glaub ich- seit gestern bei Aldi Süd gibt. Und aus dem kann man sich prima mit ein paar Folien und Klebeband ne Permabag (Wintergarage warm und trocken) für den Mini basteln.

@ Bobo: was hat Dir denn die Laune verhagelt?
    Und da dachte ich, dass Querelen nicht mehr öffentlich im Forum ausgetragen werden...

Sorry, my 5 Pence.

@ Jan: Steht auf meinem T-Shirt...

Aufruf an alle, die unsere liebe Peh kennen: Bombadiert sie mit Einladungen, damit sie zum Ring kommt. Leider hat sie in den letzten Wochen so bis über beide Ohren in Arbeit gesteckt, dass sie gar nicht mitbekommen hat, was dieses WE los ist. Und als Mitorganisatorin von zwei der genialsten Ausfahrten, die ich kenne, finde ich, muss sie einfach dabei sein (abgesehen davon, dass sie die beste Gitarrenspielerin, S..fkumpanin und überhaupt die Beste ist...) Bitte bitte helft sie zu überreden, dass sie sich das WE freischaufelt.

Zitat von Minirobse

Ps: Eine unsere Ideen war evtl. minifremde Besucher für den Samstag einzuladen, eine Art Ausstellung der kleinen "Süßen"! :)

Find ich ne prima Idee. Wie wollt ihr das umsetzen? Plakatieren? Und das ganze könnte man noch vor die Ausfahrt legen *g und die besonders Begeisterten mitnehmen und dann endgültig überzeugen.

Vom 16-18.06 hab ich nicht Geburtstag, passt prima *g
    (Wie war das mit dem: Man sollte nachts nicht mehr...)

Ich weiss nicht, ob man Händler einladen muss. Frag doch mal bei Kestel an, ob die Interesse haben. Könnte ich mir schon vorstellen. Bist Du am WE am Ring? Ich glaub Faxe kommt auch. Kannste dann gleich vor Ort erfragen.
    Der weiss sicherlich, ob Kestel Interesse haben könnte.

Hiho,

erstmal: ich finds ne prima Idee. Auch wenn ich noch nicht so genau weiss, ob ich wirklich Lust habe, nächstes Jahr an meinem Geburtstag auf einem Treffen zu sein. Aber das werd ich dann entscheiden ;o) Wahrscheinlich schon.

Wie wollt ihr das zeitlich mit der Ausfahrt und noch einer Orientierungsfahrt machen? Ich gebe zu bedenken, dass wohl viele schon Sonntag am frühen Nachmittag abreisen werden (war bisher auf allen Treffen so).

Ich persönlich brauch nicht den ganzen Tag irgend eine Beschäftigungstherapie. Find ich tagsüber (ausser Ausfahrt/Orientierungsfahrt) eher lästig. Da will ich lieber Leute besuchen, gemütlich zusammen sitzen, quatschen.

Wichtig finde ich eigentlich auch noch

- den ein oder anderen Händler
    - vielleicht ein paar "spektakulärere Minis (Toms Moke in BS war schon was für viele)
    - nette Mucke und leckere, nicht zu teure Getränke für die Abende, wobei Liveband natürlich klasse ist, aber Konserve tuts fast genauso gut
    - Frühstück kann, muss aber nicht dabei sein (am besten vorab bei Anmeldung kassieren, lässt sich am besten kalkulieren), Würstchen oder Pommes abends haben sich auch als ganz sinnvoll erwiesen, sind aber kein Muss, weil die Meisten ihr Grillzeugs mitbringen (wir auch). Als Alternative hab ich mir mal überlegt, dass ein großer Grill für alle bestimmt auch echt gemütlich wäre, weil man dann eben nicht clubweise zusammen sitzt, sondern alle zusammen (dachte an so ne Art Kirmesschwenkgrill oder sowas)
    - vielleicht ein Zelt, in dem man bei schlechtem Wetter (Achtung, wir reden hier von der Hochwassersaison August) auf Biergarnituren oder so sitzen kann
    - Vernünftige sanitäre Anlagen in ausreichender Menge (sollte bei nem Campingplatz aber gegeben sein)
    - Beschäftigungsmöglichkeit für die Kids (Spielplatz, Sandkasten oder so)
    - ne schöne Ausfahrt
    - nette Leute

Ich denke, das ist es von meiner Seite, was so zu nem gelungenen Treffen gehört.

Freu mich schon auf die nächste Minisaison

In meinem Mini war nischt ausser Staub, ner Heckscheibe von irgend einem Fremdfahrzeug und mehr Staub. Erwähnte ich schon Staub :D ?
    Aber dafür war im Austauschfahrersitz ein wunderschönes blinkendes 2 DM Stück. Allerdings stand der Vorbesitzer gleich neben mir und hat Besitzansprüche angemeldet... Macht nix, ich hab noch nen kompletten DM Münzsatz und für die Sitze hatte ich auch nix bezahlen müssen :)

So als Tip: Ich würd in jedem Fall noch mindestens ein Bild des Innenraums einstellen, damit man die Sitze etc. sehen kann. Ausserdem auch: Motorhaube auf und den Inhalt fotoknipsen.

Ich persönlich finde übrigens den Preis echt happig für einen 1990 er Cooper. Und dann stellt sich mir noch die Frage: Hat der echt erst so wenig gelaufen, oder ist der Tacho einfach einmal rund? Denn 16750 km in 16 Jahren ist wirklich wenig.

Bitte misversteh mich nicht, Du hast offensichtlich eine Menge in den Kleinen reingesteckt, ich möchte Dir auch mit meiner Einschätzung nicht zu nahe treten, aber mir persönlich wärs einfach zuviel, trotz der Extras.

Trotzdem weiterhin viel Glück

Hm. Will nicht unken, weil das Wetter bestimmt GENIAL wird. Aber Wetterberichte sind max. 3 Tage weit zuverlässig, alles, was darüber hinaus läuft ist reine Spekulation.

Ghettoblaster: Sandra hat einen, den darf ich bestimmt mitbringen (oder sie klemmt ihn sich selbst untern Arm). Gibts denn Strom? Sonst muss ich noch zu "Feinkost Albrecht" und Batterien kaufen. Allerdings komme ich erst Samstag gegen halb vier.

Hiho,

herzlich willkommen. Füll am besten erstmal Dein Profil vollständig aus, damit wir auch wissen, wo Du denn nen Mini suchst. Dann wär vielleicht noch ganz hilfreich zu wissen, wieviel bei Dir denn wenig ist und wie rott die Karosse sein darf, sprich, wie gut Du schweissen kannst etc.

Ausserdem:suchst Du nen 1000er oder 1300er?

Hiho,

schöne Idee. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag übrigens Peter!

Ihr denkt aber schon dran, dass das der Wahlsonntag ist?

@ AH Schnitzler: Leider finde ich über die Ausfahrt nix auf der Seite.

Werds bei den Strolchen auf die Page schreiben. Sollen wir uns vorab anmelden oder einfach "spontan" kommen?