Beiträge von Calaidos

@ Gregor: Gerne!!! Aber wo kriegen wir die denn her? Oder wolltest Du ne Initiative für uns Mädels starten und ein paar animieren, damit ihr euch dann entsprechend gekleidet an Stangen räkelt bzw. lasziv auf dem Tisch tanzt? (Ich stell mir grad den Praktikanten und Dich in eingeölt mit Latexshorts, Bändern um die Arme und in Fellstiefeln vor...)

Duckunwech

Calaidos, die grad lachend unterm Tisch liegt.

Äh, Strolche Ausfahrt ist Strolche intern. Sollte also kein Problem sein.

Aber der Mai ist tatsächlich auch bei vielen von uns total zu, weil da gibts ja auch noch das Comic Treffen und Braunschweig...

Ich find den 3.4. einen prima Termin.

keins, versuche singen zu lernen ;)

Aber nebenan wohnt eine Familie, die entweder mindestens 3 extrem untalentierte Kinder hatte, oder eins, dann hätte ich doch das Jugendamt einschalten sollen, wegen seelischer Grausamkeit. Die haben mindestens 3 Jahre lang anhaltend und furchtbar schlecht Blockflöte geübt. Penetrant und extrem falsch. Fühle den Blockflöten-Geschädigten mit. Auch wenn mich dankenswerterweise meine Eltern damit verschont haben. (Ich konnte mal Maultrommel... *g)

@ Miniflüsterer: Und die kannst Du alle spielen? Respect!

@ Veit, sollte es Dich jemals nach Düsseldorf verschlagen, geh mal nach Schuhen suchen. Da da so viele Japaner wohnen und die bekanntlich kleiner dimensioniert sind als wir, gibts da vernünftige Herrenschuhe auch in kleinen Größen. (Ok, is a bisserl weit, nur um Schuhe zu kaufen, ich sehs ein, aber wer weiss, vielleicht bist Du ja mal hier in der Kante). Hab nen Bekannten, der bei 1,80 m Schuhgröße 37 hat, ausserdem nu wirklich nicht der Schlankste ist. Bei dem hab ich immer Angst, dass er irgendwann mal nach vorne kippt...

Aber das war hier eigentlich nicht das Thema, sorry.

Also bisher hab ich Minifahrer von 1,65 bis 2,00 m gesehen und bei allen hats geklappt. Bin 1,72m, ist ziemlich ideal auch mit den "Standard-Gartenstühlen".

hmmm, Du isst seeehr viel Chili?
    Bei Dir wirds erst hinterher so richtig heiss?
    Wenn man denkt, nu ists vorbei, kommt doch noch was?
    Irgendwer hat mal eines Deiner "lauen Lüftchen" angezündet?

Mehr fällt mir grad nicht ein. Schmutzig genug?

Asphalt würde auch mich immer noch interessieren.

@ Shorty: tsts, wo Du doch soooo (am kleinen Finger und rechten Ohrläppchen oder so) zugenommen hast in letzter Zeit :p

@ Gregor: Stell Dein Licht nicht so unter den Scheffel! ;)

Ihr müßt wissen, Gregor ist einfach zu bescheiden. Die Minis in den Röhren sind mit nem extremen Weitwinkel aufgenommen, damit sie wie Modellautos aussehen. Die hängen eigentlich in seinem Loft ab 2 m Höhe in extra dafür angefertigten, extrem belastbaren Pllexiröhren. Und auf dem Foto hat ers extra so aussehen lassen, als seiens Modelle... Tsts Gregor, das hier ist wirklich nicht der richtige Platz für falsche Bescheidenheit. :rolleyes:

[QUOTE=Calaidos]nicht zu vergessen der VWBus (mit geteilter Heckscheibe...ein Traum)
    Püscho: Ente ist Kult
    Ui, da fällt mir noch ein besonders häßliches Exemplar ein: Jaguar E. Brrrrr, mit seinen schmalen Reifchen. Scheußlich.
    QUOTE]

Ich entschuldige mich (war wirklich schon sehr spät). Natürlich hat der VW Bus ne geteilte Frontscheibe und die Ente ist von Zidröhhn.
    Dazu, dass mir der neue Boxter gefällt, steh ich (der alte aber besser!) und auch dazu, dass der Jaguar E soviel Kult sein kann, wie er will, er gefällt mir trotzdem nicht, das verhungert aussehende Teil. Will ihn immer füttern, wenn ich ihn sehe, oder mal ein paar breitere Reifen draufmachen und die Ecken abrunden.

Danke an brooklands, redcooper85 und MiniGP für die Hinweise

Ich hätt da noch was einzubringen: alle neuen Porsche, ausgenommen der Boxter, der geht.

Aber: fast jeder Autohersteller hat auch irgendwann mal wirklich schöne Autos gebaut. (ok, von Opel fällt mir grad keins ein).
    Ford: fast alle bis 1970, 20M, Mustang
    Audi: fast alle bis 1970, 80er Cabrio
    VW: Käfer!!! (wurde aber schon genannt), nicht zu vergessen der VWBus (mit geteilter Heckscheibe...ein Traum)
    Mercedes: viele bis 1970 (z.B. 170)
    Püscho: Ente ist Kult
    BMW: fast alle bis 1970, Isetta ist auch Kult
    Amischlitten aus den 50ern sind fast alle schön
    Seat Arosa find ich auch niedlich.
    Volvo: Schneewittchensarg (traumhaft), Buckel (dito) (und mein erstes eigenes Auto war ein 144er in orange! Kantig, riesig, Panzer ohne Rohr)
    Mein Fazit: Leider scheinen die meisten Hersteller sich irgendwann während der Hippiezeit den Geschmack weggedröhnt zu haben. Schade eigentlich

Ui, da fällt mir noch ein besonders häßliches Exemplar ein: Jaguar E. Brrrrr, mit seinen schmalen Reifchen. Scheußlich.
    Aber meine absoluten Albtraumautos kann man immer bei MTV-pimp my ride am Ende der Show bewundern (oftmals am Anfang und am Ende).
    Muss erstma reichen.

stimme zu. Selfhtml ist klasse, aber wer einfach nur erstmal an seiner persönlichen Page basteln will, der braucht das erstmal nicht. Dreamweaver ist, wie schon gesagt, ziemlich klasse (und der Aufbau ist ein bisschen wie Adobe Photoshop). Aber erstmal solltest Du Dir zumindest so ein grobes Konzept überlegen, dann mehr ins Datail gehen (welche Seite verweist auf welche, wo kommen Bilder hin...)
    Und dann wirst Du Dich doch durch eins der Programme arbeiten müssen. Aber die haben meistens eine Lerntour, auf der man das ziemlich einfach lernen kann.

Zitat von C&A

Wir befolgen gerade ihre Ratschläge in einer warmen Garage :D

Sehr löblich (vor allem bei dem Wetter) aber dennoch auch sehr wenig abenteuerlustig. Warte immer noch auf Erfahrungsbericht und Bilder...

Bisher wurden einige Teile des WIE geklärt. Wie ist es mit dem "wie kommts dazu"? Wie nutzt man die natürlichen Resourcen und Verhaltensweisen des Mini (Auto nicht Kleidungsstück) am besten aus?

Freue mich schon auf die nächste Fragestunde und werde versuchen, mich nächsten Freitag bestimmt vor dem PC zu versammeln, um sie nicht zu verpassen...

@ Asphalt: wend Dich mal per PN an JotPe, von dem bin ich mir ziemlich sicher, dass er einen Stage 1 hat. K19 kannst Du fragen, ob er jemanden weiss, der nen serienmäßigen 1000er dabei hatte. Im Zweifel weiss das auch immer "klein"er, bloss isser in letzter Zeit nicht soooo häufig im Forum *fg

hmorgän! Gegen Kopfweh hilft viel Wasser, von oben und von innen ;o) und wenns dann nicht vorbei ist: Aspirin! Und im Zweifel: :cool: un wech vom PC

Calaidos, die bis grade noch unterm Tisch gekugelt ist vor lachen und sich mit letzter Kraft hochgezogen hat