Beiträge von Calaidos

@ Williams:

und, hast ihn endlich an die Strippe bekommen?
    Wer macht denn nu das UMC-Café? Ich würd ja, wenn ich nicht schon meinen Laden hätte... (Selbstverständlich unter Zahlung für Urheberrechte für die Verwendung des UMC-Logos und mit freier Kost und Logis für die UMC Mitglieder).

wie wärs mit Assistent statt Praktikant? Obwohl, ich mag das Wort: Praktikant...

UMC-Café klingt schöner, finde ich, reimt sich.

*(Klugscheißermodus /an)*
    Übrigens schreibt man den Fidel so, wenn ich richtig informiert bin...
    *(Klugscheißermodus /aus)*

duckunwech

@ Shorty

Bill C. hat seine Hand über die Praktikantin gehalten???? :p
    Ich geh man davon aus, dass Sir Willi nicht ähnliches mit Benjamin vorhat (spuck, pfui, bah!!!)
    Wie haben Deiner Liebsten eigentlich ihre Weihnachtsgeschenke gefallen?

Harre dann mal der Fahnen, die da kommen mögen. Wie wärs eigentlich mit handgestickten UMC Logos auf diversen Kleidungsstücken? Und mir fielen da noch Cohibas mit UMC Banderole ein.

Wer war denn hier der erste, der euch zwei mit Donald und Dagobert verglichen hat????!!!! :confused:

@ Gregor: stimmt schon, irgendwie kriegt der arme Donald meistens einen auf die Fr... manchmal (selten) nicht. Aber irgendwann einmal (vielleicht wenn alle Zeichner dem Herzinfarkt anheim fallen) erbt Donald als direktester Verwandter zusammen mit Oma.

Aber lieber Willi, möge der Erbfall in der weitesten Zukunft liegen.

Bin aber froh, dass es hier wieder ein bisserl lustiger wird. Hab meinen täglichen Lacher wirklich vermißt.
    Also, Neues Jahr, frisch ans Werk...

Noch ein Frohes Neues aus dem wunderschönen Krefeld.

Gnade für den "armen" Studenten. Ein bisschen zumindest. Und denkt dran: Donald erbt irgendwann mal das Vermögen von Onkel Dagobert und sooo schlimm ist der Willi nu auch nicht, und der Kleine ist nicht halb so tolpatschig.

erdbeerrot metallic. Gregor hat mir bewiesen, dass das tatsächlich eine original Mini Farbe ist (Danke nochmal ;o)
    Angestrebt irgendwann: grau, weiss, maigrün oder hellblau metallic

Bin bei meiner Suche nach einem Mini übrigens auch auf hauptsächlich schwarze gestoßen, die zum Verkauf standen. Und die Farbe wollte ich nu gar nicht.

Bin zwar eine große Schwester, aber weder meine kleine Schwester noch ich habens verstanden. Sorry. Aber am besten gefallen hat mir die Hammererklärung. Den Abwasch erledigt bei mir die Spülmaschine und der Postbote ist nicht mein Typ...
    Übrigens sind Pferde auch so ne Art unkaputtbar. Sie laufen so lange ihr Sprit reicht (Wasser, Gras, Hafer etc). Das hat mich nicht wirklich überzeugt.

Wagt noch wer einen Versuch? (einen ohne 6 m Overheadfolie bei dem ich mir vorkomme, wie früher in meiner Mathevorlesung ;o)

hastn Englisch-Deutsch Wörterbuch? Da stehts bestimmt unter ear(s) als Übersetztung auch in Lautschrift drin.
    Spricht man Ooren(n)
    O mittellang, h stumm- wie schon vorher irgendwo zu lesen, ist nur zum längen des O, ren als Mittelding zwischen ren und renn

Hier tauchen Fragen auf *kopfschüttel

Zitat von nerd

Mein Rat: Lass Dich bei der Suche nach Deinem Traum nicht von Farbe und Rallystreifen leiten. Autos kann man umlackieren und Rallystreifen gibts in fast jedem Zubehörladen. Richte Dein Auge auf den Zustand von Karrosse und Technik, das ist viel wichtiger. Rallystreifen kosten ein Trinkgeld, eine Totalsanierung der Bremsanlage oder Rostreparaturen können Dich als Studentin an den Rand des Ruins treiben.

Stimmt vom Prizip her. Allerdings solltest Du schon eine Farbe nehmen, die Dir zumindest halbwegs gefällt, denn so eine Umlackierung kostet auch schon ne Stange Geld. Und mit ein bisserl Kreativität lässt sich dann da draus auch ne Menge machen. Geh lieber nach dem Prizip vor: Will die und die Farbe nicht. (hab ich auch gemacht) Aber für 2500€ solltest Du mehr als einen vernünftigen 1000er bekommen. Wie gesagt, frag mal bei nem Club nach. Oft kennt einer einen, der nen vernünftigen Mini für einen realistischen Preis verkauft.

Zitat von lüdder

Also Andrea..schnell noch ein Foto ins Profil (nicht vom mini.. wir wissen wie so was aussieht) .. und du musst nie wieder alleine schlafen (oder immer ...je nach dem ... )

@ Lüdder:
    Da spricht die Erfahrung meiner wilden Jahre... Da war übrigens auch Regel Numero Uno: Nimm ihn nie mit nach Hause, dann kannst Du nicht aufstehen und gehen. Ergo: geschlafen hab ich meistens alleine *fg
    Und wie war mein anderer Spruch? "You don't fcuk where you bake your bread". Unfortunately, here is where I bake my bread. :p

MiniGP:
    Recht hast Du, (leider) in allen Punkten

@ mini91:
    Prima Idee das mit der Werkstatt, da finden sie wenigstens Frauen, mit denen man was anfangen kann und die nicht in Tränen ausbrechen, wenn mal ein Fingernägelchen abgebrochen ist... ;)

"Klein"er
    LOL, zu spät, viel zu spät... :p

Also:
    keine Angst uns Mädels anzusprechen. Wie schon öfter hier gesagt: am besten ehrlich. Was spricht dagegen, folgendes zu sagen:
    Hi, magst Du was trinken?
    Hi, Du gefällst mir, würde Dich gerne kennen lernen.
    Hi, hast Du Lust zu tanzen?
    ...
    Wahlweise der alte Klassiker aus Schülertagen: Sprich ihre Freundin an (Frauen gehen seltenst alleine weg) und sag ihr, dass Dir ihre Freundin gefällt und frag sie, ob Du ne Chance hast und ob sie bereit ist, Dich vorzustellen. Dann hast Du in jedem Fall einen Fuß in der Tür.

Wahlweise, wenn man(n) nur auf das eine aus ist:
    Hi, gehn wir zu Dir oder zu mir?
    (Nice shirt, wanna fuck? tuts auch)
    Risiko: 50/50. In seltensten Fällen ne Ohrfeige.
    Ich weiss nicht, wie oft ich mir gewünscht habe, dass der Typ endlich mal zur Sache kommen würde, damit wir endlich gehen können, anstatt mich anstandshalber noch mit 1-2 Drinks aufhalten zu müssen und dann so tun zu müssen, als wär ich beschickert, damit er mich abschleppen kann.

Warum sprechen wir Frauen so selten Männer an? Das lehrt die Erfahrung.
    Die meisten Männer, die ich kenne, fühlen sich besser, wenn sie den ersten Schritt getan haben.
    Versucht doch einfach mal "unsere" Hinweise zu verstehen:
    Rauskramen einer Zigarette -> prima Gelegenheit, Feuer anzubieten
    Spielen mit den Haaren
    Blickkontakt

Der Mini ist übrigens wirklich ein prima Flirtfaktor.

Bei Beziehungen auf der Arbeit ist auch mein Motto: You don't shit where you bake your bread.

Sonnige Grüße

Andrea

@ Gregor, den Wahnsinnigen

Mal den Teufel nich an die Wand, noch is nich Weihnachten, ich hab noch fast 4 Wochen... und noch kein einziges Weihnachtsgeschenk... und dass mir, die ich doch normalerweise die ersten am 27.12 kaufe... und ich hab keine Ideen... *verzweifeltirrerblickindierunde*... also bitte, nix Frohe Weihnachten... trink mir jetzt nen Whisky, damit mich die fehlenden Geschenke nich vom Schlafen abhalten können. (von wegen: Geschenkpakete hüpfen über einen Zaun und so...)
    :D